US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von McKing
Deswegen ist bei einem Paar ja meistens auch nur einer "weiblich".
Ich weiß was ihr meint, aber ich glaub da gibt es deutlich mehr größere Probleme mit Serien, als den Punkt, den ihr ankreidet.
von Stefan
McKing hat geschrieben:Deswegen ist bei einem Paar ja meistens auch nur einer "weiblich".
Ich weiß was ihr meint, aber ich glaub da gibt es deutlich mehr größere Probleme mit Serien, als den Punkt, den ihr ankreidet.
Das war für mich ja nur eine allgemeine Feststellung - es stört mich jetzt nicht speziell an der Serie - es gibt ja eh kaum eine, die es besser macht.
von Foxhunt
Guys with Kids

Also entweder nimmt mein Anspruch langsam ab, oder mein Geschmack ist komplett verdorben.
Ich hab' den Trailer gehasst und auch die Grundidee fand' ich totlangweilig, aber der Pilot hat mich ganz gut unterhalten. Klar, es ist immer noch nix Außergeöwhnliches und die Gags sind nicht neu, aber irgendwie war's dann doch ganz witzig. Einige gute Lacher und ein paar Schmunzler waren für mich dabei.
Allerdings bin ich mir beim Cast nicht ganz sicher.
Zach Cregger wirkt irgendwie unpassend als Vater. Vor allem in der Kombination mit Jamie Lynn Sigler. Realism anybody??
Bei Jamie weiß ich übrigens seit den Sopranos nicht, ob ich sie nervig oder heiß finde. Ganz komisch...

Wenn mich die nächsten Episoden bei Laune halten, hab ich eine Überraschung auf der Liste.

6,5/10
Foxhunt hat geschrieben:Bei Jamie weiß ich übrigens seit den Sopranos nicht, ob ich sie nervig oder heiß finde. Ganz komisch...
Schliesst das eine das andere denn aus? Nicht wirklich, oder? :wink:

Wobei "heiss" wohl frühstens in der Schlussphase der Sopranos galt und dann viel eher bei Entourage...

Hat sie in der Zwischenzeit sonst noch irgendwo mitgespielt?
von Foxhunt
little_big_man hat geschrieben:
Foxhunt hat geschrieben:Bei Jamie weiß ich übrigens seit den Sopranos nicht, ob ich sie nervig oder heiß finde. Ganz komisch...
Schliesst das eine das andere denn aus? Nicht wirklich, oder? :wink:

Wobei "heiss" wohl frühstens in der Schlussphase der Sopranos galt und dann viel eher bei Entourage...

Hat sie in der Zwischenzeit sonst noch irgendwo mitgespielt?
Nicht wirklich, mal abgesehen von Gastauftritten bei HIMYM und Last Man Standing.
Vielleicht liegt's auch einfach an ihrer Art zu schauspielern, aber irgendwas nervt mich einfach an ihr.
von Plem
Guys With Kids
Fuck ey, ich wollte es echt scheiße finden. Ich habe mich bei jeder Gelegenheit über die Serie lustig gemacht und prognostiziert, dass sie eine der schlechtesten der Season wird. Und dann war's .... gar nicht sooo schlecht. Ich habe mich ein paar Mal dabei erwischt wie ich kurz davor war zu lachen und bei der ersten Szene in der Wohnung der schwarzen Familie ist es dann sogar passiert. Die beiden haben auch über den restlichen Piloten verteilt das beste Material bekommen. Der Stunt mit dem Basketball-Typen am Ende hätte aber echt nicht sein müssen. Normalerweise greift man auf sowas ja erst in Staffel 30 zurück, wenn einem nichts Besseres mehr einfällt. Und den Laugh Track könnte man auch etwas runterschrauben.
5/10
von Theologe
Plem hat geschrieben:Guys With Kids
Fuck ey, ich wollte es echt scheiße finden. Ich habe mich bei jeder Gelegenheit über die Serie lustig gemacht und prognostiziert, dass sie eine der schlechtesten der Season wird. Und dann war's .... gar nicht sooo schlecht. Ich habe mich ein paar Mal dabei erwischt wie ich kurz davor war zu lachen und bei der ersten Szene in der Wohnung der schwarzen Familie ist es dann sogar passiert. Die beiden haben auch über den restlichen Piloten verteilt das beste Material bekommen. Der Stunt mit dem Basketball-Typen am Ende hätte aber echt nicht sein müssen. Normalerweise greift man auf sowas ja erst in Staffel 30 zurück, wenn einem nichts Besseres mehr einfällt. Und den Laugh Track könnte man auch etwas runterschrauben.
5/10
Da wir aktuell im Thema waren: Fandest du nicht, dass Zach Cregger zu gay für jemanden spielte, der nicht gay ist?
von Foxhunt
Theologe hat geschrieben: Da wir aktuell im Thema waren: Fandest du nicht, dass Zach Cregger zu gay für jemanden spielte, der nicht gay ist?
Das trifft genau das was ich nicht beschreiben konnte! Nicht das es mich gestört hätte, aber es wirkte irgendwie komisch...
von Plem
Jo, ich dachte eigentlich auch, dass er der gay guy der Gruppe ist und das Baby adoptiert hat, und war dann ganz verwundert, als er von seiner Frau sprach :lol: Aber gegen Ende hin ging's dann eigentlich und ich empfand es nicht als störend. Ist der Schauspieler denn im RL schwul? Hab' noch nie von ihm gehört.
von Theologe
Plem hat geschrieben:Jo, ich dachte eigentlich auch, dass er der gay guy der Gruppe ist und das Baby adoptiert hat, und war dann ganz verwundert, als er von seiner Frau sprach :lol: Aber gegen Ende hin ging's dann eigentlich und ich empfand es nicht als störend. Ist der Schauspieler denn im RL schwul? Hab' noch nie von ihm gehört.
Ich kenne den auch nicht, aber der ist Schauspieler mit gepflegtem Äußeren, da stehen die Chancen gut. ;)
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Jo, ich dachte eigentlich auch, dass er der gay guy der Gruppe ist und das Baby adoptiert hat, und war dann ganz verwundert, als er von seiner Frau sprach :lol: Aber gegen Ende hin ging's dann eigentlich und ich empfand es nicht als störend. Ist der Schauspieler denn im RL schwul? Hab' noch nie von ihm gehört.
Ich kenne den auch nicht, aber der ist Schauspieler mit gepflegtem Äußeren, da stehen die Chancen gut. ;)
Er spielt heuer in nem Film namens "Gay Dude" mit. Coincidence? I dont think so. 8)
von str1keteam
Den GWK Piloten habe ich noch nicht gesehen, aber im letztjährigen Flop Friends with Benefits hat er keinen gaydar ausgelöst. :lol:
Fand ihn da von den männlichen Darstellern am besten. (mag aber auch Ryan Hansen nicht)
von Rafa
Guys with Kids
Ich fand den Piloten gar nicht mal soo schlecht, die Serie besitzt wirklich Potential. Anthony Anderson war am lustigsten in der Folge, die Szene als er mit den Kindern betete oder sein Kind an der Leine war = :lol: Mit den anderen beiden habe ich mich noch nicht angefreundet, Nick ist wirklich etwas gay aber besaß auch lustige Szenen, Jesse Bradford empfand ich als nervig. War aber schön wieder mal Tempestt Bledsoe in einer Show zu sehen. Chris' Ex hatte wirklich ein Date mit Jabbar :lol: Die Dunkszene fand ich ganz okay. Manche Babygags sind aber überhaupt nicht angekommen, und auch der Laugh Track ist nicht gerade berauschend. Die Serie könnte die Überraschung der neuen TV Season werden, wie waren eig. die Quoten? Und war das Jimmy Fallon beim Intro?
6/10
Guys with Kids
Yieks...
What the shit was this?
So sieht eine
3/10
Serie aus (ein Punkt für jeden Schmunzler :roll: )
von Foxhunt
JohnDorian hat geschrieben:Guys with Kids
Die Serie könnte die Überraschung der neuen TV Season werden, wie waren eig. die Quoten?
Preliminaries waren 2.2/6 mit 6,28 Mio. Viewern. Ich denke, damit wird man bei NBC nicht ganz zufrieden sein, aber es hätte sicher schlimmer kommen können.
von redlock
JohnDorian hat geschrieben:Guys with Kids
Die Serie könnte die Überraschung der neuen TV Season werden, wie waren eig. die Quoten
NBC – Guys With Kids (season premiere/preview)
Viewers: 6.28 million (#2), A18-49: 2.2/ 6 (#1)
(von Berman's blog)

JohnDorian hat geschrieben: Und war das Jimmy Fallon beim Intro?
Da Fallon ExP ist, dürfte er es gewesen sein (hab die Ep nicht gesehen)
Zuletzt geändert von redlock am Do 13. Sep 2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
redlock hat geschrieben: Da Fallon ExP ist, dürfte er es gewesen sein (hab die Ep nicht gesehen)
Was dürfte Jimmy Fallon gewesen sein?
Beim Intro (Antwort auf JohnDorian's Frage)
von Theologe
redlock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Da Fallon ExP ist, dürfte er es gewesen sein (hab die Ep nicht gesehen)
Was dürfte Jimmy Fallon gewesen sein?
Beim Intro (Antwort auf JohnDorian's Frage)
Dann zitiere doch auch die Frage oder ist Jimmy Fallon jetzt die Antwort auf "wie waren die Quoten".
Und ja, der produziert die Show und steht deshalb auch im Vorspann.
von Tangaträger
Guys with Kids
Wow,es geht sogar schlechter als Animal Practice. Das ging ja mal fuerchterlich in die Hose. Hier ist absolut nichts Originelles, die sich andauernd wiederholenden Witze waren lahm, die Charaktere Sitcom-Klischees wie vom Buche, und dann ist es auch noch multicam. Ich begreife einfach nicht, warum NBC, ABC und FOX sich immer noch an das Genre wagen, wenn es denn schon klar sein muesste, dass nur CBS mit solchen Serien gewinnt.
Allerdings ist die Idee schon von Beginn an beschissen und wuerde sich als Singlecam moeglicherweise genauso bescheuert anfuehlen. Anthony Anderson verschwendet sein Talent, und Jamie-Lynn Sigler kaufe ich ihre motherhood nicht ab. Und wer zum Geier war diese Basketballstange? Ich habe von dem noch nie zuvor im Leben gehoert, und die "Audience" macht einen auf uuuhh und aaahh, als der ploetzlich da stand. Ja klar... 3/10
von Bobby
Guys with Kids

Man war das billig und unlustig. Normalerweise sind Sitcoms meine Schwäche, aber hier konnte ich über garnichts lachen. Allein schon dieser beschissene Anfang als sie sich umdrehen mit den Babys und das Publikum anfängt zu brüllen. :roll: Da hab ich mal die Lach-Hater sehr gut verstanden. :lol: Schade, dass Anthony Anderson und Jamie-Lynn Sigler nichts bessers gefunden haben. :( 3/10

Gegen diese Sitcom wirkt Baby Daddy wie ein Meisterwerk! :P
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 56