von Duffman
Die vom Penny find ich gar nicht mal so übel.
Probleme habe ich mit den Pizzen von Aldi und Lidl.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Die vom Penny find ich gar nicht mal so übel.
Hm naja, die von Penny hat so nen komischen Rand. Ich hab den letzte Woche nur mit viel Mühe mitm Pizza-Roller durchgekriegt. Vielleicht lag es auch daran, dass ich die Pizza etwas zu lange im Ofen drinne hatte, aber ich möchte auch keinen gummierten Rand haben ( so wie bei der ersten aus der Packung). Und so wirklich schmecken tut sie auch net, sie ist zu wenig gewürzt und der Belag schmeckt insgesamt iwie zu künstlich.
Die von Aldi (Nord) ist gar net mal so übel. Aber auch die ist zu lasch gewürzt.
Zuletzt geändert von TomR. am Di 24. Jul 2012, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Kunstbanause
Das Penny-Zeugs hat allgemein eine recht gute Qualität, wie ich finde.
von TIMBO
Kunstbanause hat geschrieben:
Das Penny-Zeugs hat allgemein eine recht gute Qualität, wie ich finde.
Von der Pizza vom Aldi hat der Boden leider Null Geschmack ... Ziemlich fad ...
von phreeak
Find schon. Wenn ich welche Kaufe, nimm ich immer Champions/Salami/Schinken und ne Packung Käse mit um sie noch etwas zu verfeinern.
von TorianKel77
Duffman hat geschrieben:Die klassische "Ristorante" von Dr. Oetker ist immer noch die beste.
Wenn dann nehm ich auch nur die oder die Wagner American Style Pizzen.

Bei den ganzen Discounter-Pizzen hab ich noch nie was Vernünftiges gefunden, da ärger ich mich generell nur hinterher :? .
von Kunstbanause
phreeak hat geschrieben:Find schon. Wenn ich welche Kaufe, nimm ich immer Champions/Salami/Schinken und ne Packung Käse mit um sie noch etwas zu verfeinern.
Wenns denn mal eine TK sein soll, donner ich auch erst noch zig Gewürze und Extra Käse drauf, eventuell noch etwas Salamiges oder Schinkiges, was der Kühlschrank so hergibt.
von Holzklotz
3 Salami-Pizzen von Gut&Günstig für 2,50. 8) :lol:

Ich bevorzuge ebenfalls die Ristorante, kann mich aber auch mit Ofenfrisch von Wagner abfinden.
von TorianKel77
Heute mal die, hier glaub ich auch schonmal erwähnte Inferno-Pizza aus dem Lidl probiert und mein Gott ich hab mit nem Randstück ohne groß Belag angefangen und schon da war die Schärfe sofort im ganzen Mund verteilt. Hab sie dennoch hintergekriegt, aber so hat mir lange nicht mehr die Fresse gebrannt :lol: . Mag zwar auch ne angenehme Schärfe, aber hier gilt einmal und nie wieder :mrgreen: .
von capo status
ein kinder pingui
von RickyFitts
phreeak hat geschrieben:Find schon. Wenn ich welche Kaufe, nimm ich immer Champions/Salami/Schinken und ne Packung Käse mit um sie noch etwas zu verfeinern.
Hab ich auch immer gemacht. Irgendwann fand ich das aber einfach zu blöd, auf eine eh schon 2,60 teure TK-Pizza (Ofenfrische, ich steh auf luftige Böden) dann auch noch zusätzlich Belag packen und würzen zu müssen. Inzwischen mach ich sie mir komplett selbst (oder wenn es schneller gehen soll, hole ich mir so einen Fertigboden zum Ausrollen). Da hat man für weniger Geld bessere Pizza für zwei Personen.
von Duffman
RickyFitts hat geschrieben:
Hab ich auch immer gemacht. Irgendwann fand ich das aber einfach zu blöd, auf eine eh schon 2,60 teure TK-Pizza (Ofenfrische, ich steh auf luftige Böden) dann auch noch zusätzlich Belag packen und würzen zu müssen. Inzwischen mach ich sie mir komplett selbst (oder wenn es schneller gehen soll, hole ich mir so einen Fertigboden zum Ausrollen). Da hat man für weniger Geld bessere Pizza für zwei Personen.
Wenn ich nicht gerade die Ristorante esse, mach ich es mittlerweile genau so.
von phreeak
Die mit dem Fertigteig mach ich auch immer.. das mit dem TK ist nur, wenns mal wirklich schnell gehen soll.

Teig aufm Blech, dann die Tomatensoße drauf, bissle Käse/Morzarella, Schinken, dann wieder ein wenig Käse und frische Champions (in Scheiben geschnitten) drauf und zum Schlusss fett Käse. :mrgreen:

Oder Soße - Käse - Salami - Thunfisch - (optional: bissle Champions) - Zwiebeln - Käse

bekomm grad Hunger :|

MAch mir gleich nen Sandwich.

Toast mit Frischkäse bestreichen, Salat, Gurke, Schinken, Käse drauf und zum schlüss ne Tomate und zum Geschmack noch etwas Mayo. Dann die 2. Toastscheibe oben drauf pappen. :o

am besten isses noch mit Giabattabrötchen.. aber hab sowas nicht.
von phreeak
Gerade das erstemal im Leben Weisswürtsl mit dem süßen Senf gegessen. Einfach leeeeecker! :D

Meine Mutter sagte mir immer, dass sie scheisse schmecken würden, wollte es aber mal ausprobieren, da der Aldi bei uns bayrische Wochen hat.
von Kiddow
Dr. Oetker Paradies Creme Milchcafé verfeinert mit schokolierten Mokkabohnen. Yammi!
von Stefan
Bild

lecker :oops: :oops: :oops:
von phreeak
Gyros ala Chef mit Pommes.. Vorhin beim Griechen bestellt und nun isses da. mjam. Was ne riesen Portion :shock:
von Atum4
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Bild

lecker :oops: :oops: :oops:
Werd ich auch gleich wieder eins spachteln :D :mrgreen: .
Finde den Snicker Riegel besser - Aber beim Eis, ist der Mars unschlagbar :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 156