von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Den finde ich ja mal deutlich cooler als Sponge Bob! :D
Da sind mir die dunklen Stellen aber zu dunkel. Come to the dark side...we have cancer!
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Den finde ich ja mal deutlich cooler als Sponge Bob! :D
Pah... Spongebob kann unter Wasser Feuer machen :wink:
von Stefan
Spongebob FTW

Bild
von phreeak
Boa wie ich Spongebob hasse.. ka was man daran so toll finden kann, wenn man über 7 ist. :|
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Boa wie ich Spongebob hasse.. ka was man daran so toll finden kann, wenn man über 7 ist. :|
Das wird doch erst richtig gut, wenn man älter ist!
von Commi
Ich hab noch nie in meinem Leben Spongebob gesehen. Und warum nicht? Weil ich reif und vernünftig bin. So siehts nämlich aus.
Warum steht auf dem Sandwich-Maker eigentlich "Princess"? :wink:
von Fabi
Commi hat geschrieben:Ich hab noch nie in meinem Leben Spongebob gesehen. Und warum nicht? Weil ich reif und vernünftig bin. So siehts nämlich aus.
Dann setze dich bitte mit einem guten Buch und einem zwölf Jahre alten Whiskey auf den Ledersessel und stütze deine Füße, verpackt in karierten Hausschuhen, auf ein Bärenfell und genieße das Feuer deines offenen Kamins.
Warum steht auf dem Sandwich-Maker eigentlich "Princess"? :wink:
Das ist die Marke des Gerätes. Ich hoffe, diese Antwort befriedigt dich.

:wink: :wink: :wink:
von rosebowl
Fabi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich hab noch nie in meinem Leben Spongebob gesehen. Und warum nicht? Weil ich reif und vernünftig bin. So siehts nämlich aus.
Dann setze dich bitte mit einem guten Buch und einem zwölf Jahre alten Whiskey auf den Ledersessel und stütze deine Füße, verpackt in karierten Hausschuhen, auf ein Bärenfell und genieße das Feuer deines offenen Kamins.
Also ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass Commi nicht Charly Wagner ist :lol:

Ich hab mir das Elend sogar mal angetan, aber Spongebob ist definitiv absolut überhaupt gar nicht meine Welt :?
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Ohja. Und du glaubst gar nicht, wie herrlich das ist. Allerdings muss der Whiskey nicht zwingend 12 Jahre alt sein. Da tuts auch ein neuer Tullamore Dew.
von vicaddict
Zwar esse ich nicht, sondern trinke, aber ich genieße gerade herrlich schwarz gebrannten Slivovitz und trotze den Medienberichten über verseuchten tschechischen Schnapps :!:
von cooky
rosebowl hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Also ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass Commi nicht Charly Wagner ist :lol:
Dachte bei der Beschreibung ja eher an Tommy Vercetti.
von Commi
cooky hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Dachte bei der Beschreibung ja eher an Tommy Vercetti.
Ich bin auch nicht Tommy Vercetti.
von Commi
cooky hat geschrieben:Wir werden wohl nie erfahren, wessen Zweitnick das ist :(
Ich bin mir sicher, dass es Leute wissen. :)
von cooky
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wir werden wohl nie erfahren, wessen Zweitnick das ist :(
Ich bin mir sicher, dass es Leute wissen. :)
Dann sind die aber selbstsüchtig :evil:
Wissen ist doch dazu da, um geteilt zu werden.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Wer war nochmal Tommy Vercetti? :oops:
...nach eigenen Worten ein Teenager, der regelmässig gewissen Gelüsten nachgeht während er FDP-Mitglied ist... mit gewisser Schreibschwäche und Affinität zu fettgedruckten Wörtern.

Klingt eher nach mehreren Leuten hier von QM. :lol:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 156