US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von LighteHope
The CW Picks Up 13 WB, UPN Series for 2006-07
By Christopher Lisotta
The CW on Wednesday announced pickups of 13 WB and UPN series for the new network's inaugural 2006-07 season. The series announcements came during the network's pre-upfront meeting for ad sales executives.

The CW is picking up six series currently airing on UPN: comedies "All of Us," "Everybody Hates Chris" and "Girlfriends"; reality series "America's Next Top Model" and "Friday Night Smackdown!"; and drama "Veronica Mars."

Seven WB series have made The CW's cut: dramas "Everwood," "Gilmore Girls," "One Tree Hill," "Smallville" and "Supernatural"; comedy "Reba"; and reality series "Beauty and The Geek."

Quelle: tvweek.com
Was haltet ihr davon ???
von Pip
LighteHope hat geschrieben:
By Christopher Lisotta
The CW on Wednesday announced pickups of 13 WB and UPN series for the new network's inaugural 2006-07 season. The series announcements came during the network's pre-upfront meeting for ad sales executives.

The CW is picking up six series currently airing on UPN: comedies "All of Us," "Everybody Hates Chris" and "Girlfriends"; reality series "America's Next Top Model" and "Friday Night Smackdown!"; and drama "Veronica Mars."

Seven WB series have made The CW's cut: dramas "Everwood," "Gilmore Girls," "One Tree Hill," "Smallville" and "Supernatural"; comedy "Reba"; and reality series "Beauty and The Geek."

Was haltet ihr davon ???
Diese Meldung wurde inzwischen schon wieder von der Seite enfernt :roll: .
von YJ
ach wie schade, dass die Info wahrscheinlich nicht richtig ist, habe mich so für Everwood gefreut, dass sie es doch geschafft hätten...
aber vielleicht ist das auch gut so, ich mein, One Tree Hill verlängert? nein, danke, TheCW soll ruhig mal weg von TheWB's typischen Teenieserien und mehr auf qualitativ hohere Serien à la GG, VM oder Everwood setzen.

von Girlfriends habe ich so gut wie gar nichts mitbekommen, habe aber schon öfters gelesen, dass TheCW es sich überlegt, die Sitcom ins Programm aufzunehmen, ist die Sitcom gut?
von LighteHope
Pip hat geschrieben:
LighteHope hat geschrieben:
By Christopher Lisotta

Was haltet ihr davon ???
Diese Meldung wurde inzwischen schon wieder von der Seite enfernt :roll: .
Naja das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten.
von LighteHope
Name stays the same at CW
Poll: 48% of adults 18-34 already aware of net

By MICHAEL SCHNEIDER

The CW will remain the CW, despite ongoing rumors to the contrary.

According to network honchos -- who met with advertisers Wednesday on the Warner Bros. lot in Burbank -- the CW is already tracking strong awareness among its target young-adult demo.

In a study commissioned by network parents CBS and Warner Bros., 48% of adults 18-34 randomly sampled were already aware of the CW.

"That's with no marketing or schedule, and a full six months before we hit the air," said incoming CW entertainment prexyprexy Dawn Ostroff.

CBS toppertopper Leslie Moonves said the CW owners gave themselves until May to come up with a new moniker, in case they had second thoughts on the "CW" name. But they shut the door on that possibility after seeing those CW awareness results.

"The likeability factor of the CW is high as well," Moonves said of the internal study.

Moonves did say, however, that the CW was in the process of developing a new logo.

On the affiliate front, the CW plans to announce 18 more stations on Thursday. Net has already sealed deals with groups including Belo, Hearst, Meredith and Acme.

Ostroff hinted that the webletweblet's launch strategy will focus on targeting what it has branded the "CW generation," which she said boasted $1.4 trillion in spending power.

Of the net's projected audience, she said, 81% are employed -- "these are not slackers. And 37% belong to a minority group."

"This summer," she promised, "we'll target every outlet that appeals to our audience."

As for programming, Ostroff highlighted previously announced pilots such as "Aquaman" and the comedy "She Said, He Said," starring Nick Lachey. While the CW hasn't officially announced any new pickups, the network did pass out materials that listed shows such as "Veronica Mars," "One Tree Hill," "Supernatural," "Gilmore Girls," "Everwood," "Reba""Reba" and "Everybody Hates Chris" as dramas and comedies "returning 2006-2007."

Quelle: Variety.com
Hier noch ein Bericht, solangsam glaube ich das etwas daran ist
von Theologe
@Waterboy

Mit den Joey Zahlen hast du natürlich Recht, ich habe Marktanteil mit Zuschauerzahlen verwechselt.
von egon-olsen
Waterboy hat geschrieben:jeep

seit FRIENDS im May 2004 zu Ende gegangen ist hat NBC große Quotenprobleme.

Man siehts ja auch am Verhalten der anderen Networks. Der Donnerstag galt in Zeiten von Friends immer als Todestag, kein Sender traute sich dort irgendwas zu zeigen was Gewicht hatte, alle stopften diesen Tag voll mit belanglosen Zeug.

Erst mit CSI gab es dann eine Serie die gegen Friends steuern konnte, dnan war Friends vorbei, CSI war die Macht, trotzdem riskierten jetzt auch die anderen sender das Risiko. FOX legte The O.C. auf Donnerstag, WB machte es bei Smallville und Everwood, aBC legte ALias dorthin und und und ...

Früher war NBC halt vor allem Donnerstag gefürchtet.

Friends ( locker immer über 20 Millionen Zuschauer, manchmal gar 30 Millionen )
Scrubs ( immerhin bis zu 18 Millionen Zuschauer ),
Will & Grace ( schaffte auch locker die 20 Millionen Grenze )
und dann ER ( auch über 20 Millionen ).

doch die Zeiten haben sich halt geändert. Friends ist nicht mehr, Scrubs wurde auf den undankbaren Dienstag gelegt, Will & Grace gbit es schon sehr lange und auch hier brökeln die Quoten, deshalb ja auch leider die letzte Staffel in diesen Jahr, und ER ist auch nur noch SChatten in der Landschaft, früher füllte die Serie Magazine, heute spricht kaum noch einer über die Serie.

man kann auch wirklich sagen das NBC der Sender ist der zu Zeit keine großen Hits hat.

Bei FOX reißen American Idol und 24 die Top 20 an sich.
Bei CBS sind die CSI Serien Top und auch die Comedy Serien punkten.
Bei WB läuft es dieses Jahr auch nicht glatt, aber man konnte am Donnerstag eingies gut machen.
ABC sucht irgendwie auch noch seinen Weg,
Selbst UPN hat mit Wrestling ein gutes Programm.
Anzumerken ist, dass NBC derzeit nur drei Serien hat, die konkurrenzfähig sind: Law & Order, Law & Order: SVU und ER. Das sind die drei Serien, die in den Ratings von quotenmeter immer innerhalb der 25 sind (bei Erstausstrahlung), wobei L&O allerdings teilweise schon an der Grenze zu den zweiten 25 pendelt, aber das wird sich ab dieser Woche vielleicht ändern da die Serie um eine Stunde nach vorn gerückt wird.
von Godfather
Ganz passabel läuft auch 'Deal or no Deal' und 'Las Vegas' am neuen NBC Freitag
von Godfather
Four Kings wurde abgesetzt und die Darsteller haben teilweise schon für neue Serien unterschrieben.
Bei den Quoten keine große Überraschung

Ich finds allerdings schade, ich hab die Serie ganz gern geschaut
von LighteHope
Veronica Mars ist wieder verschoben worden und hat übele Quoten, ich denke mal das wars für die Serie oder was meint ihr ?
von Jamie
LighteHope hat geschrieben:Veronica Mars ist wieder verschoben worden und hat übele Quoten, ich denke mal das wars für die Serie oder was meint ihr ?
Denke ich eigentlich nicht. Es ist ja immer noch nicht klar, welche Serien von UPN und The WB beim zukünftigen CW Network laufen werden. Allerdings hab ich schon mehrmals gelesen, dass man Veronica Mars unbedingt zusammen mit den Gilmore Girls ausstrahlen möchte, um Veronica Mars ein gutes Lead-In zu verschaffen und mehr Zuschauer an die Serie binden zu können.
Es sieht bei den momentanen Quoten zwar nicht gut aus aber ich glaube (hoffe) mal, dass wir auch noch eine dritte Staffel sehen werden.
von redlock
the WB hat die What I Like You Folge am Freitag als Serienfinale promotet.
von DonnieDarko
Tja, und "Bones" wurde für eine zweite Staffel verlängert...na ja...
von xsourcex
schade das hallo holly auch abgesetzt wurde. war mir zwar nicht sehr wichtig, aber habs schon mal geguckt und fands ganz gut
von YJ
hey, das wäre ja endlich mal eine gute Neuigkeit!
hoffe auch stark für Scrubs, dass es eine 6. Staffel bekommt.
von xsourcex
ich weiß nicht ob es ein aprilscherz ist, aber nach information von myfanbase gibt es eine weitere sraffel von oc california aber ohne benjamin http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4916
ich hoffe es gibt eine vierte staffel, aber mit allen charakteren oder ryan soll sterben oder anderweitig die serie verlassen. hasse zweitbesetzungen
von Confuse
xsourcex hat geschrieben:ich weiß nicht ob es ein aprilscherz ist, aber nach information von myfanbase gibt es eine weitere sraffel von oc california aber ohne benjamin http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4916
ich hoffe es gibt eine vierte staffel, aber mit allen charakteren oder ryan soll sterben oder anderweitig die serie verlassen. hasse zweitbesetzungen
Hehe... das glaube ich vorerst nicht! Ohne McKenzie macht das nicht allzu viel Sinn.
von YJ
Confuse hat geschrieben:
xsourcex hat geschrieben:ich weiß nicht ob es ein aprilscherz ist, aber nach information von myfanbase gibt es eine weitere sraffel von oc california aber ohne benjamin http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4916
Hehe... das glaube ich vorerst nicht! Ohne McKenzie macht das nicht allzu viel Sinn.
das hört sich nach einem Aprilscherz an, ich meine, McKenzie ist doch eigentlich das Zugpferd von O.C. oder?
von xsourcex
die seite hat jetzt bekannt gegeben das das ein aprilscherz war
von TVSerienFan
Seiten die Aprilscherze machen (vor allem solche Schlechten) sind für mich nicht gerade Seriös.
von Theologe
TVSerienFan hat geschrieben:Seiten die Aprilscherze machen (vor allem solche Schlechten) sind für mich nicht gerade Seriös.
Für mich sind Aprilscherze immer ein Ausdruck von extremer Humorlosigkeit. Wenn man seine Mitmenschen nicht das ganze Jahr über natzt, soll man auch nicht an einem Tag ne Ausnahme machen.
von Countryman
Ja, ist schon Mist! Aber morgen ist ja Gott sei Dank schon wieder vorbei...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 170