von phreeak
wuuste es, als ich es geschrieben habe :lol:
von Waterboy
meine güte... ein Arbeitskollege hat sich das neue I Phone 5 bei seinem Mobilanbieter bestellt.

Dafür hat er extra am Freitag um punkt 0 Uhr angerufen. Nun steht sein Bestellstatus immer noch auf Vorbestellung (die Sim karte hat er schon bekommen :D ) und er ruft im 5 Minuten takt die Hotline an um zu fragen, ob sie ihn genaueres sagen können.

Können sie natürlich nicht und ich glaube er schlägt hier heute noch alles kurz und klein wenn er keine genaue Antwort bekommt. Ich mag gar nicht daran denken was passiert, wenn er denn morgen sein I Phone nicht geliefert bekommt muaha :D

:lol: :lol:
von Duffman
Waterboy hat geschrieben:meine güte... ein Arbeitskollege hat sich das neue I Phone 5 bei seinem Mobilanbieter bestellt.

Dafür hat er extra am Freitag um punkt 0 Uhr angerufen. Nun steht sein Bestellstatus immer noch auf Vorbestellung (die Sim karte hat er schon bekommen :D ) und er ruft im 5 Minuten takt die Hotline an um zu fragen, ob sie ihn genaueres sagen können.

Können sie natürlich nicht und ich glaube er schlägt hier heute noch alles kurz und klein wenn er keine genaue Antwort bekommt. Ich mag gar nicht daran denken was passiert, wenn er denn morgen sein I Phone nicht geliefert bekommt muaha :D

Ohjeee.... Ich wusste es! Apple ist in Wahrheit die Umbrella Corporation.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:meine güte... ein Arbeitskollege hat sich das neue I Phone 5 bei seinem Mobilanbieter bestellt.

Ohjeee.... Ich wusste es! Apple ist in Wahrheit die Umbrella Corporation.
:mrgreen: :mrgreen:
von S!lent
Ich muss bis mind. 2. Oktober warten. :(

Leider bin ich nicht bereit vor einem Apple Store zu campieren, das dürfen dann andere übernehmen. :mrgreen:
von Waterboy
du meinst so wie die hier :D

Bild

oder die
Bild

:D :D

oh man, alle krank :lol:
von S!lent
Vor dem Münchener Store hat sich der erste Mensch heute früh angestellt. :roll:

Und vor dem Flagship Store in den USA ja schon Anfang der Woche....

Kräääääänk.
von vicaddict
Das sind aber doch nur Telefone, oder? Die machen nicht aus Blei Gold oder sagen einem die Lottozahlen voraus?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben: oder sagen einem die Lottozahlen voraus?
there is an app for that :mrgreen:

Apple Zombies.. darüber kann ich echt nur mehr lachen :lol:
von rosebowl
Doch, die sind leider schlimmer - weil sie meinen, missionieren zu müssen :roll:
Klar, nicht alle - aber einige der Leute in meinem Bekanntenkreis, die angebissenes Obst kaufen, lassen keine Gelegenheit aus, einem das Zeug aufquatschen zu wollen. Und das ist teilweise echt anstrengend :P
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Doch, die sind leider schlimmer - weil sie meinen, missionieren zu müssen :roll:
Klar, nicht alle - aber einige der Leute in meinem Bekanntenkreis, die angebissenes Obst kaufen, lassen keine Gelegenheit aus, einem das Zeug aufquatschen zu wollen. Und das ist teilweise echt anstrengend :P
Word

Noch dazu sind die immer so verblendet und wollen einen jeden Mist als Revolution unterjubeln :mrgreen:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Doch, die sind leider schlimmer - weil sie meinen, missionieren zu müssen :roll:
Word

Noch dazu sind die immer so verblendet und wollen einen jeden Mist als Revolution unterjubeln :mrgreen:
Und was ist daran besser ein Unternehmen aus Prinzip zu hassen im Vergleich dazu es aus Prinzip zu vergöttern? Es ist doch beides übertrieben. :| Aber ja ich weiß, die Produkte von Apple sind gar nicht so gut und so leistungsfähig und bla, sie haben trotzdem unheimlichen Erfolg damit...und wenn Spanien am Ende Europameister wird, können alle sagen sie haben scheiße gespielt, der Titel gehört trotzdem ihnen.
Wer "hasst denn Apple Produkte" aus Prinzip? Ich sicherlich nicht - und dass du mich hier sofort in die Apple Hater Ecke steckst, nur weil ich diese lächerliche Apple Vergötterung total lächerlich finde, zeigt eh schon, wie recht ich habe :evil:
von rosebowl
Es geht ja nicht dsarum, ein Produkt aus Prinzip zu "hassen". Ich will es nur einfach nicht haben. Und es gibt mehr als genug Apple-Jünger, die meinen, ihr gesamtes Umfeld missionieren zu müssen. Dieses "wenn ich dich nur lang genug zuquatsche, wirst du es auch irgendwann kapieren" finde ich einfach nur nervtötend. Sollen die doch ihr Handy mit runden Ecken von Apple kaufen, ich kauf mein Handy mit runden Ecken von Samsung - und alle sind glücklich...
von Stefan
Grewel hat geschrieben: Dafür dass du einem dreimal täglich drückst, dass alle apple zombies sind, gehörst du da auch hin :twisted:
Ich drück dir gleich was.. aber sicher kein Apple Produkt :twisted:

Und ja, du bist doch auch kein Apple Zombie - oder campst du grad vor nem Apple Store?! Wär mir neu :mrgreen:

Ich bin übrigens auch am überlegen, ob ich meinen derzeitigen Acer Laptop in naher zukunft durch ein MacBook ersetzen soll .. ergo.. i'm not gonna hate :evil:
von rosebowl
Grewel hat geschrieben: rosebowl, ich würde dich genauso wenig wie stefan als apple hater bezeichnen, mich selbst aber auch nicht als apple zombie. ich hab von der marke ein iphone, that's it. :|
Dann sind wir uns ja einig :wink:
Solche Apple User nerven mich ja auch nicht. Ich hatte dich auch nicht als Apple Zombie gesehen, es ging mir nur um die Aussage "die sind auch nicht schlimmer als Apple Hater". Dieser Missionierungseifer ist einfach der Hauptgrund, warum ich die Zombies eben doch schlimmer finde...

Mein Handy ist von Samsung, mein Laptop auch - ich bin ein Plagiator-Zombie :shock: :D
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich bin übrigens auch am überlegen, ob ich meinen derzeitigen Acer Laptop in naher zukunft durch ein MacBook ersetzen soll
Bild
Bild
von Duffman
Die erste Stufe der Infektion wäre erreicht :(
von phreeak
Mir gehen die Zombies immer aufm Sack wenn se erzählen:

- Android wäre unstabil und bei ios würde ja NIE NIE NIE irgendwas sein, weil bei Apple ja nur die Weltbesten sitzen..
- Android wäre kompliziert zu bedienen :lol:
- das iphone hochwertiger von den Materialien ist als nen s3 zb und es als Plastikschrott betiteln :roll:
- iphone kann XY und Android nicht (obwohl es Falsch ist)
- dass sie es nur kaufen, weil es hübscher ist (WTF?)
- oder andere unwahrheiten, weil sie sich nie mit Android beschäftigt haben und sich alles zurecht biegen und Sachen frei erfinden.
- irgendwelche Benschmarks (wie zuzeit) posten, wo das iphone 5 mehr Punkte als das s3 hat. Verschweigen aber, dass das s3 im Test nur ICS hatte. Mit Jelly Bean hat es mehr punkte als das 5er..
- jede kleinigkeit als eine Welt verändernde Innovation verkaufen wollen.
von S!lent
Schon jetzt 120 Leute in München vor dem Apple Store. xD
von Waterboy
Also mein Kollege hat sein I Phone heute net bekommen :lol: :lol:

es war ein tolles Schauspiel was er hier heute geboten hat :D

und ich hab mir mal so ein paar Foren durchgelesen, es ist schon erstaunlich wie unterhalten Apple Jünger sind, wenn sie ihr Spielzeug nicht rechtzeitig bekommen :D
von Stefan
Ghost hat geschrieben:Ich besitze einen iPod nano.
ich hab nen alten iPod - der ist noch s/w und hat nen Wheel .. und er funktioniert immer noch toll :oops: :mrgreen:
von Ghost
Ich glaube, mein iPod hält sich auch schon länger als die mp3-Player, die ich davor besessen hatte. GEPRIESEN SEI APPLE?!?!?!?!?!
von revo
Wozu nutzt man noch einen iPod? Die gleichen Funktionen kann das iPhone doch auch übernehmen.
  • 1
  • 915
  • 916
  • 917
  • 918
  • 919
  • 1185