Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von The Rock
Markus Lanz wäre echt ne interessante Show, wenn da nur nicht Markus Lanz wäre...
Finde es unglaublich nervig, wenn der Mann seinen Gästen immer wieder ins Wort fällt...da könnte ich sterben....
vicaddict hat geschrieben:Erst der permanente Versuch Sahra Wagenknecht vorzuführen, was ihm nicht gelungen ist...
Das war einfach schrecklich. Mehr konnte er seiner Antipathie jemandem oder etwas gegenüber nicht Ausdruck verleihen... und das Dazwischengerede bei ihr war wieder extrem. :?
TorianKel77 hat geschrieben:Komisch, was die Teleshopping-Tante da heut machte, passte nicht so wirklich in die Runde :? .

Das Loch 17 - Ding war wieder sowas Typisches, weshalb ich den Lanz nicht mag und nur selten sehe :roll: .
Ziemlich sensibel von so einem flachen Witz angepisst zu sein. Lanz macht sein Ding gut. Ich mag ihn und die Sendung. Ist ein sympathischer Typ. Ich fands gestern lustig. Generell hab ich gestern viel gelacht. Sepp Maier ist ja ein Witzbold. *Fitsch*
Interessant der Zwist zwischen Nuhr und den Sportreporter zum Thema Schwule Fußballspieler. Neururers Meinung dazu ist die beste und sinnvollste.
2Pac hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Komisch, was die Teleshopping-Tante da heut machte, passte nicht so wirklich in die Runde :? .

Das Loch 17 - Ding war wieder sowas Typisches, weshalb ich den Lanz nicht mag und nur selten sehe :roll: .
Ziemlich sensibel von so einem flachen Witz angepisst zu sein.
Die Situation war einfach panne. Mir ist es unerklärlich, wie man da darauf kommen kann unbedingt sein Witzchen unterzubringen, das wirkt schon fast krankhaft bei Lanz :? .
Hm, man könnte zur Abwechslung mal wieder ne Gästeliste veröffentlichen... bis jetzt ist noch nicht bekannt, wer heut Abend da ist. Auf der homepage steht nix und auch im EPG hab ich nix gefunden, geschweige denn im Videotext.
Das nervt mich! Ich will das wissen! :evil:
Ich fand die Sendung gestern auch super, zumindest den Teil, den ich gesehen habe. Als es dann um Frau Heinzmann ging, habe ich weggeschalten. Aber die Unterhaltung mit Aaron Troschke und dann Reinhold Messner war sehr interessant. Und ja, Aaron als Assistent bei "Wetten,dass...?" - vorstellbar wär's! :mrgreen:
Aaron ist total knuffig. Und ihn bei Wetten dass zu sehen fänd ich super. Der bringt ja Stimmung in die Bude. :)
Aber ich glaub, dass er das selbst gar nicht will. Denn in seinen Augen leistet ja nix Besonderes und ihm ist das fast eher unangenehm und genießt das ganze grad mit einer kindlichen Freude. Ich hoffe, er lässt sich nicht in irgendwas reindrängen, was er nicht will.
Heute Abend wird's mal wieder ne reine Fußball-Ausgabe: Rolf Töpperwien,Thomas Berthold,Dominik Sievers,Andrea Kaiser & Lars Ricken, sowie Lou Richter sind zu Gast.
Zuletzt geändert von TomR. am Do 4. Okt 2012, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Commi hat geschrieben:..Ich hoffe, er lässt sich nicht in irgendwas reindrängen, was er nicht will.
Schön wie immer sofort die Besorgten auf den Plan treten statt sich einfach mal über einen netten Kerl zu freuen und vor allem sich mit ihm zu freuen. Er hat das große Glück ein wenig Medienluft zu schnuppern, Glückwunsch.
Neuling hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:..Ich hoffe, er lässt sich nicht in irgendwas reindrängen, was er nicht will.
Schön wie immer sofort die Besorgten auf den Plan treten statt sich einfach mal über einen netten Kerl zu freuen und vor allem sich mit ihm zu freuen. Er hat das große Glück ein wenig Medienluft zu schnuppern, Glückwunsch.
Kannst du nicht lesen? Ich freu mich doch für ihn und mit ihm und an ihm.
Und Sorgen mach ich mir um ihn auch keine. Das Wort hab ich nie benutzt. Das ist deine Erfindung.
Ich kann mir halt gut vorstellen, dass der noch länger medial in Erscheinung tritt. Und ich hoffe, dann macht er die Sachen, die er machen will, die Sachen, auf die er Lust hat. Denn nur so kann er dauerhaft Medienluft schnuppern. Wenn er das denn will.
Ich hab den Satz so verstanden. Für WWM war er wie ein sechser im Lotto. Nach gefühlten 199 meist langweiligen Kandidaten endlich mal einer der für positive Stummung gesorgt hat. Alleine dafür müsste man ihm seinen Gewinn verdoppeln.
Neuling hat geschrieben:Ich hab den Satz so verstanden.
Ja, weil du nur den Satz für sich genommen und aus dem Zusammenhang gerissen hast.
War Lars Ricken schonmal da? Ich seh den da das erste Mal.

Und der Töpperwien ist so dermaßen unerträglich.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 215