von Rafa
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wer war nochmal Tommy Vercetti? :oops:
...nach eigenen Worten ein Teenager, der regelmässig gewissen Gelüsten nachgeht während er FDP-Mitglied ist... mit gewisser Schreibschwäche und Affinität zu fettgedruckten Wörtern.

Klingt eher nach mehreren Leuten hier von QM. :lol:
Da fallen mir paar ein :lol:
von TomR.
Nur um hier mal wieder zur Diskussion zurückzufinden... Ich habe heute gegrillte Forelle gegessen! Hammergeil!!! Da geht nix drüber, so lecker war die! Die gebratene Version ist ja schon total lecker, aber gegrillt ist sie noch eine Spur besser. :)
von Vega
Bild

Heute gekauft. Ich hab ein bisschen Angst :lol:
von Kiddow
Vega hat geschrieben:Bild

Heute gekauft. Ich hab ein bisschen Angst :lol:
Oh Gott, ich stell es mir großartig vor. Verdammt, jetzt will ich auch :evil:
von Duffman
Die mit Currywurst-Geschmack sind auch klasse.
Ich gönne mir gerade einen Wurstsalat... Mjamm
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Also Pringles Ketchup schmecken lecker...
Nope, Paprika ist am geilsten! :)
Aber bei dem Bild von Vega sagt mir mein Innerstes auch "Sofort ran damit!". Da werd ich morgen gleich mal gucken und kaufen gehen.
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Joa, Paprika ist auch lecker. Aber Ketchup ist besser :D
Hatte auch schon Ketchup, aber nach der Hälfte hatte ich die iwie über,weiß auch net wieso. Sour Cream fand ich noch ganz lecker!
Duffman hat geschrieben:Ich gönne mir gerade einen Wurstsalat... Mjamm
Hau rein! :)
von Commi
Ich hab grad eine Pizza Speciale gegessen. Omnomnom.
von Stefan
OMG rosebowl - ich dachte bisher, ich bin der einzige Mensch, der das denkt.. jeder meiner Freunde und Bekannten findet die sind die abartigsten Chips die gibt..

Haben wir doch mal etwas gemeinsam :mrgreen:
von rosebowl
Stefan hat geschrieben:
OMG rosebowl - ich dachte bisher, ich bin der einzige Mensch, der das denkt.. jeder meiner Freunde und Bekannten findet die sind die abartigsten Chips die gibt..

Haben wir doch mal etwas gemeinsam :mrgreen:
Oha, wie konnte denn das passieren?? :D
Joa, ich werde auch immer für bekloppt erklärt, wenn ich sage, dass ich die mag. Pfff. Nicht mein Problem, wenn die anderen alle Banausen sind :P :D
von TomR.
Na toll, ihr habt es geschafft. Jetzt hab ich mir doch noch Pringles aus dem Keller hochgeholt und nasche jetzt nebenbei. Morgen früh bin ich dann ein Fall für die Kampagne "Rettet die Wale"... :mrgreen:
von Vega
Die Chips schmecken pervers. Aber nicht im positiven Sinne ehrlich gesagt :|
von phreeak
Brezel, frisch ausm Ofen.. Winterspeck anfuttern :D naja isst man ja nicht jeden Tag.
von JackieZ
Heute vorerst letzter Tag in der Firma. Ich habe (wie traditionell üblich) Kuchen gebacken... ein Schokoladenkuchen. Laut chefkoch.de ganz tolles Ding. Nachdem ich jetzt ein Stück gegessen habe, würde ich den Kuchen eher in "Schokopraline" umbenennen. Da ist so viel Schokolade drin, der hat fast nichts mehr von einem Kuchen :lol:
von TomR.
Gestern war es Commi, heute bin ich es, der ne Pizza Speciale verdrückt hat. Und wie bemerkt, hab ich mir heut gleich mal die gestern von Vega vorgestellten Chips gekauft. Bis jetzt (hab grad erst damit angefangen) find ich sie gar net mal so schlecht, muss ich sagen.
von phreeak
Esse gerade Hollandwürstchen (Frikandel oder auch Rollies genannt von real) aufgeschnitten mit Zwiebeln, Gewürzketchup und MAyo. Dazu bissle Oliven und diese Weinblätter mit Reis gefühlt aus der Dose :mrgreen:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 156