von Ghost
Dafür spare ich gerade. Fürs iPhone, ein MacBook, Apple-Kopfhörer, ein Apple-Keyboard, eine Apple Remote Fernbedienung, Apple Äpfel, die Steven Jobs-Biografie und Apple-Tapete.
von Stefan
revo hat geschrieben:Wozu nutzt man noch einen iPod? Die gleichen Funktionen kann das iPhone doch auch übernehmen.
ich hab aber kein iPhone :roll: :mrgreen:
von Waterboy
die nächste technische revolution von Apple wird wahrscheinlich sein, das alle alten I Phone sobald ein neues Model auf den Markt kommt, automatisch auf selbstzerstörung aktiviert werden ;)
von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Wozu nutzt man noch einen iPod? Die gleichen Funktionen kann das iPhone doch auch übernehmen.
Na, oder halt ein Smartphone allgemein. Ich hätte keine Lust, dann zusätzlich noch einen MP3-Player mitzuschleppen.
von rosebowl
Das hab ich mir auch schon überlegt, obwohl mein guter alter Philips-MP3 Player noch astrein funktioniert. Aber bei den Wischphones ist der Akku eh schon so schnell leer, wenn ich damit jetzt auch noch Musik höre, muss ich ja dreimal täglich aufladen :?
von S!lent
Heute um 08:00 Uhr sage und schreibe über 1000 (!!!!!!!!!!) Menschen vor dem Apple Store in München.

Die Schlange war über 1 km lang. :roll:
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Heute um 08:00 Uhr sage und schreibe über 1000 (!!!!!!!!!!) Menschen vor dem Apple Store in München.

Die Schlange war über 1 km lang. :roll:
Ich würd so gern in der PR Abteilung von Apple arbeiten .. ich glaube ja, die geben irgendwas ins Wasser :oops: :mrgreen:
von S!lent
Mir wäre das ja zu doof bei unter 10 Grad die ganze Nacht vor einem Laden zu warten, um dann ein Handy (!!!) als erstes zu bekommen. No way.
von Waterboy
wie sind wir nur vor knapp 10 Jahren durchs Leben gekommen :cry: :cry:

Bild
von Duffman
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Na, oder halt ein Smartphone allgemein. Ich hätte keine Lust, dann zusätzlich noch einen MP3-Player mitzuschleppen.
Ich benutze meinen MP3-Player für den Sport. Habe keine Lust beim Joggen mein Smartphone mitzuschleppen.
von revo
rosebowl hat geschrieben:Das hab ich mir auch schon überlegt, obwohl mein guter alter Philips-MP3 Player noch astrein funktioniert. Aber bei den Wischphones ist der Akku eh schon so schnell leer, wenn ich damit jetzt auch noch Musik höre, muss ich ja dreimal täglich aufladen :?
Also über einen Tag kommst du locker. Ich habe meistens am Ende des Tages noch gute 50 Prozent und lade dann nachts auf. Notfalls würde ich mir einen Zweitakku kaufen und bei Bedarf einfach auswechseln.
von rosebowl
revo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das hab ich mir auch schon überlegt, obwohl mein guter alter Philips-MP3 Player noch astrein funktioniert. Aber bei den Wischphones ist der Akku eh schon so schnell leer, wenn ich damit jetzt auch noch Musik höre, muss ich ja dreimal täglich aufladen :?
Also über einen Tag kommst du locker. Ich habe meistens am Ende des Tages noch gute 50 Prozent und lade dann nachts auf.
:shock:
Das habe ich, wenn ich praktisch nix mache :?
Naja, mein Vertrag läuft noch ca. 9 Monate, danach will ich eh ein anderes Handy. Nicht unbedingt andere Marke, aber nicht mehr Windows :P Von dem her werde ich jetzt nicht mehr viel investieren. Vielleicht überlege ich mir das nochmal, wenn ich ein neues Handy habe...
von Stefan
revo hat geschrieben:
Also über einen Tag kommst du locker. Ich habe meistens am Ende des Tages noch gute 50 Prozent und lade dann nachts auf. Notfalls würde ich mir einen Zweitakku kaufen und bei Bedarf einfach auswechseln.
Du kannst doch bei nem iPhone keinen Akku auswechseln :lol:
von S!lent
Aber es gibt ja durchaus schon für 20-30 Euro Billig-Akkus, die man einfach an das iPhone steckt und so für ein paar Stunden mehr Strom hat :-)
von Ghost
Im Moment habe ich kein Interesse an einem Smartphone. Zwischenzeitlich hatte ich kurz überlegt, mir eines anzuschaffen, wenn mein Handy weiter rumspinnt, aber erstens funktioniert es jetzt wieder (größtenteils zumindest) und zweitens habe ich keine Lust, zu viel Zeit mit so einem Teil zu verbringen und mich dauernd darauf zu konzentrieren. Der Computerkonsum reicht schon. Und bei einem Freund habe ich schon erlebt, dass er das Smartphone dauernd ans Stromnetz anschließen musste ... Mein iPod reicht mir fürs Erste. ;)
von revo
:shock:
Das habe ich, wenn ich praktisch nix mache :?
Tja, Windows ist gefräßig. Wenn ich nichts mache, komme ich locker auf fünf Tage und mehr.
Stefan hat geschrieben:Du kannst doch bei nem iPhone keinen Akku auswechseln :lol:
Ich rede ja auch nicht von einem iPhone. :wink:
von Stefan
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Du kannst doch bei nem iPhone keinen Akku auswechseln :lol:
Ich rede ja auch nicht von einem iPhone. :wink:
crazy much? :shock:
von revo
Das Auswechseln des Akkus war auf rosseboffel bzw. auf mich bezogen und betraf demnach nicht das iPhone. ;)
von Kiddow
Ich hatte ja heute an der Arbeit ein iPhone 5 in der Hand. Im Karton, als ich es wieder verpackte, um es an einen Kunden zu schicken.
Mir geht das ja am Arsch vorbei. Mein Kollege hingegen: ist es schon? *hechel* Wer darf es denn zuerst anfassen? Und ich dachte nur "omg"...Du darfst zuerst. Mir gehts am Arsch vorbei. Entsetzter Blick seinerseits. Ich werde es nie verstehen.
von TomR.
Nur falls es keiner während der ganzen iPhone-Hysterie mitbekommen hat: Der Sommer 2012 ist nun offiziell vorbei... Wir sind im Herbst angelangt!
Nun ist es nicht mehr weit, bis die Bäume wieder komplett kahl sind und der Winter Einzug hält. Schön war es wieder dieses Jahr. Auch wenn sich der Sommer in seiner Gänze nur auf einzelne Wochen beschränkt hatte... Auf Wiedersehen im nächsten Jahr. :)
von phreeak
Musste ja herzhaft lachen, als ich lass, dass das eiphone so gut verarbeitet ist, dass nach ner Stunde der Lack auf der hinterseite anfängt abzublättern.. Lach alle aus die letzte Nacht vorm Store campierten und nun Mangelware haben zum umtauschen :lol: :lol:
von revo
@TomR: Hast du dich gerade wirklich vom Sommer verabschiedet und das Wetter beschrieben, wie es jeder wahrnimmt, der zwei Augen und ein Fenster hat? Ich danke für die Aufklärung.

Aber tatsächlich... der Sommer verhielt sich dieses Jahr wie ein meuternder miesgelaunter Moslem. Zumindest kann ich jetzt den Ventilator vom Tisch räumen und habe Platz für pralle Plätzchenteller und üppige Lebkuchen. Und vielleicht finde ich noch eine Ecke um schon die ersten Osterhasen startklar zu machen.
von TomR.
revo hat geschrieben:@TomR: Hast du dich gerade wirklich vom Sommer verabschiedet und das Wetter beschrieben, wie es jeder wahrnimmt, der zwei Augen und ein Fenster hat? Ich danke für die Aufklärung.

Aber tatsächlich... der Sommer verhielt sich dieses Jahr wie ein meuternder miesgelaunter Moslem. Zumindest kann ich jetzt den Ventilator vom Tisch räumen und habe Platz für pralle Plätzchenteller und üppige Lebkuchen. Und vielleicht finde ich noch eine Ecke um schon die ersten Osterhasen startklar zu machen.
Ach, du bist doch doof... :mrgreen:
von S!lent
Wieso darf man auch ein Handy nicht wegen des Designs kaufen? Also ich kaufe auch kein hässliches Auto nur weil es 100 PS mehr hat. :roll:
  • 1
  • 916
  • 917
  • 918
  • 919
  • 920
  • 1185