US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von KASFAN
#1155218
Ganz ehrlich ? Ich hoffe die 8. Staffel ist die letzte. Ich mag die Serie aber wenn die Macher schon immer von 8 Staffeln ausgegangen sind würde eine 9. Staffel alles nur in die Länge ziehen und ich denke die Stories wären auch nicht mehr so gut. Man soll dann aufhören, wenn es am Schönten ist. Gebt uns eine tolle 8.Staffel und einen guten Abschluss der Serie und gut ist.
von Donnie
#1155556
Der Soundtrack ist heute in den Staaten draußen. Ich kann mich ehrlich gesagt an die Hälfte der Songs gar nicht mehr erinnern. Mir war gar nicht bewusst, wie viele original songs HIMYM in den 7 Staffel bisher hatte.
von ZehnGrammZucker
#1155570
Donnie hat geschrieben:Der Soundtrack ist heute in den Staaten draußen. Ich kann mich ehrlich gesagt an die Hälfte der Songs gar nicht mehr erinnern. Mir war gar nicht bewusst, wie viele original songs HIMYM in den 7 Staffel bisher hatte.
Haha sehr geil! :D
Und am meisten Downgeloaded ist bisher Bang Bang Bangity Bang :D

Ich glaub fast ich kauf mir das ^^
von franz-josef
#1155712
Netter Staffelanfang.
Irgendwie alles ein bisschen vorhersehbar. Ich wusste schon dass der Regen, der Anfang letzter Staffel gezeigt worden ist, der Grund sein wird das Ted die Mutter mit gelben Schirm kennenlernen wird. Gegen Barney und Robin kann man wohl nichts mehr dagegen machen. Marshall und Lilly mal wieder neben der Spur. Am besten hat mir mal wieder Teds Storyline gefallen. Was ich ja immer befremdlich finde ist dass die Deutschen immer so schlecht deutsch sprechen ;) und merkt das der Schaupieler meist kein wirklicher Deutscher ist.
von Rafa
#1155713
8x01
Endlich ist HIMYM wieder back! Fand die Folge wirklich gut, eine gelungene Mischung aus lustigen aber auch emotionalen Momenten. Ted war in der Episode am unterhaltsamsten und besaß die beste Storyline, wie er Victoria beim Brief schreiben Anweisungen gegeben hat und seine Versuche den Brief zu hinterlassen waren ganz amüsant. Marshall und Lily als Elternzombies fand ich auch ganz witzig, diese Unterwasserszenen waren ein netter Running Gag. Aber ich hoffe das sie nicht immer so drauf sein und in die Storylines involviert werden. Auch wenn die meisten Robin und Barney nicht zusammen sehen wollen, die beiden sind einfach nur süß miteinander. Barneys Geste mit den Fotos war auch sehr schön gemacht. Es gab zwei Highlights in der Episde: Barneys Zusammenfassung von HIMYM in einer Minute, und die Englisch-Deutsche Rede von Klaus an Ted, mit der tollen Musikuntermalung. Da hat einfach alles gepasst. Und das Ende macht Lust auf mehr :wink:
Zuletzt geändert von Rafa am Di 25. Sep 2012, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexinla
#1155726
Lebenslangerschicksalspartner :mrgreen:

Folge war ganz gut, hatte ein wenig "Lost" feeling mit den verschiedenen Zeitpunkten der Story und der Mutter am Ende. Höhepunkt war sicherlich Barney's recap der Serie in 52 Sekunden(interessanterweise 30 sek für die ersten zwei Staffeln, die Restlichen 5 in den letzten paar - bezeichnent für die Serie)
Zuletzt geändert von Alexinla am Di 25. Sep 2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Bekki
#1155727
Tolle Episode. Habe mich schon länger darauf gefreut.

Mein 2 Highlights waren ebenso die 52 Sekunden Zusammenfassung von HIMYM (vll. Selbstironie über Himym-In-die-länge-ziehen-Künste ? :mrgreen: ) und Klaus :D

Nur muss ich nun nach der 1. Episode sagen, dass ich eig. keine 9. Staffel (ohne Mutter) möchte. Bzw. die Mutter in der 8. Staffel sehen möchte ! (Danach kann es liebend gerne noch weitere Staffeln geben).

Himym hat immer davon gelebt, dass man insgeheim immer erwartet hat irgendwelche Tipps und Indikatoren über die Mutter zu bekommen. Das war einer der Motivatoren einzuschalten.
Nun wissen wir, dass er die Mutter am Bahnsteig zum ersten Mal sehen wird ("Du wirst es sofort merken wenn sie die richtige ist).
Sprich ab jetzt ist es nur noch ein im Kreis laufen. 1 Staffel kann man ja noch aushalten, da eh noch einiges aufgearbeitet werden muss. Aber 2 Staffeln ohne sich richtung Mutter fortzubewegen stelle ich mir doch ziemlich langweilig und Künstlich in die Länge gezogen vor.
von Plem
#1155749
I am not interested in your schnitzel. :lol:

Den Ted/Victora-Teil fand ich gut. Vor allem bei der letzten Szene mit der Band of Horses-Musikuntermalung habe ich richtig Gänsehaut bekommen. Der Rest war jetzt nicht so wahnsinnig toll. Lily und Marshall gingen mir ziemlich auf die Nerven und das Barney/Robin/Quinn-Drama interessiert mich inzwischen nicht die Bohne, vor allem weil wir eh wissen für wen er sich am Ende entscheidet. Zum Lachen gebracht hat mich eigentlich nur Klaus.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1155825
Was zur Hölle hat Klaus da für deutsche Wörter benutzt. Davon hab ich mal gar nichts verstanden. :shock: :lol:

Ansonsten nette Folge mit einem tollen Finale. Klaus' Rede und die Ankunft der Mutter waren echt schön gemacht. Grausen tut es mir bei der kommenden Barney/Robin/Quinn-Story. Da ist mal ein wenig sehr, sehr, sehr die Luft raus. Das Recap war aber eindeutig das Highlight, auch über die Folge hinaus, wird es sicher in Erinnerung bleiben.
von Stefan
#1155851
Die Folge war okay .. HIMYM macht dort weiter, wo es letztes Jahr aufgehört hat.

Klaus war wirklich lustig und die Ted/Victoria Szenen waren auch ganz gut. Gänsehaut bekam ich definitiv bei der letzten Bahnhof-Szene - ich bin schon soo gespannt, wen sie aus Mutter casten werden

Quinn werden wir wohl nicht mehr soo lange in der Serie haben - sie hat doch ihre eigene Serie
von Donnie
#1155885
Solide Premiere. Die Ted/Victoria/Klaus-Szenen fand ich ganz witzig, wobei ich kaum ein Wort von dem Deutsch verstanden habe. :lol: In den Szenen mit Victoria zeigt sich für mich auch wieder, dass ich Ted lieber in einer langen Beziehung sehe anstatt als Single. Sollten sie eine neunte Staffel machen, führen sie die Mutter hoffentlich trotzdem am Ende von Staffel 8 ein und ziehen die Suche nicht noch weiter in die Länge.

An der ganzen Barney/Robin-Beziehung war ich nie wirklich interessiert. Daran ändert die Premiere jetzt auch nichts. Trotzdem bleibt Robin mein liebster Charakter der Serie. Barney empfand ich in der Folge weniger unausstehlich als in den letzten Staffeln. Seine Zusammenfassung der Serie war wirklich ein Highlight.

Ich mag Becki Newton ja sehr, aber Quinn ist so ein blasser, öder Charakter. Da gefiel mir selbst Jennifer Morrisons Charakter in der sechsten Staffel besser.
Quinn werden wir wohl nicht mehr soo lange in der Serie haben - sie hat doch ihre eigene Serie
Selbst wenn sie keine eigene Serie hätte, würde sie bald verschwinden. Immerhin wollen die Autoren ja unbedingt Robin und Barney zusammenkriegen und wenn sie diese Staffel wirklich zunächst als letzte Staffel planen (was ich ihnen aber nicht abnehme :| ), dann haben sie nicht allzu viel Zeit, um sie wieder zu paaren und vor den Traualtar zu schicken. Aber theoretisch sollte es auch möglich sein, dass Becki Newton selbst mit ihrer Fox-Midseason-Serie länger in der Serie dabei ist. Sarah Chalke spielte damals ja auch in Scrubs mit als sie bei HIMYM zu sehen war.
von ZehnGrammZucker
#1155904
JA das war ein sehr schöner Auftakt. Besser als erwartet. Die Highlights brauch ich gar nicht erwähnen, das habt ihr schon zur genüge gemacht.
Muss aber auch noch mal betonen dass ich die letzte Szene unglaub spannend fand. So viel hat man ja noch nicht von der Mutter gesehen. :D Wünsch mir mittlerweile auch, dass wir ende der 8. Staffel endlich die mutter kennen lernen. Meinetwegen kanns dann noch weiter gehen. Ich hoffe nur, man kündigt das vorzeitig an, damit man sich auch auf das Finale freuen kann!
von Stefan
#1155908
Donnie hat geschrieben:Sarah Chalke spielte damals ja auch in Scrubs mit als sie bei HIMYM zu sehen war.
Na ja, Sarah Chalke spielte bei Scrubs aber in nem größeren Ensemble, während Becki Newton der Lead einer neuen Sitcom mit relativ kleinen Cast ist.. aber mal schauen :?
von ZehnGrammZucker
#1155922
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Sarah Chalke spielte damals ja auch in Scrubs mit als sie bei HIMYM zu sehen war.
Na ja, Sarah Chalke spielte bei Scrubs aber in nem größeren Ensemble, während Becki Newton der Lead einer neuen Sitcom mit relativ kleinen Cast ist.. aber mal schauen :?
Im, HIMYM wiki hab ich irgendwo gelesen, dass sie
versteckter Inhalt:
nur die ersten beiden Episoden auftauchen wird. Danach ist Schluss. Sie ist auch nur noch in der naechsten gelistet. Wär aber irgendwie arg schnell
.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1156114
das ende war wirklich toll gemacht. Hoffentlich findet er sie in dieser Staffel. Vorallem ist es schade, wenn die Schauspieler keine lust mehr darauf haben und nurnoch wegen dem Geld zurück kommen würden. Das ist für mich der Punkt, an dem diese Figuren, mit denen man "mitfiebert" nichtmehr mit Herzblut dabei sind und dann sollte man es beenden.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1156128
Auftakt war für HIMYM Verhältnisse nur ok. Für mehr war die Marshall & Lilly Story zu schwach. Highights waren wie hier schon erwähnt Barneys Recap und das deutsche Kauderwelsch von Klaus und Ilsa.

blackdevil hat geschrieben:Vorallem ist es schade, wenn die Schauspieler keine lust mehr darauf haben und nurnoch wegen dem Geld zurück kommen würden.
Das ist bei 99% doch schon ab Folge 1x01 der Fall. Es wird nur offener darüber geredet, wenn Vertragsverhandlungen stehen. (Siehe zuletzt Modern Family.) Je näher das Ende einer Erfolgsserie rückt, umso lauter jammern die Akteure, dass sie mit Scherzensgeld und einem Stück vom Syndicationkuchen überzeugt werden müssen.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1156137
Es ist doch kein Geheimnis dass die Sitcom Arbeit ein kontrolliertes Uhrwerk ist und kein kreatives Indieset. Cast und Crew haben fixe Deadlines, fixe Sets, ein fixes Budget und müssen ein Produkt abliefern. Es ist halt ein Job, ein verdammt gut bezahlter und sicherlich um einiges angenehmerer Job als das was die meisten von uns machen. Und es wäre heuchlerisch was andres zu denken, schließlich schauen wir Sitcoms weil wir wissen, dass wir in der Regel in etwa gleichwertig unterhaltsame 22 Minuten bekommen.
Insofern finde ich es auch recht bemerkenswert, dass die Autoren trotzdem immer noch Platz für narrative Experimente wie "The Burning Beekeeper" finden. Anstatt sich zu denken, dass es eh ziemlich unnötig ist, weil 90 % der Leute es nicht zu schätzen wissen.
von enn1
#1157914
S8E01

Die Storyline zwischen Ted und Victoria hat mich Ende Staffel 7 so unglaublich gelangweilt und hatte befürchtet das es zu Beginn der 8 Staffel auch so weiter geht. Aber gerade das Gespräch zwischen Klaus und Ted zu Ende mit dem schönen Lied von den "Band of Horses" war richtig Klasse. Dagegen hat mich gerade Marshall und Lily (+ Kind) extrem gelangweilt, wird aber wohl erstmal so weiter gehen. Die Kiste in der Lagerhalle war auch eine nette Idee.
Für mich besserer Staffelauftakt als z.B bei TBBT.
von Rafa
#1158618
2x02
Unterhaltsame Folge, und jetzt ist der Weg frei für Robin und Barney. Obwohl, Nick muss noch weg. Fand die Verknüpfung der Storylines ziemlich gut, die Diskussion über den Vertrag zwischen Quinn und Barney war amüsant, ebenso hatte der Chef paar Lacher auf seiner Seite. Die Rückkehr von Klaus hat mir auch gefallen und kam ziemlich überraschend, der Kerl ist einfach sehr lustig :lol: Was noch gut gemacht war waren die Streitereien der anderen Paare, vor allem Robin und ihre Sucht nach ihr selber war sehr witzig, wird scharf wenn sie sich selber im Fernsehen sieht :lol: Übertrieben aber amüsant war das Flashback, als Marshall noch klein war.
von franz-josef
#1158628
Hmm Ich fands eher mäßig. Man sieht halt total wie gezwungen die Trennung war. Und es nervt schon wie einem unter die Nase gerieben wird wie gut Robin und Barney aufeinmal zusammenpassen. Diese Storyline wirkt so gewollt.Irgendwie wollten die Witze nicht zünden. Außer bei Robins Faible für sich. Klaus fand ich eher nervig und warum er nur nackt ist bleibt auch ein Rätsel..
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1158630
Ich finde die neue Folge ehrlich gesagt ziemlich mies. "Gelacht" habe ich ein Mal. Das ist bei der Serie inzwischen aber nicht einmal mehr das Problem, die Story an sich war schon murks. Die Rückkehr von Klaus war dumm man hätte es bei dem wirklich schönen Auftritt im Auftakt belassen sollen. Die strunzdoofe, kontruierte Pre-Nup-Story war ebenfalls nicht wirklich gut. Das fühlt sich einmal mehr alles sehr herzlos und uninspiriert an.
von Plem
#1158651
8x02
Ja, ging so. Der Anfang war wirklich mies mit den ganzen Witzen, die nicht lustig waren ... eigentlich alles bis zum Klingelton. Danach wurde es etwas besser, aber, wie ihr schon sagt, wirkte die gesamte Story zu konstruiert. Naja, vielleicht haben wir den Eindruck aber auch nur, weil wir wissen, dass sie mit Becki Newton in Zugzwang geraten sind. Das war aber die erste Folge, in der ich Quinn ganz gut fand. Und natürlich muss sie jetzt rausgeschrieben werden :lol: Funny fand ich eigentlich nur Robins kleinen Fetisch, aber jetzt auch nicht genug, um darüber zu lachen.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1158660
Ja, das war echt eine problematische Folge. Während dem Schauen war ich amüsiert, aber ich mag nicht recht, was die Folge gemacht hat. Vorallem wie Victoria entmystifiziert wurde, sitzt nicht so recht mit mir. Sie war immer weniger ein Charakter, als mehr ein Symbol, eine Projektion für Ted. Sie jetzt in so einem "mondänen" Beziehungssetup zu zeigen (das sowieso bald bröckeln wird) zerstört für mich ein wenig das für was sie stand.

Die Art wie die Barney/Quinn Beziehung beendet wurde, war auch ziemlich schlapp. Diese klassische HIMYM "Both realize that its over" Szene hab ich schon so satt. Ich mach grad nen Rerun von Season 7 und da kam das auch mindestens einmal vor. Ich weiß man musste Quinn entfernen und es bringt auch nichts sie drinnen zu lassen, wo eh schon klar ist, dass es enden wird. Aber das war einfach zu konstruiert, zu lazy und zu offensichtlich ein Drehbuchkniff, keine sinnige Handlung der Charaktere.
Benutzeravatar
von Bobby
#1158770
Mir hat die neue Folge ziemlich gut gefallen. Zum einen war es endlich mal wieder amüsant und lustig, zum anderen fand ich die neue Gruppendynamik sehr gelungen. Die Frauengruppe und die Männergruppe brachte etwas Abwechslung rein in die typischen main cast-Gespräche, die es sonst immer gibt. Von Quinn mussten wir uns leider verabschieden, was ich echt schade finde, da sie mir mit Barney gefallen hat, besser als Robin. :( Die plötzliche Einsicht der beiden beim Ehevertrag war aber nicht besonders schön gelöst. :?
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 81