von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Tja, Zeit für ein neues Thema. Ich überlege mir ein iPhone zu kaufen. Meinungen dazu?
Aber da ist ja gar kein Symbian drauf :shock:
Deswegen will ich es auch nicht.
von TIMBO
revo hat geschrieben:Tja, Zeit für ein neues Thema. Ich überlege mir ein iPhone zu kaufen. Meinungen dazu?
:shock: Ja ist denn die Hölle zugefroren ???

BTW: iOS 6 bietet (mir) nicht grad viel neues. Dass ich die Facebook-Integration für das Highlight halte, ist schon ein deutliches Anzeichen ;-) (wobei die wirklich ganz nett gemacht ist, dass sich die Kontakte im Telefonbuch mit Facebook synchronisieren, inklusive Anruferbild)

Aber der rest ist nicht weltbewegend. Aber immerhin hat mir das Updaten diesmal nicht mein Handy zerschossen und ich hab noch alle Daten drauf und muss nicht das Backup ziehen ...
von phreeak
TIMBO hat geschrieben: (wobei die wirklich ganz nett gemacht ist, dass sich die Kontakte im Telefonbuch mit Facebook synchronisieren, inklusive Anruferbild)

Wenn ich mich nicht irre hat das Android schon laaaaaaaange. Also wenn ich Leute im Telefonbuch habe mit Handy und so UND auf Facebook kann man beides synchronisieren. Dann sieht man deren FB Profilbild und letzten Pinnwandeintrag in den Kontakten.
von revo
TIMBO hat geschrieben:(wobei die wirklich ganz nett gemacht ist, dass sich die Kontakte im Telefonbuch mit Facebook synchronisieren, inklusive Anruferbild)
Das kann sogar Symbian schon seit einem Jahr. Ich war etwas verwundert, als einige Kontakte plötzlich ein Bild drin hatten.
von TIMBO
Das Apple bei der Software immer nach hinkt ist doch nix neues. :wink: Habs doch nur erwähnt.

BTW: Anderes Thema: Der Film "Abraham Lincoln: Vampirjäger" ... ich weiß nix über den, aber der kann doch nur Kult werden, oder ?
von acid
TIMBO hat geschrieben:BTW: Anderes Thema: Der Film "Abraham Lincoln: Vampirjäger" ... ich weiß nix über den, aber der kann doch nur Kult werden, oder ?
...wenn er gut ist. ;) Wobei ich mich immer wieder nach der fiktionalen Verbindung von Abe und Vampiren frage. :?
von TIMBO
Sah grad auf Sat.1, wie ein Tierarzt einem Wellensittich mit dem ?"Mini-Schleifer"? den Schnabel kürzte. War jedenfalls ziemlich laut. Will der dem armen Vogel nen Herzinfakt verpassen ? Also ich machte das mit nem Nagelknipser.
von phreeak
Frag mich grad obs an der FH herbstferien 2 wochen gibt.. mein ja. Sind ja in 2 Wochen.. :shock:
von phreeak
nene.. hab mich vertan.. ja 3.10 ist Frei. Ist ja mein Geburtstag, da muss die Nation frei bekommen :mrgreen:
von TIMBO
Hm, kennt ihr dass, wenn ihr Sachen erfahrt, die ihr gar nicht wissen wollt ? (Aber selber schuld dran seid, weil ihr ja nachgefragt habt)

Naja, die anonyme Kurzfassung: Auf der Arbeit eine Dreiecksbeziehung, wovon zwei gute Freunde sind und einer "nur" Kollege. Eine der Freunde ist deutlich das "Opfer", zu ihr halte ich auch. Der Kollege geht mir am Arsch vorbei. Und die andere daran beteiligte trägt wohl deutliche Mitschuld, aber mit ihr verstand ich mich bisher gut. Wie ist das dann wohl in Zukunft ?

Ach verdammt, da ist man schon Single und hat immer noch Beziehungsprobleme ;-)

Unwissenheit ist doch manchmal ein Segen.
von rosebowl
TIMBO hat geschrieben:
Ach verdammt, da ist man schon Single und hat immer noch Beziehungsprobleme ;-)
.
Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor... :P

Ich bin mit zwei Ex-Freunden einer Freundin von mir befreundet. Noch Fragen...? :D
von cooky
Durch mich haben mal Feundin A und Freundin B einen ganz guten Kumpel von mir kennengelernt. A war dann auch über ein Jahr mit ihm zusammen, bis B dann mal was mit ihm hatte. Natürlich sagten die es ihr nicht, aber ich erfuhr es über gemeinsame Bekannte und A ahnte wohl was und fragte mich, ob das stimmen würde. Lügen wollte ich nicht, andereseits sollten die andern aber auch den Arsch in der Hosee haben das zu beichten. Das war ein Knatsch, kurz vorm Abi. Die beiden Mädels waren natürlich auch miteinander befreundet, also ja waren.
B kannte ich schon sehr lange und es dauerte echt über zwei Jahre bis wir uns wieder annäherten. Mittlerweile ist sie im Februar fünf Jahre mit dem Typen zusammen und nun auch verlobt und die andere ist auch glücklich vergeben.

Aber damals wars echt ein Drama.
von Holzklotz
cooky hat geschrieben:Wie schön, dass ich so oder so erst am 08.Okt wieder los muss :P
Das überbiete ich: 22. Oktober, harr harr! 8)
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wie schön, dass ich so oder so erst am 08.Okt wieder los muss :P
Das überbiete ich: 22. Oktober, harr harr! 8)
Bild
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Durch mich haben mal Feundin A und Freundin B einen ganz guten Kumpel von mir kennengelernt. A war dann auch über ein Jahr mit ihm zusammen, bis B dann mal was mit ihm hatte. Natürlich sagten die es ihr nicht, aber ich erfuhr es über gemeinsame Bekannte und A ahnte wohl was und fragte mich, ob das stimmen würde. Lügen wollte ich nicht, andereseits sollten die andern aber auch den Arsch in der Hosee haben das zu beichten. Das war ein Knatsch, kurz vorm Abi. Die beiden Mädels waren natürlich auch miteinander befreundet, also ja waren.
B kannte ich schon sehr lange und es dauerte echt über zwei Jahre bis wir uns wieder annäherten. Mittlerweile ist sie im Februar fünf Jahre mit dem Typen zusammen und nun auch verlobt und die andere ist auch glücklich vergeben.

Aber damals wars echt ein Drama.
Meine damals beste Freundin und ich könnten A und B sein. Ich wollte meinen Freund, sie bekam ihn, wir hassten uns, ich spannte ihn ihr aus. Wir hassten uns noch mehr. Über die Jahre haben wir uns wieder angenähert, sie ist glücklich vergeben...und mein Freund und ich haben uns getrennt. Karma, Bitch!
von TIMBO
Ich bin ja auch den eventuellen Bitch-Fight gespannt, wenn die eine (A) wieder aus dem Urlaub zurück ist. Sie (A) weiß nämlich noch nicht, dass es (B) weiß. (B ist das "Opfer"). Und A ist nun im Flirturlaub mit dem Typen, während der sich hat "krank schreiben lassen".
von capo status
JohnDorian hat geschrieben:Meine Schwester hat Sami Khedira auf der Wiesn gesehen :lol: Soll mal lieber trainieren..
mir is javi martinez über den weg gelaufen :shock: :wink:
von TomR.
Schon lustig, was man manchmal so im Briefkasten findet: heut war ein Flyer eines Bestattungsunternehmens dabei.
Joa, mal sehen, ich hebe ihn mir für später auf...
von Commi
TomR. hat geschrieben:Schon lustig, was man manchmal so im Briefkasten findet: heut war ein Flyer eines Bestattungsunternehmens dabei.
Das ist ein Zeichen. Ich sags dir.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Schon lustig, was man manchmal so im Briefkasten findet: heut war ein Flyer eines Bestattungsunternehmens dabei.
Nein,nein, ich bin noch zu jung und hübsch um schon von dieser Welt zu gehen. Ich kann jetzt noch nicht das Paradies aufmischen. Das mach' in einhundert Jahren mal.
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nein,nein, ich bin noch zu jung und hübsch um schon von dieser Welt zu gehen. Ich kann jetzt noch nicht das Paradies aufmischen. Das mach' in einhundert Jahren mal.
Aber: Amy wartet doch :(
von vicaddict
Boah kann mir mal einer verraten was hier mit dem Firefox los ist? Bei Programmstart stürzt er sofort ab, auch bei Neuinstallation passiert es. Hab mir daher mal Chrome geladen und da ist es genauso. Hat noch jemand das Problem oder hat nen Tipp?
von revo
Und wie hast du dann das Forum aufgerufen?

Ich würde einfach die Portable Version von Firefox laden, damit sollte es gehen.
  • 1
  • 918
  • 919
  • 920
  • 921
  • 922
  • 1185