von Stefan
Bild

Wahnsinn.. danke für die Show..

Jetzt gettet aber mal over it, okay :idea:

Bild
von Commi
TomR hat geschrieben: Ich bin friedfertig - allerdings nur solange, wie man mich lässt...
Nur um das klarzustellen: ich habe dich hier nicht bedroht.
Naja. Case closed. Das ist mir zu billig - obwohls bis vorhin echt spaßig war. Schade.
von Stefan
Kell hat geschrieben: ob ich als Löwe, fußballinteressierter Mensch und Facebookuser der absolute Bodensatz der Gesellschaft bin, oder ob es noch schlimmer geht. :idea:
rofl kell.. ich lache :lol: :lol:
von Commi
Kell hat geschrieben:Ich als alter Esoterikfetischt würde jetzt aber echt gern vom Tom wissen, welche Sternzeichen er doof findet. Ich muss unbedingt erfahren, ob ich als Löwe, fußballinteressierter Mensch und Facebookuser der absolute Bodensatz der Gesellschaft bin, oder ob es noch schlimmer geht. :idea:
Fußball und Facebook sind schon schlimm genug. Echt mal. Da isses egal, ob du Löwe, Wassermann oder Jungfrau bist.
von JackieZ
Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass die merkwürdigen Ansichten des Users "TomR" nicht repräsentativ für Leute stehen, die aus meiner Umgebung kommen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ansonsten: :lol: :lol: :lol:
von rosebowl
Außer Widder sind eh alle Sternzeichen doof. So, das mußte mal gesagt werden! :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Außer Widder sind eh alle Sternzeichen doof. So, das mußte mal gesagt werden! :D
Können wir uns darauf einigen, dass alle Sternzeichen toll sind, die mit W anfangen? Na gut, die Waage könnten wir rauslassen.

Ich hab übrigens rausgefunden, dass Jungfrauen sich gerne hinter Kneipen prügeln.
von zvenn
Warum hat nicht jeder einfach aufgeschrieben, was er an dem anderen nicht mag? :cry:

Und Magda hat das QM zerstört :cry: :cry:

TEAM WIDDER!!!
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Außer Widder sind eh alle Sternzeichen doof. So, das mußte mal gesagt werden! :D
Können wir uns darauf einigen, dass alle Sternzeichen toll sind, die mit W anfangen? Na gut, die Waage könnten wir rauslassen.
Hmm... Ich kenne eine Waage, die ist eigentlich ganz verträglich. Wassermänner habe ich keine im Bekanntenkreis. Aber gut, ich will mal nicht so sein...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Hmm... Ich kenne eine Waage, die ist eigentlich ganz verträglich. Wassermänner habe ich keine im Bekanntenkreis. Aber gut, ich will mal nicht so sein...
Dein Glück. Ansonsten hätte ich eine schöne Kneipe gewusst, wo man sich prügeln kann. Du bist doch auch Fußballfan und foll prollig unterwegs.
von rosebowl
In Freiburg prügelt man sich nicht, auch nicht als Fußballfan. Da bildet man einen Sitzkreis, zündet Räucherstäbchen und Problemkerze an und diskutiert das bei Jasmintee aus... :D
von Trötenflöter
rosebowl hat geschrieben:In Freiburg prügelt man sich nicht, auch nicht als Fußballfan. Da bildet man einen Sitzkreis, zündet Räucherstäbchen und Problemkerze an und diskutiert das bei Jasmintee aus... :D
Jetzt wird mir allerdings einiges klar.
von rosebowl
taht hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:In Freiburg prügelt man sich nicht, auch nicht als Fußballfan. Da bildet man einen Sitzkreis, zündet Räucherstäbchen und Problemkerze an und diskutiert das bei Jasmintee aus... :D
Jetzt wird mir allerdings einiges klar.
Uff, jetzt bin ich beruhigt. Wenn der Spruch nicht von dir gekommen wäre, wäre mein Weltbild schwer ins Wanken geraten...
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben: Können wir uns darauf einigen, dass alle Sternzeichen toll sind, die mit W anfangen? Na gut, die Waage könnten wir rauslassen.
Äh nein, können wir nicht?! :evil:
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben: Na gut, die Waage könnten wir rauslassen.
Nein können wir nicht.
von TomR.
Ich bin vom Sternzeichen her Jungfrau und finde im Übrigen auch keine anderen Sternzeichen blöd!
von Fernsehfohlen
Oh Gott, ich habe das alles von gestern jetzt erst nachgelesen. Un-fucking-fassbar mal wieder. :lol:

Aber hey, wir wollten interessante Neuzugänge hier, wir kriegen sie.

Fohlen
von WzG
Weil einige von euch einen Usersteckbrief von mir wollten, und ich mich euch natürlich sehr gerne vorstelle :) , hier, das bin Ich:

ZUR PERSON:

Nick: WzG
Geburtstag: 18.05.
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun
Hobbies: Chillen, Musik, TV, Lesen, Schreiben, Spazieren, ... uws.!
Schulabschluss: Leider nur die Mittlere Reife. :(

FAVORITEN:

Lieblingsessen: Äpfel, Kekse, Reiswaffeln... usw.!
Lieblingsgetränk: Wasser, Tee, Kaffee, Cappuccino, Kakao... usw.!
Lieblingstier: Mein Freund! :wink:
Lieblingsradiosender: Hitradio Ö3, 1Live, BigFM... usw.!
Lieblingsserie: Sturm der Liebe, Wege zum Glück, Alles was zählt, Tatort... usw.!
Lieblingsfernsehsender: Keiner, auch nicht RTL! :wink:

SONSTIGES:

"Familie": Vergeben. :wink:
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Theater spielen, Lesen, Schreiben, Zuhören... usw.!
Schlechte Angewohnheiten: Bin leider sehr anfällig für Krankheiten. :oops:
Wann gehst du ins Bett?: In der Woche um Mitternacht herum, am Wochenende je nach dem, was geht. :wink:
Rauchst du?: Nicht mehr.
Trinkst du?: Nie!
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Ich bin Rechtshändler.
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: Igel?! :| - Obwohl, die sind immer so fett.
Meist gehasstes Schulfach: Sport! :oops:
Welche Sprachen sprichst du?: Ich spreche Deutsch, Französisch, Mazedonisch und Englisch.

BOARD:

Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: Keine Ahnung. :oops:
Was macht dieses Forum so besonders: Die besonders netten Leute hier. :wink:
Sonstiges: Danke, danke, danke. Quotenmeter ist toll, ihr seit toll, und ich bin ein Teil davon! Juhu! :D

So, noch Fragen? Dann her damit. :)
von Commi
WzG hat geschrieben: Lieblingsserie: Sturm der Liebe,
Bin ich der Einzige, dem das bekannt vorkommt?
von WzG
Commi hat geschrieben:
WzG hat geschrieben: Lieblingsserie: Sturm der Liebe,
Bin ich der Einzige, dem das bekannt vorkommt?
:| Och menno! Ich bin nicht dieser Hundejunge, oder wen auch immer du meinst. :( "Sturm der Liebe" ist einfach nur cool. 8) Ich schau´s erst seit ein paar Monaten. Aber schon jetzt möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
von Sentinel2003
Commi hat geschrieben:

Ich hab übrigens rausgefunden, dass Jungfrauen sich gerne hinter Kneipen prügeln.

Nö, dann kannste noch den Stier mit zu nehmen, das ist mein Sternbild...... :lol:
von eXtreme
PERSON
Nick: eXreme
Vorname: geheim
Geburtstag: 18.01.1990
Grösse: Ca 1,78
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün-Grau
Hobbies: Fahrrad fahren, lesen, Gedichte und Geschichten schreiben, Kino
Welche Schule / Welcher Beruf?: Meisterschule für Bäcker
derzetige Tätigkeit: Bäcker

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: Gelb
Lieblingsessen: Tortellini
Lieblingsgetränk: Eistee Pfirsich
Lieblingsmusikrichtung: Keine Bestimmte
Lieblingssongs: Hör alles was gut ist :)
Lieblingsband: siehe oben
Lieblingsfilm: alles was gut ist xDD
Lieblingsbuch: Bartimäus
Lieblingszeitschrift: Moviestar
Lieblingskleidung: Jogginghose .__.
Lieblingswebsite: facebook , soapchaoten
Lieblingsspiel: Roaller Coaster
Lieblingstier: Bär, Pinguine, Tiger
Lieblingsradiosender: Antenne Bayern
Lieblingssport: Wenn überhaupt, dann Fahrrad fahren
Lieblingsserie: Supernatural, Glee, Verbotene Liebe, Lost, Vampire Diaries, Grey´s Anatomy
Lieblingsschauspieler/in: Shia Labeouf
Lieblingsfernsehsender: Oh gott...keinen Oo
Lieblingsschulfach: Mathe, Kaufmännischer Bürobereich, Hauswirtschaftlicher Bereich
Lieblingspromi: Steven Spielberg
von Stefan
hört sich sehr sympatisch an ;)
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 41