US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Wobei Ryan mit Terriers ja schon bewiesen hat, dass ein Staffelende auch als Serienende taugen kann und da war vor Start schon alles abgedreht.
Nicht nur da, auch The Chicago Code hatte ein gutes Ende.
von Plem
Hmm, Scandal ist zwar besser gestartet als ich dachte, aber im Zusammenhang mit den Grey's-Quoten sieht das wirklich ziemlich mau aus :(

Bei Last Resort hatte ich eigentlich mit noch weniger gerechnet, also ist das fast schon ein Erfolg :lol: Bei IMDB hat anscheinend so gut wie jeder den Piloten gehasst :shock: Alles Navy-Experten, die 100 Logiklöcher entdecken :roll:

Guter Start für Elementary, aber die Show hat's nun wirklich nicht verdient. Ich rechne nächste Woche mit einem ziemlich tiefen Absturz.
von redlock
Mit einem so schlechten Start von Last Resort hab ich echt nicht gerechnet. Jetzt bin ich wirklich auf nächste Woche gespannt, aber es sieht wohl nach einer Mini-Serie mit 13 Folgen aus. :( :(
Zuletzt geändert von redlock am Sa 29. Sep 2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Zu den Scandal-Quoten .. die waren doch letzte Season auf dem exakt gleichen Niveau - und Private Practice lief dort auch kaum besser .. solang es jetzt nicht groß fällt - und das ist zumindest komischerweise auch letzte Season nicht passiert, mach ich mir (vorerst) mal keine Sorgen.

Um "Last Resort" leider schon.. hach :|
Stefan hat geschrieben:
Ich nicht. Wenn der verwundete Soldat keine Arme und keine Beine mehr hat, braucht man sich keine Sorgen mehr machen. :cry:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich nicht. Wenn der verwundete Soldat keine Arme und keine Beine mehr hat, braucht man sich keine Sorgen mehr machen. :cry:
Solange es über 2 bleiben würde, wär es noch okay, denke ich :? Wird es wohl aber leider nicht .. befürchte ich :|
Ich geb schon meine Tipps ab:
2. Woche: 1.7
3. Woche: 1.4

Und dann ab ins Burn Off Land. :?
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Ich geb schon meine Tipps ab:

Seit wann bist du eigentlich so negativ? Sei mal positiv, for the love of god .. POSITIV :twisted:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich geb schon meine Tipps ab:

Seit wann bist du eigentlich so negativ? Sei mal positiv, for the love of god .. POSITIV :twisted:
Wie hofft haben wir uns bei so schwachen Starts schon gedacht "uhh vielleicht hält es ja den großteil der Zuschauer in Folge 2 blablabla." Und nie passierts. :cry:
Für NBC sieht es nun wieder gleich scheisse aus wie letzte Woche und vor allem P&R hat es brutal getroffen... :(
The Big Bang Theory was adjusted up two tenths, Grey's Anatomy was adjusted up a single tenth, Parks & Recreation was adjusted down half a ratings point,Up All Night and Rock Center were adjusted down four tenths, The Office was adjusted down three tenth, Saturday Night Live: Weekend Update was adjusted down two tenths and Glee and Scandal were adjusted down a single tenth among adults 18-49 versus the preliminary Thursday broadcast ratings.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... st/150556/
von leery
Schon heftig, wie sehr zwei "Märkte", in denen Football statt NBC-Programm lief, sich so auf die Gesamtzahlen auswirken können.

Und war das nicht schon in der letzten Season immer so, dass Scandal immer 0.1 abgeben musste in den Finals? Dann wäre das neben dem konstanten Rating eine weitere Konstante ;-)
Puh... Na wenigstens ist das NBC Line Up... konstant... geblieben... :? Und Greys hat mal eben (bis auf eine Ausnahme) das stärkste Rating seit 2010 geholt. In der 9. Staffel. I don't get it.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Puh... Na wenigstens ist das NBC Line Up... konstant... geblieben... :? Und Greys hat mal eben (bis auf eine Ausnahme) das stärkste Rating seit 2010 geholt. In der 9. Staffel. I don't get it.
Lag vielleicht am Cliffhanger aus Season 8, so dass Gelegenheitszuschauer oder welche die sonst die Episoden aufzeichnen den Auftakt sahen.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Puh... Na wenigstens ist das NBC Line Up... konstant... geblieben... :? Und Greys hat mal eben (bis auf eine Ausnahme) das stärkste Rating seit 2010 geholt. In der 9. Staffel. I don't get it.
Weil die Serie es halt immer noch bringt :evil:
von str1keteam
little_big_man hat geschrieben:Für NBC sieht es nun wieder gleich scheisse aus wie letzte Woche und vor allem P&R hat es brutal getroffen... :(
The Big Bang Theory was adjusted up two tenths, Grey's Anatomy was adjusted up a single tenth, Parks & Recreation was adjusted down half a ratings point,Up All Night and Rock Center were adjusted down four tenths, The Office was adjusted down three tenth, Saturday Night Live: Weekend Update was adjusted down two tenths and Glee and Scandal were adjusted down a single tenth among adults 18-49 versus the preliminary Thursday broadcast ratings.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... st/150556/
Positiv gesehen: In den Finals sind meine NBC-Tipps alle nicht weiter als 0.1 vom Resultat entfernt. :lol:
von Stefan
Die Adjustments bei NBC sind aber wirklich brutal :shock:
von MeGaBlitz
Warum befindet sich eig. The Voice in der Liste und X-Factor nicht? Ansonsten vielen Dank für die Mühe :)

Bin schon auf den Quotenfall von Last Resort gespannt.
von redlock
leery hat geschrieben:Schon heftig, wie sehr zwei "Märkte", in denen Football statt NBC-Programm lief, sich so auf die Gesamtzahlen auswirken können.
Vor allem wenn man bedenkt, dass die beiden Märkte zusammen nur 2,25% aller US Tv Haushalte ausmachen (Cleveland 1,3%, Baltimor 0,95%).

Bei Last Resort hab ich mittlerweile keine Hoffnung mehr auf mehr als 13 Folgen. Ich hab mich nur kurz umgesehen, aber bei den Amis ist die Pilotfolge wesentlich schlechter aufgenommen worden als hier im Forum. Jedes dritte Wort (okay, leicht übertrieben) bei den Amis: plot-holes.

Und das aus der review bei variety macht mir auch Sorgen:
...More pointedly, the second hour proves a bit of a mess, and while still watchable raises concerns "Last Resort" could begin taking on water quickly.
...If the second episode is indicative of its course, "Last Resort" would hardly be the first big-ticket prototype to promise more than the series can deliver.
Quelle: http://www.variety.com/review/VE1117948390?refCatId=32
von Foxhunt
MeGaBlitz hat geschrieben:Warum befindet sich eig. The Voice in der Liste und X-Factor nicht? Ansonsten vielen Dank für die Mühe :)
Das liegt daran, dass The Voice die einzige amerikanische Castingshow ist die mich interessiert. Und da ich deren Quoten eh aufschreibe, ist es in der Liste.
Ansonsten erlaube ich mir einfach den puren Ausschluß aller anderen Castingshows. 8)
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:
Foxhunt hat geschrieben:Ansonsten erlaube ich mir einfach den puren Ausschluß aller anderen Castingshows. 8)
Survivor ist aber keine Casting-Show! 8)
Die casten Überlebende ;)
von str1keteam
redlock hat geschrieben: Bei Last Resort hab ich mittlerweile keine Hoffnung mehr auf mehr als 13 Folgen. Ich hab mich nur kurz umgesehen, aber bei den Amis ist die Pilotfolge wesentlich schlechter aufgenommen worden als hier im Forum. Jedes dritte Wort (okay, leicht übertrieben) bei den Amis: plot-holes.
Es hatte dort trotzdem die besten Kritiker-Reviews aller neuen Shows und während die zweite Folge als etwas schwächer bezeichnet wird, bekam die 3-te wieder ein sehr gutes Echo. :wink:

Kritiker muss man schon mit Vorsicht betrachten, aber was da irgendwelche Geeks und Knatterköppe in der imdb und sonstigen Boards schreiben, hat NullkommaNull Aussage Kraft. Sonst wären Walking Dead, True Blood und Falling Skies die schlechtesten Serien aller Zeiten und längst abgesetzt. Don Drapers neue Frau der schlechteste Charakter der Seriengeschichte. Serenity erfolgreicher als Avatar. usw.
von Shepherd
str1keteam hat geschrieben:aber was da irgendwelche Geeks und Knatterköppe in der imdb und sonstigen Boards schreiben, hat NullkommaNull Aussage Kraft.
Wobei natürlich dieses Forum die absolute, ultimative Ausnahme darstellt. :mrgreen:
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:aber was da irgendwelche Geeks und Knatterköppe in der imdb und sonstigen Boards schreiben, hat NullkommaNull Aussage Kraft.
Wobei natürlich dieses Forum die absolute, ultimative Ausnahme darstellt. :mrgreen:
Absolut :mrgreen:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 86