Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Hatte nach dem 0:2 schon abgestellt - 2:2 nicht schlecht
...was ist da jetzt überraschender, das Düsseldorf noch den Ausgleich erreichte oder das Schalke (letztendlich) das Spiel doch verlor. :?
von SchwuppDiWupp
Von Schlacke hätte ich mehr erwartet, zumal ich sie eigentlich
nach der letzten Saison wieder auf den CL-Plätzen erwartet habe.

Da ich ja neben dem BvB auch den Düsseldorfern die Daumen drücke
freut es mich umso mehr, dass sie ausgerechnet gegen Schalke noch
den Punkt holen.
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Felix Trainergott geworden? -
Wolfsburg ist da, wo sie meistens sind - im Niemandsland der Tabelle
Wolfsburg startet ja meist erst spät in einer Saison durch!
von Columbo
Unfassbar abgezockt und gut. Ich hatte ja ein sehr schlechtes Gefühl was das Spiel in Bremen angeht, was teilweise auch durchaus berechtigt war. Und dann packt Gustavo irgendwann doch noch so einen Hammer aus und dann war es auch schon gelaufen.
von Atum4
GW an den FCB - Ganz ehrlich das ist sind die Bayern vor denen die Buli´s am meisten angst haben - Die abgezockten Münchner.

Und der HSV atmet so tief durch, dass ich den Atem bis hier her spüren kann :o
von Godfather
Es macht zur Zeit einfach nur unglaublich viel Spaß!
Insgesamt tat man sich schwer, aber durch die Einwechslungen von Shaquiri und Mandzukic kam von der Bank nochmal ein Schub, der die Entscheidung mit sich brachte.

Am besten gefällt mir derzeit die Spielfreude und die Stimmung in der Mannschaft.
Hier auch ein großes Kompliment an Heynckes, der es durch Rotationen und Gespräche versteht, alle mit an Bord zu holen!

Wenn heut Abend noch Gladbach gewinnt, wars ein perfekter Spieltag :)
von capo status
Godfather hat geschrieben:Es macht zur Zeit einfach nur unglaublich viel Spaß!
Insgesamt tat man sich schwer, aber durch die Einwechslungen von Shaquiri und Mandzukic kam von der Bank nochmal ein Schub, der die Entscheidung mit sich brachte.

Am besten gefällt mir derzeit die Spielfreude und die Stimmung in der Mannschaft.
Hier auch ein großes Kompliment an Heynckes, der es durch Rotationen und Gespräche versteht, alle mit an Bord zu holen!

Wenn heut Abend noch Gladbach gewinnt, wars ein perfekter Spieltag :)
ich fands gut, dass jupp den schweinsteiger runternimmt und der gustl macht dieses klasse 1:0.

dortmund soll ruhig gewinnen. fände es gut, wenn klopps mannen stark bleiben und deutschland auch international würdig vertreten.
von Scotti
Reus und Subotic :D :D :D :D :D :D
Wenigstens eine gute Sache, nachdem Bayern gg Bremen gewann, Chelsea gg Arsenal und ManU auch mal wieder verlieren wird.
von capo status
SchwuppdiWupp hat geschrieben:2:0 - ich sag mal nix - ist ja noch nicht zu Ende :roll:
naja komm, so wie gladbach diese saison auftritt hoffen die eher dass man nich richtung platz 12-15 rutscht
von Scotti
Reus macht den Ex-Verein fertig :D
4-0 :) vlt gibt das Selbstvertrauen und man kann wenigstens noch einigermaßen an Bayern dranbleiben.
5-0 :)
Zuletzt geändert von Scotti am Sa 29. Sep 2012, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
Momentan läufts einfach unverschämt gut. Gegen Bremen bin ich zumeist immer recht unruhig und ein Sieg war für mich da definitiv nicht selbstverständlich. Wie man dann dennoch recht souverän 3 Punkte einfährt, vorallem durch die bockstarke Bank, ist schon überzeugend.
von Commi
Da hat sich der BVB ja eindrucksvoll zurückgemeldet. Und, ähm... ich kann nicht verhehlen, dass es mich freut. Sorry, Gaul. :)
von SchwuppDiWupp
5:0 feine Sache

Da bin ich mal gespannt, wie es jetzt unter der Woche läuft
von S!lent
Was für eine schwache Leistung von Gladbach, da kann man nur das Beste für das Team hoffen, weil in der Form und mit der Leistung ist diese Saison noch nichts in trockenen Tüchern.
von acid
Auch wenn ich die Packung gegen Gladbacher, die ich bisher nächste Saison nicht international sehe, nicht überbewerten würde, ist ein Sieg von Dortmund gegen City im Bereich des möglichen. Allerdings dürfen sie nicht so wie gegen Ajax spielen.

Bremen hat lange Zeit gut gegengehalten. Das war heute erwähnenswert. Nach vorne ging bei ihnen eigentlich gar nichts.
Bei den Bayern passte anfangs auch nicht alles, es lief bei einigen Spielern auch nicht so wie zuvor. Dennoch gab es die verdienten 3 Punkte, da - wie bereits genannt - endlich wieder die Bank gut ist.

Spieler des Tages: Salihovic :roll:
von Andelko
Endlich der erst Sieg und Bruno hat Holzhauser durchspielen lassen :shock:

Das war ein Anfang.Und jetzt muss der nächste Schritt folgen
von blra
Gladbach steht ja vollkommen neben sich. Das war schon gegen den HSV und Leverkusen unglaublich schlecht. Mit Glück haben sie da ja nicht verloren. Heute haben sie dann den Spiegel mal richtig vorgehalten bekommen. Aber 6 Punkte haben sie ja. Aber das kann jetzt gegen Frankfurt und Bremen auch nach unten gehen...
von capo status
was für ein hammertor von meier :shock:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 92