von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Unfassbar geiles Spiel, Barcelona ist so nervenstark, einfach nur genial.
Stimmt, diese 90 Minuten haben sich gelohnt :D
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Unfassbar geiles Spiel, Barcelona ist so nervenstark, einfach nur genial.
Stimmt, diese 90 Minuten haben sich gelohnt :D
Ich würde gerne Mous Gesichtsausdruck sehen :lol:
Lieber nach dem direkten Duell, wenn es 11 Punkte Vorsprung sind :mrgreen:
Edit: Oder mehr, Real hat ja noch ein Spiel weniger :wink:
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Aber wenn jemand ein 0:2 aufholen kann dann Barcelona.
...hat Barca einfach angefangen Fussball zu spielen oder ging Sevilla die Power aus?

Wann führt man schon mit 2:0 gegen Barca und muss den Sack nur zumachen? Da kann man schon leicht verweifeln, wenn man der Gegner ist. ;)
von Scotti
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Aber wenn jemand ein 0:2 aufholen kann dann Barcelona.
...hat Barca einfach angefangen Fussball zu spielen oder ging Sevilla die Power aus?

Wann führt man schon mit 2:0 gegen Barca und muss den Sack nur zumachen? Da kann man schon leicht verweifeln, wenn man der Gegner ist. ;)
Naja Sevilla hat am Ende hauptsächlich hinten drin gestanden und Barcelona hat drei Chancen genutzt.
Delaoron hat geschrieben:Nette Schauspieleinlage von Fabregas auf jeden Fall. Dadurch war Sevilla nur noch zu zehnt.

https://www.youtube.com/watch?v=VTvHyLO9Vag
Wenigstens hat er sich nicht, wie es andere machen würden, am Boden gewälzt. :wink: Und er soll einfach von Cesc wegbleiben und es gäbe keine Probleme :wink:
von Vega
Scotti hat geschrieben: Wenigstens hat er sich nicht, wie es andere machen würden, am Boden gewälzt. :wink: Und er soll einfach von Cesc wegbleiben und es gäbe keine Probleme :wink:
So ein unsinniger Schwachsinn. Ich bin bei Barca und Real oftmals sehr neutral, aber nichts geht mir mehr auf die Nerven, als den Real-Spielern staendig Unsportlichkeiten vorzuwerfen. Barca ist naemlich nicht mal im Geringsten besser, gerade bei Schwalben bzw. theatralischen Schauspieleinlagen duerften sie so groß sein, wie kaum eine Mannschaft auf diesem Planeten. Alves, Busquets (mit riesigem (!!) Abstand der Schlimmste), Iniesta, Pedro und eben auch oft genug Fabregas machen oft genug so eine abartige Scheiße. Mein Highlight ist aber immer noch Busquets Aktion gegen Inter: http://www.youtube.com/watch?v=L3_ocUYu244
von Vega
JohnDorian hat geschrieben: Zum Video: Wie kann ein Schiri darauf reinfallen? :lol:
Das wiederum ist ebenfalls eine sehr gute Frage.
von Scotti
Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Wenigstens hat er sich nicht, wie es andere machen würden, am Boden gewälzt. :wink: Und er soll einfach von Cesc wegbleiben und es gäbe keine Probleme :wink:
So ein unsinniger Schwachsinn. Ich bin bei Barca und Real oftmals sehr neutral, aber nichts geht mir mehr auf die Nerven, als den Real-Spielern staendig Unsportlichkeiten vorzuwerfen. Barca ist naemlich nicht mal im Geringsten besser, gerade bei Schwalben bzw. theatralischen Schauspieleinlagen duerften sie so groß sein, wie kaum eine Mannschaft auf diesem Planeten. Alves, Busquets (mit riesigem (!!) Abstand der Schlimmste), Iniesta, Pedro und eben auch oft genug Fabregas machen oft genug so eine abartige Scheiße. Mein Highlight ist aber immer noch Busquets Aktion gegen Inter: http://www.youtube.com/watch?v=L3_ocUYu244
Also ich hab ja eigentlich nix von Real gesagt, aber naja :wink:
von Vega
Das bezog sich auch auf den allgemeinen Tenor, den ich haeufig waehrend Spielen von Real bzw. Barca oder vor allem direkt im Clasico, wahrnehme.
von 2Pac
blra hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Dy3I8QzpvfU

:mrgreen: :mrgreen:

Am Sonntag ist Classico Bild
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... oerte.html

:lol:
Mourinho kann auch lustig sein, aber ziemliche lückenhafte Erinnerung. Wie es im kicker.de Artikel steht, hat Balotelli die zweite gelbe Karte in der 60. Minute bekommen. Und Eto hat durch gespielt.
Aufs Classico freu ich mich schon. Real kann vielleicht den 8-Punkte-Rückstand verkleinern und die Liga etwas Spannender machen.
von Scotti
Nachdem Messi und CR7 momentan noch von den Scorerpunkten auf einem Niveau sind, wird Messi das mit einem weiteren Fünferpack ändern. Er kann das ja im Gegensatz zu Ronaldo :wink: Tja und dann sinds 11 Punkte Vorsprung und es wird eine geile Primera División-Saison :mrgreen: Und Ronaldo heult dann wieder :D
von Rafa
Ich rechne zwar mit einem Barca-Sieg, aber die Innenverteidigung bereitet mir Sorgen. Ich würde wieder Song und Mascherano spielen lassen, wenn Pique fit ist dann Pique-Mascherano. Und Villa würde ich von Anfang an bringen. Zwar ist er super als Joker, aber in der Startelf würde er für mehr Wirbel sorgen.
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Ich rechne zwar mit einem Barca-Sieg, aber die Innenverteidigung bereitet mir Sorgen. Ich würde wieder Song und Mascherano spielen lassen, wenn Pique fit ist dann Pique-Mascherano. Und Villa würde ich von Anfang an bringen. Zwar ist er super als Joker, aber in der Startelf würde er für mehr Wirbel sorgen.
Genauso sehe ich das auch. Ob dafür Pedro oder Sánchez geht, ist mir relativ egal.
von Rafa
Scotti hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ich rechne zwar mit einem Barca-Sieg, aber die Innenverteidigung bereitet mir Sorgen. Ich würde wieder Song und Mascherano spielen lassen, wenn Pique fit ist dann Pique-Mascherano. Und Villa würde ich von Anfang an bringen. Zwar ist er super als Joker, aber in der Startelf würde er für mehr Wirbel sorgen.
Genauso sehe ich das auch. Ob dafür Pedro oder Sánchez geht, ist mir relativ egal.
Eher Pedro, obwohl ich ihn stärker einschätze als Sanchez. Villa dann im linken Flügel, Sanchez von rechts.
von Scotti
Piqué ist übrigens nicht im Kader :(
Mal sehen wie lange Iniesta spielen kann.

Edit: Adriano in der IV statt Song :| Iniesta beginnt und Sánchez auf der Bank.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 101