US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:PS: Wobei ich ja mal eine Auwertung nach der kleinsten Gesamtabweichung bei den Tipps interessant fände... 8)
Warst du so ein kleines Nervkind, das sich bei Lagerfeuern immer gefragt hat, ob man nicht nen Freund reinstoßen sollte, um zu sehen, was passiert? :mrgreen:
Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich war so ein Fucker.
little_big_man hat geschrieben:
PS: Wobei ich ja mal eine Auwertung nach der kleinsten Gesamtabweichung bei den Tipps interessant fände... 8)
Ach fuck, das gleiche hab ich mir auch schon gedacht.
ultimateslayer hat geschrieben:
PS: Wobei ich ja mal eine Auwertung nach der kleinsten Gesamtabweichung bei den Tipps interessant fände... 8)
Danke, jetzt sind wir wenigstens zu zweit um uns gegen Lagerfeuer-Schubser Stefan zu wehren... 8)
DWTS 2.2
Private Practice 1.8

NCIS 4.0
NCIS: Los Angeles 3.3
Vegas 2.2

Hart of Dixie 0.7

Raising Hope 2.4
Ben and Kate 1.8
New Girl 2.9
The Mindy Project 2.1

The Voice 4.3
Go On 2.5
The New Normal 1.9
Parenthood 1.8
DWTS 2.2
Private Practice 1.7

NCIS 4.0
NCIS: Los Angeles 3.3
Vegas 2.3

Hart of Dixie 0.6

Raising Hope 2.0
Ben and Kate 1.8
New Girl 2.8
The Mindy Project 2.3

The Voice 4.0
Go On 2.5
The New Normal 2.1
Parenthood 1.7

(Sons of Anarchy 2.2)

ultimateslayer hat geschrieben:
Ich auch, weil punktgenaue Treffer ja eher zufällig sind, aber da mir so eine Auswertung selbst zu aufwendig wäre, würde ich das auch von keinem anderen verlangen. :lol:
Die heutigen Quoten werden echt interessant. Für einige Sendungen gibt es die wichtige zweite Folge. Auch wenn Vegas ziemlich tot ist, ist heute ein wichtiger Indikator dafür ob es jemals Folgen im zweistelligen Bereich kriegen wird. Ich hab zwar den Piloten noch nicht gesehen, aber bin trotz der eher verhaltenen Kritiken hier im Forum immer noch sehr neugierig.
The CW hat den ersten Serienstart. Da bin ich sehr gespannt ob die Oktobertaktik aufgeht.
Und bei NBC sollten sich The New Normal und Go On stabilisieren, vorallem erstes könnte in den kritischen Bereich fallen.
Auswertung für Dienstag, 2. Oktober 2012

Bild

Bild

DWTS: -
Ben and Kate: Roman (1), Donnie (1)
Go On: -
Hart of Dixie: ulti (1), lbm (1), redlock (1)
NCIS: -
NCIS: Los Angeles: Donnie (2)
New Girl: Roman (2), lbm (2), str1ke (1)
Parenthood: Roman (3), John (1)
Private Practice: -
Raising Hope: -
The Mindy Project: -
The New Normal: Roman (4)
The Voice: -
Vegas: Roman (5)

Roman gewinnt mit sage und schreibe 5 richtigen Tipps :shock:

Was morgen betrifft, weiß ich nicht. Soll jeder selbst entscheiden, ob er tippt oder nicht. Da ich keine Ahnung habe wie sich die Debatte sonst immer auf die Quoten auswirkt, werde ich selbst wohl aussetzen.
Sons of Anarchy hat übrigens eine 2.4 geholt und damit um 22:00 locker alle Networks geschlagen. Hab noch zu niedrig getippt.
FX Sons of Anarchy continues its fifth season hot streak.

While broadcast shows at 10 p.m. on Tuesday are struggling to stay above a 2.0 in the adults 18-49 demo this fall, the biker drama cleared that hurdle with ease once again. All told, 4.6 million viewers tuned in and the show pulled a 2.4 in the demo, up 14 percent from last week and ranking as the fifth season’s best rating since last month’s premiere. By comparison, the broadcast nets aired CBS’ Vegas (12.1 million viewers, 2.0 in the demo), ABC’s Private Practice (6 million, 1.6) and NBC’s Parenthood (4.5 million, 1.6). This is tracking to be the highest-rated season for Sons yet.

What’s impressive is how ratings for heavily serialized cable shows like Dexter and SOA can continually grow. It’s easy to say, “NBC should have a show like Sons,” but season one ratings for Sons wouldn’t have been high enough to survive on broadcast. It’s only after being nurtured for years on FX that the series is now big enough to pose a threat.
str1keteam hat geschrieben:
What’s impressive is how ratings for heavily serialized cable shows like Dexter and SOA can continually grow. It’s easy to say, “NBC should have a show like Sons,” but season one ratings for Sons wouldn’t have been high enough to survive on broadcast. It’s only after being nurtured for years on FX that the series is now big enough to pose a threat.
Das ist der eigentlich interessante Teil des Artikels meiner Meinung nach...

PS: Falscher Thread übrigens... :wink:
str1keteam hat geschrieben:
Das ist der eigentlich interessante Teil des Artikels meiner Meinung nach...
Ja, das hat sich ja in letzter Zeit schon öfters gezeigt. Breaking Bad ist auch wie aus dem nichts plötzlich von einer moderat laufenden Serie mit tollen Kritiken zu einem ziemlichen Quotenbringer geworden und das in der letzten Season. Die Frage ist halt doch auch, wo die Grenzen liegen. 2.4 sind natürlich für FX Bombenquoten, aber eben auch die Ausnahme. Die Frage ist halt wie die Quotenentwicklung bei einer Serien wie Dexter zb im Network TV wäre.
Ich könnte mir aber zb vorstellen, dass Last Resort auf diese Weise funktionieren könnte. Sollte es sich zb im mittleren 1er Bereich halten (mit ein paar hohen 1er/niedrigen 2er Werten) für einen 13 Folgen Run und dann durch gute Kritiken, Wiederholungen und eventuell Awardbuzz im nächsten Jahr ähnlich stark oder gar noch stärker zurückkehren.
AlphaOrange hat geschrieben:Wo seht ihr denn bloß alle die vielen SN-Zuschauer herkommen? Die Serie kam letztes Jahr nie über 0.8 und startet mit einem crappy Lead-In.
Die Argumentation beruht auf der parallel laufenden debate, als einzige wirkliche Alternative. Ich glaube daran aber nicht so.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14