US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Suits: Season 1
aber was der Serie eindeutig abgeht ist ein roter Faden.
Den bekommst du in S2 :wink:
Darauf hatte ich schon gehofft, nachdem du S2 so gelobt hattest. Ich würde aber inzwischen auch weiter gucken, wenn es so geblieben wäre wie in S1. I am a sucker for law dramas.
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Darauf hatte ich schon gehofft, nachdem du S2 so gelobt hattest. Ich würde aber inzwischen auch weiter gucken, wenn es so geblieben wäre wie in S1. I am a sucker for law dramas.
Langsam bin ich ja auch glatt interessiert. Ich war früher kein großer Law Drama Typ, aber TGW hat mich doch recht angefixt.
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Langsam bin ich ja auch glatt interessiert. Ich war früher kein großer Law Drama Typ, aber TGW hat mich doch recht angefixt.
Schau lieber mal THE PRACTICE und heul dann, weil du nie wieder ein so gutes Law Drama bekommen wirst :cry:
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Schau lieber mal THE PRACTICE und heul dann, weil du nie wieder ein so gutes Law Drama bekommen wirst :cry:
Ich habe mir schon lange vorgenommen die Serie nachzuholen........sobald sie auf DVD vorliegt...
Also nie :|
Stefan hat geschrieben:Schau lieber mal THE PRACTICE und heul dann, weil du nie wieder ein so gutes Law Drama bekommen wirst :cry:
Ich habe mir schon lange vorgenommen die Serie nachzuholen........sobald sie auf DVD vorliegt...
Ob das noch passieren wird?
Ich hab da eh den Piloten gesehen, aber die Bildqualität war leider an der Grenze zu unwatchable. Was is bei der Serie eigentlich überhaupt das Problem? Wird ja sonst auch jeder Rotz auf DVD gepresst.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab da eh den Piloten gesehen, aber die Bildqualität war leider an der Grenze zu unwatchable.
Sei mal nicht so oberflächlich, nach ner Zeit denkt man, "so schlimm ist es doch gar nicht", wenn man zumindest zwischendurch nicht wieder ein HD File rein schiebt :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab da eh den Piloten gesehen, aber die Bildqualität war leider an der Grenze zu unwatchable.
Sei mal nicht so oberflächlich, nach ner Zeit denkt man, "so schlimm ist es doch gar nicht", wenn man zumindest zwischendurch nicht wieder ein HD File rein schiebt :mrgreen:
Hab ich bei Boston Public auch geschafft, stimmt schon man merkts nach ner Zeit kaum noch.
Stefan hat geschrieben:
Und S1 und 2 gibt es doch sogar als DVD.
Ich besitze "Homicide: Life on the Street" als komplette DVD-Box und es sieht immer noch scheisse aus... :oops:

Wobei das wohl auch noch ein Problem mit meinem TV/DVD-Player ist, denn dort ruckelt es bei Kamarabewegungen derart, dass es unwatchable wird...auf meinem Laptop hingegen ist die Bildqualität zwar immer noch scheisse, aber es ruckelt zumindest nicht... :?

Den Pilot von The Practice habe ich auch schon vorliegen bei mir seit Langem und der sieht von der Bildqualität auch ok aus. Wenn also alle Staffeln in der Qualität veröffentlicht werden würden, gäbe es keine Probleme mehr.
little_big_man hat geschrieben: Den Pilot von The Practice habe ich auch schon vorliegen bei mir seit Langem und der sieht von der Bildqualität auch ok aus. Wenn also alle Staffeln in der Qualität veröffentlicht werden würden, gäbe es keine Probleme mehr.
Das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren, entweder du verzichtest auf eine der besten Serien aller Zeiten oder du gewöhnst dich an die VHS-Rips, wie wir das alle getan haben.
Wobei ich mich schon wundere, dass die Serie nicht irgendwie in der Syndication mal in besserer Version gerippt wurde.
Theologe hat geschrieben:Das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren, entweder du verzichtest auf eine der besten Serien aller Zeiten oder du gewöhnst dich an die VHS-Rips, wie wir das alle getan haben.
Wobei ich mich schon wundere, dass die Serie nicht irgendwie in der Syndication mal in besserer Version gerippt wurde.
Dann verzichte ich... :P

Den Luxus kann man sich mit meiner endlosen Nachholliste problemlos erlauben. :wink:
little_big_man hat geschrieben: Den Luxus kann man sich mit meiner endlosen Nachholliste problemlos erlauben. :wink:
Geh nicht immer so mit deiner endlosen Nachholliste hausieren, du erwähnst die ja öfter als andere ihren Schniedel anfassen :P
Theologe hat geschrieben:Das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren, entweder du verzichtest auf eine der besten Serien aller Zeiten oder du gewöhnst dich an die VHS-Rips, wie wir das alle getan haben.
Dann verzichte ich... :P

Den Luxus kann man sich mit meiner endlosen Nachholliste problemlos erlauben. :wink:
Da ist aber ein Menge Scheiße drauf und da wären mir die inneren Werte von The Practice lieber.
Theologe hat geschrieben:Da ist aber ein Menge Scheiße drauf und da wären mir die inneren Werte von The Practice lieber.
Genau, ich streiche besser mal Game of Thrones, Breaking Bad, Community, The Walking Dead, The Killing, Homeland, The Newsroom, Treme und Boardwalk Empire von meiner Liste um Platz für The Practice zu schaffen. 8)

Aber jetzt muss ich aufhören von meiner laaaaaangen Liste zu schreiben, Stefan scheint da etwas sensibel darauf zu reagieren....weshalb auch immer, das muss ich gar nicht genauer wissen... :wink:
Theologe hat geschrieben:Da ist aber ein Menge Scheiße drauf und da wären mir die inneren Werte von The Practice lieber.
Genau, ich streiche besser mal Game of Thrones, Breaking Bad, Community, The Walking Dead, The Killing, Homeland, The Newsroom, Treme und Boardwalk Empire von meiner Liste um Platz für The Practice zu schaffen. 8)
Jesus, was schaust du eigentlich wenn das alles nicht auf deiner Liste ist. :lol: Das sind ja klafferendere Lücken als bei mir und ich hab immer noch nur 2 Folgen Mad Men gesehen. Also zumindest die GOT und BB müssen ja wohl schon sein. :D
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Fr 5. Okt 2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Aber jetzt muss ich aufhören von meiner laaaaaangen Liste zu schreiben, Stefan scheint da etwas sensibel darauf zu reagieren....weshalb auch immer, das muss ich gar nicht genauer wissen... :wink:
Als hättest du da nur High Quality Serien druff :P
ultimateslayer hat geschrieben:Jesus, was schaust du eigentlich wenn das alles nicht auf deiner Liste ist. :lol: Das sind ja klafferendere Lücken als bei mir und ich hab immer noch nur 2 Folgen Mad Men gesehen. Also zumindest die GOT und BB müssen ja wohl schon sein. :D
Das ist ja eben alles auf meiner Liste...einfach alles noch nicht angefangen. Bei Breaking Bad habe ich gerade die S1 BluRays erhalten vor ein paar Tagen, da werde ich also demnächst beginnen. Und von The Killing stehen die S1 BluRays auch schon länger bei mir im Regal, da bin ich aber auch noch nicht dazu gekommen. Alle anderen genannten muss ich mir zunächst mal noch beschaffen.

Aber es ist halt schon so, dass der grösste Teil der nachzuholenden Episoden bei mir nicht von Serien stammt, die ich noch nicht begonnen habe, sondern von solchen die ich angefangen und noch nicht beendet habe, denn ich habe die schlechte Angewohnheit immer mehr neue Serien anzufangen statt zuerst mal die bereits angefangenen zu beenden...

Ich habe vor einiger Zeit schonmal eine kleine Liste gepostet von den schlechtesten Serien, die ich noch am schauen bin. Dort war dann z.B. Doctor Who darunter (neben z.B. Always Sunny, Louie, Merlin, Torchwood oder Everybody Hates Chris) und da habe ich dann ja auch gleich einen Zusammenschiss von einem bestimmten, hier nicht näher genannten Forums-Member erhalten dafür... :wink:
Stefan hat geschrieben:Als hättest du da nur High Quality Serien druff :P
Von (vermuteter Qualität) unten angefangen stehen da Hatfields & McCoys, World Without End, Death Note, Less Than Kind, Awake, The Big C und Caprica drauf...
lmb .. jetzt nimm doch nicht alles so ernst :?
Holzklotz hat geschrieben:Jetzt hab ich Lust auf The Practice bekommen und sogar ne passende Quelle nach 2 Minuten Suche gefunden. Ich hasse euch.
ghihihhii :mrgreen: :P
Stefan hat geschrieben:lmb .. jetzt nimm doch nicht alles so ernst :?
Was hat dich zu dieser glorreichen Schlussfolgerung gebracht? Es muss wohl das zwinkernde Smiley gewesen sein... :P

Aber jetzt habe ich fürs Erste mal wieder genug von euch und schaue mir lieber mal Episode 4x19 von ER an...so apropos vieler noch ausstehender Episoden bei gewissen Serien... :wink:
Theologe hat geschrieben:Solange lbm noch genug Zeit für 3 amerikanische Realitys und mir nicht näher bekannte Anzahl internationaler Big Brothers hat, lasse ich fehlende Zeit nicht gelten.
Man braucht halt auch Ausgleichsserien. Ich hab auch beide Staffeln The Pickup Artist gesehen und mich prächtig amüsiert. :lol:
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 155