von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser User, der all seine letzten Beiträge gelöscht hat?

http://forum.quotenmeter.de/forum/membe ... ile&u=2253

Der muss sich wohl umbenannt haben, denn ich kann mich nicht erinnern diesen Namen schon mal gelesen zu haben obwohl einige der Postings aus den letzten Wochen stammen... :?:
das ist taht :shock:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser User, der all seine letzten Beiträge gelöscht hat?

Der muss sich wohl umbenannt haben, denn ich kann mich nicht erinnern diesen Namen schon mal gelesen zu haben obwohl einige der Postings aus den letzten Wochen stammen... :?:
Wie kommst du da jetzt so schnell drauf?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wie kommst du da jetzt so schnell drauf?
Na ja ab Seite 2 sind ja seine Beiträge wieder da
von acid
TIMBO hat geschrieben:Naja, "alle" ist ja etwas übertrieben. Es sind die letzten 25.
...vielleicht ist er noch nicht fertig.

Der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht wirklich, aber ich hab das hier schon bei einigen Usern gesehen (naja, eigentlich waren es nur zwei...).
von TIMBO
acid hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, "alle" ist ja etwas übertrieben. Es sind die letzten 25.

Der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht wirklich, aber ich hab das hier schon bei einigen Usern gesehen (naja, eigentlich waren es nur zwei...).
Was abhauen oder Beiträge löschen ?

Naja, da die Beiträge nur genau Seite 1 umfasst denke ich eher, er wollte den Anschein erwecken, es sind alle gelöscht.

Das umbenennen hat wohl dann auch eher was damit zu tun, dass er nicht "gefunden" werden wollte. Gründe dafür kenn ich jedoch keine.
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Du hast es also allein am Inhalt erkannt? Ich glaube, das würde ich nich hinbekommen.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Du hast es also allein am Inhalt erkannt? Ich glaube, das würde ich nich hinbekommen.
bei bestimmten Usern schon ;)
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nichts gegen Stefan, aber so gut ist er auch nicht ;-) Im zweiten Beitrag auf Seite zwei, wird taht mit Namen angesprochen, und er antwortet drauf :wink:
von little_big_man
Dann muss ich mich wohl bei taht entschuldigen dafür, dass ich seine Tarnung habe auffliegen lassen (bzw. Stefan dazu gebracht habe). :wink:

Ist das die neuste Version eures Mafia-Spiels oder so etwas? 8)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nichts gegen Stefan, aber so gut ist er auch nicht ;-) Im zweiten Beitrag auf Seite zwei, wird taht mit Namen angesprochen, und er antwortet drauf :wink:
ich erkannte ihn sofort an dem "Stefan ist Mod vom Eng-Bereich ghihihihi" Post :P :wink:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ich erkannte ihn sofort an dem "Stefan ist Mod vom Eng-Bereich ghihihihi" Post :P :wink:
Der Post kam mir zwar bekannt vor, aber zuordnen konnte ich ihn dann doch nicht.
von acid
TIMBO hat geschrieben:
acid hat geschrieben:

Was abhauen oder Beiträge löschen ?
...abgehauen oder nicht wieder aufgetaucht bzw. beides sind hier bestimmt schon viele... :oops:

Ich meinte, die Beiträge zu löschen bzw. sie zu entfremden (da das Löschen ja nicht funktioniert).
von Fabi
Man muss doch nur irgendeinen Beitrag (mit Text) aufrufen, scrollen und abwarten, bis man ein Zitat davon findet. ;)

Was da los war, weiß ich allerdings auch nicht.
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe mir heute früh den Media Player runtergeladen und jetzt kriege ich es nicht mehr auf die Reihe, daß Google meine Startseite ist!! Ich war schon gefühlte 100mal in den "Extras" die Startseite zu ändern in die Standartseite Firefox, es kommt immer wieder dieses komische "Babylon".... :o
Geh in die Systemsteuerungen - Software entfernen und lösch diesen Babylon Scheiss sofort wieder ;)

In der Systemsteuerung ist dieser Mist von Babylon nicht drin!! Ich kann diesen Mist nirgends löschen.....oder etwa doch, nur wo???
von phreeak
Sentinel2003 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe mir heute früh den Media Player runtergeladen und jetzt kriege ich es nicht mehr auf die Reihe, daß Google meine Startseite ist!! Ich war schon gefühlte 100mal in den "Extras" die Startseite zu ändern in die Standartseite Firefox, es kommt immer wieder dieses komische "Babylon".... :o
Geh in die Systemsteuerungen - Software entfernen und lösch diesen Babylon Scheiss sofort wieder ;)

In der Systemsteuerung ist dieser Mist von Babylon nicht drin!! Ich kann diesen Mist nirgends löschen.....oder etwa doch, nur wo???

In der Systemsteuerung unter "Programme (Installieren/Deinstallieren)" müssten 2 Einträge sein. Die löschen... Dazu auch diesen Web Assistenten, falls ihn dir mit eingefangen hast. Aber vorher aus Firefox erstma löschen unter Addons.

Danach

about:config in der Firefox Adressleiste eingeben, im filter babylon reinschreiben und alles mit rechtsklick -> zurücksetzen. FF neustarten. wieder About:Config und danach suchen. Wenn noch Einträge sind:

Auf den gelben Firefox Button klicken im Browser -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung -> bei Profilordner "Ordner Anzeigen" und pref.jr und user.jr öffnen, Firefox schliessen und alle Einträge dort die was mit Babylon zutun haben löschen und speichern...

voila alles ist weg.

Ausser er hat sich in der registry noch eingenistet. :P
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

In der Systemsteuerung unter "Programme (Installieren/Deinstallieren)" müssten 2 Einträge sein. Die löschen... Dazu auch diesen Web Assistenten, falls ihn dir mit eingefangen hast. Aber vorher aus Firefox erstma löschen unter Addons.

Danach

about:config in der Firefox Adressleiste eingeben, im filter babylon reinschreiben und alles mit rechtsklick -> zurücksetzen. FF neustarten. wieder About:Config und danach suchen. Wenn noch Einträge sind:

Auf den gelben Firefox Button klicken im Browser -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung -> bei Profilordner "Ordner Anzeigen" und pref.jr und user.jr öffnen, Firefox schliessen und alle Einträge dort die was mit Babylon zutun haben löschen und speichern...

voila alles ist weg.

Ausser er hat sich in der registry noch eingenistet. :P

DANKE DIR!! Ich werde mal versuchen, ob ich es hinkriege......
von Commi
Wer von euch Pennern hat taht vertrieben? :evil:
von TIMBO
Commi hat geschrieben:Wer von euch Pennern hat taht vertrieben? :evil:
Immer der, der fragt :P

Naja, ka. Hab nix mitbekommen ... Aber, es liegt zwar fern dieser Gedanke, aber vielleicht ist er doch auch tatsächlich freiwillig gegangen ? :shock:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:

Naja, ka. Hab nix mitbekommen ... Aber, es liegt zwar fern dieser Gedanke, aber vielleicht ist er doch auch tatsächlich freiwillig gegangen ? :shock:
Sicher ist der freiwillig gegangen. Oder meinst du, revo und Fabi haben den rausgeschmissen?
von TIMBO
Commi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Sicher ist der freiwillig gegangen. Oder meinst du, revo und Fabi haben den rausgeschmissen?
Nein, aber du fragtest, wer ihn verjagt hat, und ich sagte, dass es gar keiner gewesen sein muss ...
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Nein, aber du fragtest, wer ihn verjagt hat, und ich sagte, dass es gar keiner gewesen sein muss ...
Naja, es wird sicher Gründe geben, warum er das taht. Und ein wenig kenn ich ihn auch. :)
von TIMBO
Andere *Marie* *hust* waren auch plötzlich weg, ohne anlass. Ok, sie haben sich vorher nicht unbenannt, aber trotzdem ... Glaube jetzt nicht an das große Drama dahinter.
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 198