Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
Wenn der VdV sich jetzt verletzt hätte, dann hätte ich über den HSV gelacht. :mrgreen:

EDIT: Natürlich nicht weil VdV sich verletzt hat, sondern nur für die Auswirkung für Hamburg.
Zuletzt geändert von Lion_60 am Sa 6. Okt 2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Schade für den Wettkandidaten. Den ersten Versuch hätte man auch durchgehen lassen können.
von Maultasche
derklon hat geschrieben:
mir kommts vor als würde ich nicht "wetten dass...?" schauen, sondern neue folgen von Switch Reloaded
Geht mir auch so! Das ZDF hätte auch gleich Hoecker als Moderator nehemn könnn, der hats besser drauf! :P :mrgreen:
von kwyjibo
Boah...Bei Marzahn hört der Spass auf. Ich bin weg. Schau mir lieber nen Film an, das ist echt RTL Abendunderhaltung hier.

Schau mir die Wetten morgen bei Youtube an, mehr reizt mich echt nicht mehr.
Zuletzt geändert von kwyjibo am Sa 6. Okt 2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Tony Montana
Unfassbar - wie man meine gute Laune in einer Sekunde völlig zu Nichte machen kann. Eigentlich wollte ich reinschauen, jetzt bekomme ich fiese Zuckungen...
von SchwuppDiWupp
Lion_60 hat geschrieben:Wenn der VdV sich jetzt verletzt hätte, dann hätte ich über den HSV gelacht. :mrgreen:
:mrgreen:
von DJ85
ohman, ich hoffe der lanz hat sich bald im griff. bis jetzt wirkt er meganervös...

ohnoo, jetzt auch noch cindy... :/
von vicaddict
Also das mit allen Gästen gleichzeitig auf der Couch ist ne Katastrophe. Die Regie verpennt es durch die Bank rechtzeitig zuzuschalten, wenn einer was sagt und verstehen tut man kein Wort.

Insgesamt eine eher maue Premiere von Lanz und das liegt nicht einmal an ihm.
von Aries
Uff... okay... Verschlimmbessert fasst das ganze treffend zusammen.
Die Gäste alle auf einmal ist im Grunde okay, man müsste sie aber nacheinander interviewen. Das Durcheinander könnte Lanz zum Verhängnis werden.

Er selbst macht die Sache ganz gut. Der Stand Up war natürlich der Brüller... das sollte man in Zukunft rauslassen. Dass die Gäste mit im Studio sitzen, finde ich schön. Das mit dem Geld gewinnen für die Kandidaten sollte man nochmal genauer erläutern.

Cindy hätte auch nicht sein müssen. Meh.
von MICHAELALEXANDER
Ich würde mich bedanken,wenn ich Zuschauer in der Halle wäre und die ´´Stars´den ganzen Abend nur von hinten sehen würde.Die Zuschauer müßen doch die ganze Zeit auf einen riesen Monitor schauen? Also ich gehe mal stark davon aus,das das Sofa wieder in der nächsten Show so steht,wie es immer war, Das kommt auch im www nicht gut an.
von Familie Tschiep
Piefig, Wetten, dass.. ist absolut piefig. Ich gucke mehr Supertalent als Wetten, dass..?
Ich sehne mich nach Opdenhövel. Habt ihr seine Dankesrede beim Fernsehpreis gesehen, das hatte Klasse.
von SchwuppDiWupp
VdV: Papi und Mami haben da immer gepoppt

Mit Lagerfeld hat man sich ja nen Stimmungsbolzen eingeladen

Vielleicht sitzen die Zuschauer höher und können über die Köpfe schauen
Allerdings ist es für Zuschauer sehr doof irgendwie - vielleicht wirkts
auch nur im TV so
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 6. Okt 2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Molino
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich würde mich bedanken,wenn ich Zuschauer in der Halle wäre und die ´´Stars´den ganzen Abend nur von hinten sehen würde.Die Zuschauer müßen doch die ganze Zeit auf einen riesen Monitor schauen? Also ich gehe mal stark davon aus,das das Sofa wieder in der nächsten Show so steht,wie es immer war, Das kommt auch im www nicht gut an.
Hä? Das Sofa steht doch jetzt schon einige Minuten an der "richtigen" Stelle. Das stand halt wegen der Wette mit dem Rücken zum Publikum.
Weiß noch nicht, wie ich es finden soll. Aber durchaus ok schonmal.
Zuletzt geändert von Molino am Sa 6. Okt 2012, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
Molino hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich würde mich bedanken,wenn ich Zuschauer in der Halle wäre und die ´´Stars´den ganzen Abend nur von hinten sehen würde.Die Zuschauer müßen doch die ganze Zeit auf einen riesen Monitor schauen? Also ich gehe mal stark davon aus,das das Sofa wieder in der nächsten Show so steht,wie es immer war, Das kommt auch im www nicht gut an.
Hä? Das Sofa steht doch jetzt schon einige Minuten an der "richtigen" Stelle. Das stand halt wegen der Wette mit dem Rücken zum Publikum.
Weiß noch nicht, wie ich es finden soll. Aber durchaus ok schonmal.
:shock: Echt. Ich hab nur den Anfang gesehen,ich nehm es mir auf.Ich schaue es Morgen.Ok dann ist es ja gut.
von kwyjibo
Haha. Die erste Wette ist bereits auf dem Youtube Channel von Wetten Dass. Warum zum Henker sollte ich in Zukunft noch diesen Blödsinn anschauen, die Wetten sind doch eh immer das Highlight
von vicaddict
Familie Tschiep hat geschrieben:Piefig, Wetten, dass.. ist absolut piefig. Ich gucke mehr Supertalent als Wetten, dass..?
Ich sehne mich nach Opdenhövel. Habt ihr seine Dankesrede beim Fernsehpreis gesehen, das hatte Klasse.

Ja und nach Kiwi und Klaas :roll: Mein Gott, komm doch einfach mal drüber weg.

Davon abgesehen liegt es bisher sicher nicht an Lanz, dass die Sendung nicht rund läuft. Das überarbeitete Konzept greift einfach nicht so, wie es sein sollte.
  • 1
  • 232
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 419