- Sa 6. Okt 2012, 21:19
Dem Kind hat man wohl die Tonsamples von der U-Bahn in den Arsch gesteckt. Unfassbar so etwas auf Sendung zu schicken. Fremdschämen pur!
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Fahrt ihr alle keine öffentliche Verkehrsmittel??
Ich finds cool - er könnte natürlich auch noch die Zuggeräusche
beatboxmäßig dazu machen
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Fahrt ihr alle keine öffentliche Verkehrsmittel??:lol:
Ich finds cool - er könnte natürlich auch noch die Zuggeräusche
beatboxmäßig dazu machen
brunobauer hat geschrieben:Weiß nicht, wieso hier alle so viel rummeckernSeh ich genau so. Gottschalk war eine Nervensäge. Lanz hält wenigstens die wetten ein. Gottschalk lässt mit zu oft Gnade vor Recht gelten. Die erste wette wäre da gültig gewesen.Fühle mich bisher eigentlich gut unterhalten. Gottschalk hats auch nicht besser gemacht. Sieht man eben doch, wie austauschbar er eigentlich ist.
brunobauer hat geschrieben:Weiß nicht, wieso hier alle so viel rummeckernFühle mich bisher eigentlich gut unterhalten. Gottschalk hats auch nicht besser gemacht. Sieht man eben doch, wie austauschbar er eigentlich ist.
Pepe22 hat geschrieben:Wer nicht aus Berlin kommt, wird das nicht wissen, aber seine Ansagen waren in Betonung und Pausen absolut 1zu1 mit denen der Ansage in Berlin. Der Hammer... Die Betonungen und Pausen waren unfassbar gut. Ich komm nicht drauf klar.