Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von SchwuppDiWupp
Keine Zeit ;)

Man hätte auch ein Büschel von Thomas Gottschalk, aber nun gut
von Tony Montana
Naja, das Argument "Keine Zeit" gilt bei Wetten dass doch nicht ;) Ob nun 40 oder 50 Minuten überziehen - das nimmt sich dann auch nichts ;)
von brunobauer
JohnDorian hat geschrieben:Und Bild hat einen Live-Ticker zu der Show, wie lächerlich :lol:
Bild, Süddeutsche, Spiegel Online, Die Welt, etc. pp.
von TIMBO
brunobauer hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Und Bild hat einen Live-Ticker zu der Show, wie lächerlich :lol:
Bild, Süddeutsche, Spiegel Online, Die Welt, etc. pp.
Wenns doch ein Live-Ticker wäre ... Die haben eine Live-Diskussion. Wär hört sich denn parallel zu Wetten dass das gequatsche von BILD an ? Dann bekommt man ja nix von der Sendung mit.
von SchwuppDiWupp
Wenigstens mal was, was man sich anhören kann
von 2Pac
Coole wette.

Also die Sendung finde ich viel erträglicher mit Lanz als mit Tommy. Lanz Humor finde ich besser als den von Gottschalk. Den Talk-Part beherrschst Lanz aus dem Effeff. Ich fühle mich gut unterhalten.

Die Musik von den Toten Hosen ist eine willkommene Toilettenpause.
von phreeak
als Jahrelanger Wetten, dass Verweierer, muss ich sagen, dass es mir richtig gefällt und diesr Wotan (oder Botan) könnte auch öfters da sein. Die beiden zusammen, herrlich :lol:
von Bierko
2Pac hat geschrieben: Die Musik von den Toten Hosen ist eine willkommene Toilettenpause.
Vorallem wenn man einen schlechten Musikgeschmack hat, stimmts?
Zuletzt geändert von Bierko am Sa 6. Okt 2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Quinn
Ich wünschte sie hätten das mit dem Dolmetscher mal abgeschafft, das ist nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Eigentlich kann doch jeder Englisch.
Aber naja, ist halt ZDF. Und es schauen ja auch Kinder. Also wirds wohl immer so bleiben.
von BrLang
Die Gäste find ich wie vorher schon gedacht furchtbar. Die Hollywood Gäste würden zwar auch nur ihre Standardsätze runter leiern aber Bülent Ceylan und Cindy.. naja also das ist überhaupt nix.
Vom Rest bin ich für die erste Sendung eigentlich positiv überrascht. Das hätte schlimmer kommen können. Es ist natürlich nicht überragend und der Moderator ist auch kein Entertainer wie ich ihn mir gewünscht hätte. Witzig ist er auch nicht. Aber er macht es für die erste Sendung sehr souverän. Die Sendung hätte schlechter laufen können das muss man auch als Kritiker ganz klar sagen.
Kleiner negativer Punkt der aber wahrscheinlich irgendwann mit der Routine verschwindet ist das ständige gelaber von Lanz während den Wetten. Gottschalk redete zwar auch viel aber er hat dann doch noch die Mitte gefunden und war teils halt auch mal witzig. Lanz war übertrieben. Aber man will ja die Latte net gleich so hoch ansetzen.
Zuletzt geändert von BrLang am Sa 6. Okt 2012, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
Bierko hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: Die Musik von den Toten Hosen ist eine willkommene Toilettenpause.
Also ich bin wahrlich kein Tote-Hosen-Fan, aber "Tage wie dieser" und "Alte Zeiten" (heißt der so ?) sind echt klasse.
von 2Pac
Quinn hat geschrieben:Ich wünschte sie hätten das mit dem Dolmetscher mal abgeschafft, das ist nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Eigentlich kann doch jeder Englisch.
Aber naja, ist halt ZDF. Und es schauen ja auch Kinder. Also wirds wohl immer so bleiben.
Nicht für die Kinder, sondern für die Rentner und Ossis die russisch lernen mussten.
von Sentinel2003
Tony Montana hat geschrieben:Meine Güte quatscht Lanz da in einer Tour rein... Dass die Frau sich konzentrieren möchte, daran denkt er mal garnicht

Naja, ich habe mich köstlich amüsiert und der Wotan hat ja auch mit dazu beigetragen, daß diese Wette nicht allzuernst genommen wird. :wink:
von Quinn
Bierko hat geschrieben:
Über Musikgeschmack lässt sich streiten. Musik die ich höre würde wahrscheinlich nie bei Wetten Dass laufen. Und bei Toten Hosen hab ich auch stumm geschalten.
von Bierko
Quinn hat geschrieben:Ich wünschte sie hätten das mit dem Dolmetscher mal abgeschafft, das ist nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Eigentlich kann doch jeder Englisch.
Ich wette das mindestens 80% der Wetten dass... Zuschauer kein Englisch können. Ich übrigens auch nicht.
von Familie Tschiep
Der Knirps mit der S-Bahn war sehr gut gecastet.
Manches wurde vorher anders dargestellt, als es wirkt. Beispielsweise gibt es nur bei der eigenen Wette einen Wetteinsatz, sonst spielen sie um Geld. Kann man machen. Sollte man so auch kommunizieren.

Lanz fehlt das Showmastergen, große Geste, Momente auskosten, kann er nicht.
Außerdem fehlt die Musicalnummer und Glamour.
  • 1
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 419