Man hätte auch ein Büschel von Thomas Gottschalk, aber nun gut
JohnDorian hat geschrieben:Und Bild hat einen Live-Ticker zu der Show, wie lächerlich :lol:Bild, Süddeutsche, Spiegel Online, Die Welt, etc. pp.
brunobauer hat geschrieben:Wenns doch ein Live-Ticker wäre ... Die haben eine Live-Diskussion. Wär hört sich denn parallel zu Wetten dass das gequatsche von BILD an ? Dann bekommt man ja nix von der Sendung mit.JohnDorian hat geschrieben:Und Bild hat einen Live-Ticker zu der Show, wie lächerlich :lol:Bild, Süddeutsche, Spiegel Online, Die Welt, etc. pp.
2Pac hat geschrieben: Die Musik von den Toten Hosen ist eine willkommene Toilettenpause.Vorallem wenn man einen schlechten Musikgeschmack hat, stimmts?
Bierko hat geschrieben:Also ich bin wahrlich kein Tote-Hosen-Fan, aber "Tage wie dieser" und "Alte Zeiten" (heißt der so ?) sind echt klasse.2Pac hat geschrieben: Die Musik von den Toten Hosen ist eine willkommene Toilettenpause.Vorallem wenn man einen schlechten Musikgeschmack hat, stimmts?
Quinn hat geschrieben:Ich wünschte sie hätten das mit dem Dolmetscher mal abgeschafft, das ist nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Eigentlich kann doch jeder Englisch.Nicht für die Kinder, sondern für die Rentner und Ossis die russisch lernen mussten.
Aber naja, ist halt ZDF. Und es schauen ja auch Kinder. Also wirds wohl immer so bleiben.
Tony Montana hat geschrieben:Meine Güte quatscht Lanz da in einer Tour rein... Dass die Frau sich konzentrieren möchte, daran denkt er mal garnicht
Bierko hat geschrieben:Über Musikgeschmack lässt sich streiten. Musik die ich höre würde wahrscheinlich nie bei Wetten Dass laufen. Und bei Toten Hosen hab ich auch stumm geschalten.2Pac hat geschrieben: Die Musik von den Toten Hosen ist eine willkommene Toilettenpause.Vorallem wenn man einen schlechten Musikgeschmack hat, stimmts?
Quinn hat geschrieben:Ich wünschte sie hätten das mit dem Dolmetscher mal abgeschafft, das ist nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Eigentlich kann doch jeder Englisch.Ich wette das mindestens 80% der Wetten dass... Zuschauer kein Englisch können. Ich übrigens auch nicht.
Aber naja, ist halt ZDF. Und es schauen ja auch Kinder. Also wirds wohl immer so bleiben.