Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Die Hosen nutzte auch ich zur Toilettenpause. Konnte mit denen noch nie was anfangen. Ansonsten... joa... die Sendung nimmt gegen Ende etwas mehr Fahrt auf, aber naja...
von D.Gemus
Frau Kraft, wo man heute noch Rabatt bekommt? Sie meinen das gibt es nicht mehr? Sie sollten mal zu der Basis kehren die wird ihnen sagen wo ALG II-Empfänger Rabatt bekommen. Das aber wissen sie natürlich nicht, wie auch...

Ach nee, ihre Partei hat es erfunden - wie konnte ich mich so irren....
von SchwuppDiWupp
Eine Traktorwette :lol:

ich hoffe alle bleiben gesund
von 2Pac
Bierko hat geschrieben:
Quinn hat geschrieben:Ich wünschte sie hätten das mit dem Dolmetscher mal abgeschafft, das ist nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Eigentlich kann doch jeder Englisch.
Aber naja, ist halt ZDF. Und es schauen ja auch Kinder. Also wirds wohl immer so bleiben.
Ich wette das mindestens 80% der Wetten dass... Zuschauer kein Englisch können. Ich übrigens auch nicht.
Englisch ist nicht das große Problem wenn man es in der Schule hatte, aber mit diesen Ami-Slang tun sich wahrscheinlich alle schwer.
von SchwuppDiWupp
GEIL - mein Favorit :mrgreen:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 6. Okt 2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Da hätte man ja wirklich noch nen zweiten/dritten Versuch erlauben sollen.
Hmm, worum gings eigentlich in der Wette?
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 6. Okt 2012, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Ich kann English, versteh aber viele Amis auch nicht...wenn se anfangen schnell zu plappern, nuscheln etc.
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 6. Okt 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Familie Tschiep hat geschrieben:Außerdem fehlt die Musicalnummer und Glamour.
Was für eine Musicalnummer? :shock:

Warum konnte der Trucker nicht noch einen Versuch starten? :?
von Bierko
2Pac hat geschrieben:
Englisch ist nicht das große Problem wenn man es in der Schule hatte, aber mit diesen Ami-Slang tun sich wahrscheinlich alle schwer.
Also ich hatte Englisch in der Schule. Danach allerdings (leider) nie mehr benutzt. Jetzt habe ich so gut wie alles verlernt. Nicht mal einen "Smalltalk" könnte ich noch führen.
Meine Eltern (auch Wetten dass.. Zuschauer) können Englisch schon zweimal nicht.
Gegen Untertitel hätte ich nichts, geht wohl aber nicht, weil es eine Live-Sendung ist
von 2Pac
acid hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Außerdem fehlt die Musicalnummer und Glamour.
Was für eine Musicalnummer? :shock:

Warum konnte der Trucker nicht noch einen Versuch starten? :?
Weil Lanz die Regeln einhält. Ein Pluspunkt im Vergleich zu Gottschalk.
  • 1
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 419