Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von acid
Scotti hat geschrieben:Und ich konnte mir vorstellen, WOB könnte in die CL(!) :roll: :mrgreen:
Eher Liga 2 :lol:
...der gute Felix hat es wohl nicht mehr drauf.
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Und ich konnte mir vorstellen, WOB könnte in die CL(!) :roll: :mrgreen:
Eher Liga 2 :lol:
...der gute Felix hat es wohl nicht mehr drauf.
Sind die Medizinbälle verloren gegangen oder so? :mrgreen:
Mit Lakic über 90min drin würden sie alle fertigmachen :mrgreen: oder zumindest einige :wink:

Übrigens: Nicht Männer, aber Frauen-Buli: Nachdem sich Alushi vor einigen Tagen das Kreuzband gerissen hat, hat sich nun interessanterweise ausgerechnet auch seine Freundin Fatmire Bajramaj selbiges gerissen. :wink: Sind so wenigstens zu zweit mit ihrem Leid :wink: Hätte ich auch 2.Buli schreiben können, aber wenn ich schon hier bin. Und außerdem steht hier nix von Männer-Bundesliga :wink:
von acid
Scotti hat geschrieben:Nachdem sich Alushi vor einigen Tagen das Kreuzband gerissen hat, hat sich nun interessanterweise ausgerechnet auch seine Freundin Fatmire Bajramaj selbiges gerissen.
...wusste ich gar nicht, das die zusammen sind. Gut, muss man auch nicht wissen.
Die beiden Potsdamerinnen hat es auch heftig erwischt. :oops:
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Nachdem sich Alushi vor einigen Tagen das Kreuzband gerissen hat, hat sich nun interessanterweise ausgerechnet auch seine Freundin Fatmire Bajramaj selbiges gerissen.
...wusste ich gar nicht, das die zusammen sind. Gut, muss man auch nicht wissen.
Die beiden Potsdamerinnen hat es auch heftig erwischt. :oops:
Du bist ja auch kein Lautern- oder Paderbornfan :mrgreen:
von AlphaOrange
Scotti hat geschrieben:Übrigens: Nicht Männer, aber Frauen-Buli: Nachdem sich Alushi vor einigen Tagen das Kreuzband gerissen hat, hat sich nun interessanterweise ausgerechnet auch seine Freundin Fatmire Bajramaj selbiges gerissen. :wink: Sind so wenigstens zu zweit mit ihrem Leid :wink:
Könnte auch für zusätzliche Frustration sorgen. Bei Frauen heilt das nämlich deutlich schneller (reißt dafür aber auch viermal so oft).
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Upps - aus Bremer Sicht 1:0
3:1 oder 1:3... aus welcher Sicht auch immer.

Ist das anfänglich gut aufgebaute Bremer Kartenhaus jetzt schon wieder zusammengebrochen? :?
von blra
Ich wette, dass Thomas Schaaf in dieser Saison entlassen wird oder von sich aus zurücktritt. Jemand Lust auf eine Ava/Sig-Wette?
von Vega
blra hat geschrieben:Ich wette, dass Thomas Schaaf in dieser Saison entlassen wird oder von sich aus zurücktritt. Jemand Lust auf eine Ava/Sig-Wette?
Niemals. Leider.
von acid
Vega hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Ich wette, dass Thomas Schaaf in dieser Saison entlassen wird oder von sich aus zurücktritt. Jemand Lust auf eine Ava/Sig-Wette?
Niemals. Leider.
...das Schaaf entlassen wird oder du eine Wette eingehen würdest? :roll:
von Vega
acid hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Niemals. Leider.
...das Schaaf entlassen wird oder du eine Wette eingehen würdest? :roll:
Ersteres. Auf eine Wette habe ich aber keine Lust :)
von blra
Schade, aber seien wir ehrlich. Seit 2010 wäre wirklich jeder Trainer für das was man mit dem Kader zusammenbekam in dem Zeitraum entlassen worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Mittelfeld- oder Abstiegsplatz trotz neuem Team etc... am Trainer weiter festgehalten wird. Dazu gehen die Gegentore, die ich bisher sah, ausgenommen der Freistöße auf fehlende Abstimmung zwischen Mannschaftsteilen. Ich halte eigentlich sehr viel vom Werder-Team, aber finde, dass da aus taktischer Sicht eine Schandtat betrieben wird.

Da das Team recht jung ist, wird es auch weiterhin Punkte kosten, wenn diese Vielzahl an taktischen Fehlern gemacht wird. Dann bin ich mir auch sicher, dass Werder den Trainer entlassen wird.
von Atum4
Wer würde der Nachfolger schon werden können in Bremen? Christian Gross ist arbeitslos, ansonsten fällt mir keiner ein....Werder muss wohl schön weiter an Schaaf festhalten :|
von Fernsehfohlen
Ich bewundere da die Bremer ja nach wie vor dafür, statt der in der Branche üblichen Hysterie eine solche Seelenruhe an den Tag zu legen, dass man dem Trainer mehr oder minder eine Garantie über Jahre ausstellt. Wirklich angenehm in Zeiten, wo ich mich doch hin und wieder Frage, bei welchem Verein gewisse Nasen wie Luhukay, Funkel, Veh oder Frontzeck eigentlich in den nächsten paar Wochen und Monaten auf ihre zwanzigste Entlassung hinarbeiten. Leider zahlte sich die Ruhe in den letzten Jahren kaum noch aus. :(

Fohlen
von Columbo
Ruhe bewahren ist ja gut und schön, aber irgendwann muss man auch mal davon loskommen, den was Schaaf in den letzten Jahren in Bremen, mit dem Kader den er zur Verfügung hatte ist viel, viel zu wenig. Gerade letztes Jahr war der Kader auf dem Papier absolut Euro-League tauglich. Dazu blamiert man sich schon regelmäßig in der ersten Pokalrunde und ein Konzept scheint Schaaf auch nicht mehr zu haben, ich erkenne auf jeden Fall keine wirkliche Entwicklung in Bremen.

Nun erwarte ich einen hohen Sieg gegen Hoffenheim. :)
von Atum4
Tommy137 hat geschrieben:Glückwunsch zur Meisterschaft, BVB.
Weil der BVB immer wenn jemand 7 Auftaktspiele gewann, Meister wurde? Naja, die Borussia wurde aber noch nie Meister wenn einer Mannschaft Acht Siege zum Beginn gelangen :wink:

Ist schon stark, wenn Bayern so weiter marschieren sollte, würden nicht mal zwei direkte Siege gegen sie zum Titel reichen..... aber zweiter ist wenn man kein FCB ist, auch ok 8)
von Columbo
Puuh, am Ende wurde dem BVB noch ein klarer Elfmeter verweigert, ansonsten klasse Spiel, eins der besten der bisherigen Saison.

Nun sind wir zwar 9 Punkte vorne, aber einen Punkt in Hannover müssen wir erstmal holen, das Spiel in Hannover ist sicher eins der schwersten der ganzen Saison.
von Chaoslord
Columbo hat geschrieben:Puuh, am Ende wurde dem BVB noch ein klarer Elfmeter verweigert, ansonsten klasse Spiel, eins der besten der bisherigen Saison.
der hat den Ball gespielt
Und Hannover wurde ein klares Tor nicht zugesprochen
von Columbo
Chaoslord hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Puuh, am Ende wurde dem BVB noch ein klarer Elfmeter verweigert, ansonsten klasse Spiel, eins der besten der bisherigen Saison.
der hat den Ball gespielt
Und Hannover wurde ein klares Tor nicht zugesprochen
Hm, ja, nach einigen Zeitlupen würde ich auch eher sagen, dass es kein Elfer war. Aber meine erste Reaktion war die gleiche wie die von Reif.

Am übelsten war aber eh die Szene in der Kehl mit voller Wucht mit seinen Weichteile gegen den Pfosten rannte. Das tat echt weh. :lol:

Gott, das Interview mit Klopp wieder, er wird echt immer mehr zum Kotzbrocken. Wieso macht er da Streich an, nur weil er bei Sky90 was zu der Elfer-Situation sagte? :roll:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 92