US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Made in Jersey ist tot: http://insidetv.ew.com/2012/10/10/made- ... cancelled/
Gerade nachgeguckt und beim int. Fragebogen haben alle versagt. :(
Na ja, egal.. mit Mob Doctor werde ich immer noch vorne dabei sein :twisted:
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Made in Jersey ist tot: http://insidetv.ew.com/2012/10/10/made- ... cancelled/
Gerade nachgeguckt und beim int. Fragebogen haben alle versagt. :(
Versagt ist noch eine Untertreibung:
ultimateslayer hat geschrieben:Diese 3 neuen Network Shows werden die größen Quotenhits (bis zu je 3 für Comedy + Drama erlaubt)
1. Partners (aber ich glaub dass es trotzdem die Season nicht überleben wird.)
2. The Mindy Project
3. Elementary
4. Revolution
5. Ben and Kate
:lol: :lol: :lol:
von str1keteam
war bei mir nicht viel besser. :lol:
str1keteam hat geschrieben: Diese 3 neuen Network Shows werden die größen Quotenhits (bis zu je 3 für Comedy + Drama erlaubt)

Elementary (vor Vegas Nr. 1 bei Gesamtzuschauern)
Revolution(gute Zielgruppenwerte für NBC-Verhältnisse)
666 Park Ave.

Partners (Zielgruppen Nr. 1 der Neulinge)
Ben & Kate
wobei Partners am Ende tatsächlich noch die in der Zielgruppe erfolgreichste Comedy werden könnte (und damit bei CBS trotzdem keine zweite Staffel erhält) :mrgreen:
von Rafa
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Yeah, die Quoten für Go On sehen sehr gut aus. Auch The New Normal sieht ganz ordentlich aus, will aber nicht darüber nachdenken was für Quoten die Shows ohne The Voice holen würden.. Ben & Kate ist aber wirklich ein Reinfall für FOX.
Nicht ganz. Die Serie hält mehr Zuschauer vom Lead-In als The Mindy Project. Mit so einem niedrigen Lead-In wie Raising Hope kann FOX ja nicht erwarten, dass Ben & Kate plötzlich ne 2er Demo hat.
Stimmt auch wieder. Wie stehen die Verlängerungsschancen für die Show?

Übrigens gefällt mir Partners immer besser, die Serie kann man sich ruhig anschauen wenn man lachen will, Michael Urie wird immer besser, ebenso die Storylines :)
JohnDorian hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Yeah, die Quoten für Go On sehen sehr gut aus. Auch The New Normal sieht ganz ordentlich aus, will aber nicht darüber nachdenken was für Quoten die Shows ohne The Voice holen würden.. Ben & Kate ist aber wirklich ein Reinfall für FOX.
Nicht ganz. Die Serie hält mehr Zuschauer vom Lead-In als The Mindy Project. Mit so einem niedrigen Lead-In wie Raising Hope kann FOX ja nicht erwarten, dass Ben & Kate plötzlich ne 2er Demo hat.
Wenn Ben and Kate ne zweite Staffel kriegt stell ich ein Foto von mir in Minirock ins Forum.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:Wenn Ben and Kate ne zweite Staffel kriegt stell ich ein Foto von mir in Minirock ins Forum.
Nichts von der letzten Wette gelernt oder suchst du einen neuen Anlass, um deine voyeuristische Ader befriedigen zu können? :mrgreen: (und nein, bitte kein Video von der letzten Wetteinsatz-Einlösung. :lol: )

Sa Mär 31, 2012 18:54
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... k#p1089862
ultimateslayer hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Das wird ein Zitterspiel mit einer Final-Season für Fringe ...
Nicht wirklich. Ich renn ne Runde nackt um meinen Häuserblock, sollte es wirklich verlängert werden.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Wenn Ben and Kate ne zweite Staffel kriegt stell ich ein Foto von mir in Minirock ins Forum.
Nichts von der letzten Wette gelernt oder suchst du einen neuen Anlass, um deine voyeuristische Ader befriedigen zu können? :mrgreen: (und nein, bitte kein Video von der letzten Wetteinsatz-Einlösung. :lol: )

Sa Mär 31, 2012 18:54
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... k#p1089862
ultimateslayer hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Das wird ein Zitterspiel mit einer Final-Season für Fringe ...
Nicht wirklich. Ich renn ne Runde nackt um meinen Häuserblock, sollte es wirklich verlängert werden.
ja, ist halt wieder ein typischer Nasenbär... nur leere Versprechungen :(
Ich sollte wohl nen Wetteinsatz für das Überleben von Last Resort anbieten, anscheinend hilft das den Sendungen. :lol:
Ach Mist, das hatte ich stark befürchtet
NCIS, The Voice, Hart Of Dixie, NCIS: LA and the Dancing with the Stars were each adjusted up a tenth among adults 18-49 while Go On was adjusted down two tenths versus the preliminary Tuesday broadcast ratings.
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Sofern die Quoten nicht ein bisschen steigen und damit Wachstumspotential aufweisen, sind sie weiterhin schlecht. Auch wenn FOX die Serie um 6 Folgen verlängert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die mit den Quoten in die nächste Season mitschleppen. Normalerweise wäre die Serie auch längst abgesetzt.
Am Dienstag 30.10 gibt es zwei Stunden The Voice und Go On sowie The New Normal werden (statt Parenthood) von 10-11 gezeigt.

Das dürfte wohl miese Quoten für The New Normal geben, denn bisher hat glaube ich noch keine Comedy um 10:30 brauchbare Quoten geholt. Da würden sie doch lieber Parenthood zeigen und die Comedies eine Woche pausieren lassen...
von logan99
Plem hat geschrieben:3.0? Dafuq? Das muss ein Fehler sein :shock:
Die 3.0 bezieht sich aber auf die Haushalte, nicht die Zielgruppe.

edit ... zu spät ...
Bei The CW sollte das tendenziell ja auch relativ hohe Zielgruppenwerte ergeben, oder? Also verglichen mit Housholdratings von CBS zb. Und Chicago Fire und Nashville dürften in etwa den Erwartungen entsprechen.
von Shepherd
The Vampire Diaries startete mit nem 3.2 in den households was nachher ner .2.1 entsprach. Kann man nicht so einfach hochrechnen, aber da weiß man in welche Richtung das geht...

Chicago fire hat bessere Werte als SVU, das zeigt, dass Potential da ist. Nur hat SVU leider ca. 20% verloren im Vergleich zur letzten Woche. :(
Finde den Arrow Start immer noch ueberraschend stark. CF ist bitter, trotz niedriger Erwartungen. Der groeßere Verlierer ist aber Nashville. Buzz, Kritiken und Lead In. Da war alles da. Mal sehen ob MF unterdurchschnittlich performed hat oder die Finales noch was aendern.
von str1keteam
Arrow hatte ich so stark erwartet (1.2 getippt), aber Modern Family lief dann doch erheblich schwächer mit der Doppelfolge. Wie stark die Serie im Vergleich zur Frühphase der Vorsaison verloren hat, wird deutlich, wenn man sich erinnert, dass die 4.6 zur Thanksgiving Folge da noch der gewaltige Ausreißer nach unten waren. Sonst lagen alle Folgen bis Mitte Februar über der 5. Meist deutlich. Allerdings hatte man da mit Suborgatory auch noch ein Lead-In im 3-er Bereich. Wobei die 1.9 von The Neighbors noch keine Alarmglocken schrillen lässt, da auch The Middle nicht viel besser lief.

Bei Nashville würde es mich trotz des verhaltenen Auftakts nicht wundern, wenn das schon im Januar 666 am Sonntag beerbt.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 86