US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
little_big_man hat geschrieben: Wobei man sich ja trotzdem fragen muss: was will ABC denn mit dem Donnerstags-Slot machen wenn weder eine normale Soap (My Generation) noch ein lowest-common-denominator Drama (Charlie's Angels) noch ein hochklassiges Drama (Last Resort) dort funktionieren?
Wipeout oder eine andere billige Reality Show.

''Last Resort'' wird von keinem anderen Network/Sender übernommen. Wie schon erwähnt: kein internationaler appeal, kein Kult, mäßige bis schlechte Kritiken in den USA
von logan99
Last Resort hat hier im Forum eh einen komischen Hype bei einigen ausgelöst. Die Serie ist sicherlich über dem normalen Schnitt anzusiedeln, aber man hat ja schon in Folge 2 und 3 gesehen, dass da auch nur mit Wasser gekocht wird.

Sowohl Revolution, als auch Last Resort standen bei mir ganz weit oben auf der List für diese Season, aber beide haben den Ewartungen dann doch nicht stand gehalten. Bleiben noch Zero Hour und The Following, um die Network-Season zu retten - aber da wird wohl leider auch nix großartiges bei rumkommen.
von redlock
str1keteam hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:mäßige bis schlechte Kritiken in den USA
Das ist immer noch Quatsch. :lol:
Nein :!: :wink:
Die Profis haben den Piloten wie wir hier im Forum bewertet: positiv bis sehr positiv. Bei den weiteren Folgen wurde schon gemeckert.
Bei den Zuschauekommentaren war's von Anfang an bestenfalls mäßig. Die Quoten spiegeln das ab.
von Shepherd
redlock hat geschrieben:Bei den Zuschauekommentaren war's von Anfang an bestenfalls mäßig. Die Quoten spiegeln das ab.
Zuschauerkommentare (Du meinst ja nehme ich an die ausm Internet) und Quoten haben ja nun rein gar nix gemeinsam. Wenns danach ginge wären Community und Nikita die größten Hits der Fernsehgeschichte und Revolution als Flop des Jahres nicht mehr auf Sendung. :lol:
von str1keteam
redlock hat geschrieben: Die Profis haben den Piloten wie wir hier im Forum bewertet: positiv bis sehr positiv. Bei den weiteren Folgen wurde schon gemeckert.
Hatten wir doch schon (genau wie das für Quoten und meist auch Qualität absolut nichtssagende Internetecho). In fast allen Pilotreviews war zu lesen, dass die 2-te Folge etwas schwächer sei, aber die 3-te dafür wieder sehr stark. Insofern du immer noch keine professionellen Gegenbeispiele ( :arrow: Plural) gefunden hast, weiß ich weiterhin nicht wie du auf mäßig bis schlechte Kritiken kommst. :wink:

Wird die Serie aber leider letztlich so oder so nicht retten.
The CW konnte seine tollen Preliminary-Numbers doch fast halten, nur BatB hat einen Zehntel verloren.

Ich kann mich nicht erinnern, wann The CW zum letzten Mal an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Quoten in der Höhe von 1.3/1.0/1.6/1.2 (sprich einen Schnitt von fast 1.3) hatte...
little_big_man hat geschrieben:The CW konnte seine tollen Preliminary-Numbers doch fast halten, nur BatB hat einen Zehntel verloren.

Ich kann mich nicht erinnern, wann The CW zum letzten Mal an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Quoten in der Höhe von 1.3/1.0/1.6/1.2 (sprich einen Schnitt von fast 1.3) hatte...
Ich seh schon die zahlreichen Berichte über den Herbst der Underdogs vor mir, die ohne Zweifel in den nächsten Wochen folgen werden.
von str1keteam
Kann bei CW ganz schnell wieder anders aussehen.

Zur Erinnerung: :mrgreen:

The Secret Circle
15.09.2011: 1x01 - 3,05 Mio. - 18-49: 1.3/4
...
10.05.2012: 1x22 - 1,28 Mio. - 18-49: 0.6/2

Ringer
13.09.2011: 1x01 - 2,74 Mio. - 18-49: 1.2/3
..
17.04.2012: 1x22 - 1,20 Mio. - 18-49: 0.5/1
On CBS, CSI: NY earned a 1.4, up from last week's 1.2 adults 18-49 rating. Blue Bloods also scored a 1.4, up from last week's 1.2 adults 18-49 rating.

On ABC, Shark Tank was even with last week's 1.8 adults 18-49 rating. Primetime: What Would You Do? earned a 1.3, down a tenth from last week's 1.4 adults 18-49 rating. 20/20 earned a 1.4, up two tenths from last week's 1.2 adults 18-49 rating

On FOX, Fringe was even with last week's 1.0 adults 18-49 rating

On NBC Grimm notched a 1.5, down a tenth from last week's 1.6 adults 18-49 rating. Dateline NBC was even with last week's 1.3
Fringe kann grad und grad noch die 1.0 halten, Grimm leicht gefallen aber nach wie vor stark und Blue Bloods immer noch scheiße aber nicht ganz so scheiße. Also nichts wirklich interessantes, bis auf ein kleines Detail: Die Wiederholung von Arrow hat .6 geholt. Für nen The CW Rerun ziemlich beeindruckend (hell, selbst für ne neue Folge auf The CW nicht besonders ungewöhnlich :lol: )
little_big_man hat geschrieben:Ein Arrow-Repeat am Freitag mit 150% der Quoten wie Originals von Gossip Girl und 90210! :shock:
Die Serie war echt kein schlechter Schachzug. Ich hab mir grad die Quoten von der Premiere angeschaut und die 1.3 waren in beiden halben Stunden (sogar ein Zuschauergewinn in der zweiten halben Std. Obwohl Supernatural danach nur 1.0 geholt hat). Im krassen Gegensatz zu Nashville, wo die erste halbe Stunde (mit MF Lead In) 3.0 holte und die zweite 2.5. So nen Selbstläufer kriegt The CW eh nur alle paar Jahre, die feiern sicher durchs Wochenende. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ein Arrow-Repeat am Freitag mit 150% der Quoten wie Originals von Gossip Girl und 90210! :shock:
Die Serie war echt kein schlechter Schachzug. Ich hab mir grad die Quoten von der Premiere angeschaut und die 1.3 waren in beiden halben Stunden (sogar ein Zuschauergewinn in der zweiten halben Std. Obwohl Supernatural danach nur 1.0 geholt hat). Im krassen Gegensatz zu Nashville, wo die erste halbe Stunde (mit MF Lead In) 3.0 holte und die zweite 2.5. So nen Selbstläufer kriegt The CW eh nur alle paar Jahre, die feiern sicher durchs Wochenende. :lol:
Bei aller Euphorie sollte man doch zuerst noch ein paar Episoden abwarten. Ich glaube The Secret Circle ist leztes Jahr auch mit einem 1.3 gestartet...
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Bei aller Euphorie sollte man doch zuerst noch ein paar Episoden abwarten. Ich glaube The Secret Circle ist leztes Jahr auch mit einem 1.3 gestartet...
Ja, aber nicht mit annähernd so vielen Gesamtzuschauern (auch wenn das vl nicht sooo wichtig ist)
von Shepherd
little_big_man hat geschrieben:Ich glaube The Secret Circle ist leztes Jahr auch mit einem 1.3 gestartet...
Glaube ich auch, vor allem weil strike das 3 Beiträge über Dir gepostet hat. :mrgreen: Schade ist für Emilydingenskirchen, dass es hinter Hart of Dixie starten muss und somit wohl in ähnlichen Bereichen landen dürfte wie HoD und eben die Montagsserien. Und sollte das so laufen wirds wiederum spannend, ob The CW nächste season dann Montag und Dienstag komplett erneuert, möglicherweise dann tatsächlich mit Serien eher im Arrow-Stil.
von leery
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Bei aller Euphorie sollte man doch zuerst noch ein paar Episoden abwarten. Ich glaube The Secret Circle ist leztes Jahr auch mit einem 1.3 gestartet...
Ja, aber nicht mit annähernd so vielen Gesamtzuschauern (auch wenn das vl nicht sooo wichtig ist)
Und TSC hatte ja damlas TVD als Lead-In, während Arrow die 1.3 ganz "allein" geschafft hat. Was natürlich nichts daran ändert, dass Arrow immer noch einbrechen kann.
von redlock
Die Fast Nationals an Freitagen, gerade bei ''The CW'' sind mit äußerster Vorsicht zu geniessen, da die Korrekturen (auch ohne Sport) öfter recht groß sind.

The Secret Circle hatte, obwohl ich's gerne gesehen hab, aber auch ein paar ziemlich heftige ''Schwächen/Fehler'' was den Einbruch nachvollziehbar machte.

Und wie hier schon mehrmals gesagt, abwarten wie es in ein paar Wochen mit Arrow aussieht.
Ich vermute aber mal, hier hat ''The CW'' den ersten echten neuen Hit seit TVD.
von redlock
Ich denke um genaueres zu sagen muss man auf die Finals warten (The Mentalist plötzlich um 25% gestiegen :o ).
666 Park Ave. dürfte allerdings nach 13 Folgen Geschichte sein (ich denke, wie bei PanAm wird ABC das durchziehen).
excuse me?
Sind die adults 18-49 ratings auch wo versteckt?
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Mo 15. Okt 2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 86