Grewel hat geschrieben:Bis gestern fand ich das ganze drumherum total nervig, aber hab dann vorbeigezappt und kam irgendwie nicht mehr weg davon. Red Bull zeigt mal wieder, dass sie ein fähiges unternehmen sind. was man persönlich davon hält ist ja jedem selbst überlassen, aber ich fand das schon sehr unterhaltsam.
Eben - mir war das "Theater" zuvor auch egal, ich war davon weder beeindruckt, noch hat es mich groß gestört - da ich kaum deutsches TV schaue, hab ich es auch nicht als störend empfunden.
Der "Sprung" gestern war aber dann doch sehr beeindruckend - klar, wenn ich mir den Clip jetzt auf YouTube anschaue, dann ist da irgendwie die Luft raus, man weiß ja auch, dass alles gut gegangen ist - aber gestern fand ich das ganze dann schon reichlich spannend .. ganz davon abgesehen, dass die Bilder in HD ziemlich genial anzusehen waren, als sich die Türe der Kapsel endlich geöffnet hat.
Bei ServusTV haben sie dann auch exklusiv am Abend gleich noch die Bilder der Flugkameras gezeigt .. das war schon der wahnsinn - und ich kann da niemanden so recht verstehen, der sagt, sowas will ich nicht sehen, intessiert mich nicht - nur weil man von dem Hype genervt war? KA .. muss aber eh jeder selbst wissen.