So, an diesem WE mal die letzte Staffel von Desperate Housewives nachgeholt.
Denke mal Spoiler-Tags lasse ich aus, die Serie ist ja nun schon was her

Wer's nicht wissen will, nicht weiter lesen.
Fazit der Staffel: Fand sie spannend und sehr unterhaltend. Vor allem war toll, dass eigentlich jeder Charakter (ob Tot oder lebendig) noch einmal einen Auftritt in dieser Staffel hatte. So konnte man jeden noch mal sehen. Am meisten habe ich mich über das Wiedersehen mit Julie, Rex und Andrew gefreut. Die waren toll.
Bei den neuen Charakteren ... Ben wirkte zwar zu Anfang eher was seltsam und man vermutete was böses, aber im Endeffekt ist er doch sehr sympathisch.
Aber noch besser fand ich Scott Bakula als Trip. Sehr toller Charakter und eher was schade, dass er erst zum Ende dazu gestoßen ist.
Auch fand ich es doch erschreckend, wie sehr sich mancher Charakter gewandelt hat. Wie Chuck (gut, den kannte man noch nicht so lange) und Orson.
Achja, und dass die Mike so kurz vor dem Ziel noch sterben lassen, war echt fies
PS: Warum muss jede Serie eigentlich mit diesem klischeehaften "Wir ziehen um" enden
PPS: Schön auch, dass man alles bis zum Ende noch weiter kurz zusammenfasst.
PPPS: Das mit den "Geistern" war pure Gänsehaut. Doch recht viele Drauf gegangen, wenn man die da so alle stehen sah.
PPPPS: Und auch mal was neues, ne Serie mit nem Art Cliffhanger enden zu lassen :lol: