US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Chicago Fire wird zum Verhängnis, dass SVU sich nicht mehr erholt hat. Wenn SVU mit den ~2.2 des letzten Herbstes laufen würde, könnte CF wohl auch mitziehen und wäre bei 2.0. So spricht wirklich nur für die Serie, dass sie nicht nennenswert schlechter läuft als SVU.
Der Einbruch bei Nashville war so zu erwarten, es hat ja schon letzte Woche wenig vom Lead In mitgenommen.
Theologe hat geschrieben:Chicago Fire wird zum Verhängnis, dass SVU sich nicht mehr erholt hat. Wenn SVU mit den ~2.2 des letzten Herbstes laufen würde, könnte CF wohl auch mitziehen und wäre bei 2.0. So spricht wirklich nur für die Serie, dass sie nicht nennenswert schlechter läuft als SVU.
Der Einbruch bei Nashville war so zu erwarten, es hat ja schon letzte Woche wenig vom Lead In mitgenommen.
Stimme allem zu. CF schlägt sich eigentlich relativ wacker, considering. Dass SVU so eingegangen ist, hätt ich echt nicht erwartet und NBC hatte wohl auch gehofft dass es noch ein paar 2er Ratings rausholt. Wie du sagtest, würde SVU nen Tick besser laufen, würde wohl auch CF noch halbwegs gesund aussehen. So schauts düster aus.
Für mich war der Start schon ziemlich mies, mit MF Lead In, aber jetzt is eh klar dass Nashville ein ziemlicher Failure ist.
Das Horroszenario ist bald Realität: The Neighbors wird zu ABCs bestem Herbstneustart.... :shock: :? :roll: :evil:

Für ABC sieht es mittlerweile aber auch wirklich düster aus, denn das aktuelle Programm schwächelt und zur Midseason kommt kaum was nach, denn Malibu Country und The Family Tools sehen grauenhaft aus und Zero Hour wurde in einem Review, das ich vor längerer Zeit mal gelesen habe, auch komplett zerrissen und ist vom Genre her sowieso von Anfang an ein long-shot. Bleiben einzig noch die Comedy mit dem zu langen Namen und Red Widow übrig (plus Body of Proof). Wirklich schlechte Aussichten...

Oder soll man es anders formulieren und sagen: gut für die Verlängerungschancen der vielen "struggling shows"?
von str1keteam
Wenn es bei den AHS Zahlen in den Finals so bleibt, ist das ziemlich genau der gesunde, aber nicht spektakuläre Zuwachs, den man erwarten konnte. Trotzdem lustig, dass es auch Nashville schon jetzt schlagen konnte. :mrgreen:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Chicago Fire wird zum Verhängnis, dass SVU sich nicht mehr erholt hat. Wenn SVU mit den ~2.2 des letzten Herbstes laufen würde, könnte CF wohl auch mitziehen und wäre bei 2.0. So spricht wirklich nur für die Serie, dass sie nicht nennenswert schlechter läuft als SVU.
Stimme allem zu. CF schlägt sich eigentlich relativ wacker, considering. Dass SVU so eingegangen ist, hätt ich echt nicht erwartet und NBC hatte wohl auch gehofft dass es noch ein paar 2er Ratings rausholt. Wie du sagtest, würde SVU nen Tick besser laufen, würde wohl auch CF noch halbwegs gesund aussehen. So schauts düster aus.
Für mich war der Start schon ziemlich mies, mit MF Lead In, aber jetzt is eh klar dass Nashville ein ziemlicher Failure ist.
Bei NBC würde ich fast sagen, dass SVU und Chicago Fire die Plätze tauschen sollten. Chicago Fire läuft sowieso nicht gut wird wahrscheinlich ähnlich wie Prime Suspect nur auf 13 Episoden kommen und SVU lief um 22 Uhr immer besser, da kann man vielleicht noch 0.2 Punkte gut machen.
Theologe hat geschrieben:
Bei NBC würde ich fast sagen, dass SVU und Chicago Fire die Plätze tauschen sollten. Chicago Fire läuft sowieso nicht gut wird wahrscheinlich ähnlich wie Prime Suspect nur auf 13 Episoden kommen und SVU lief um 22 Uhr immer besser, da kann man vielleicht noch 0.2 Punkte gut machen.
Haben sie das nicht letztes Jahr auch gemacht, also SVU mitten in der Season auf den 22 Uhr Spot umsetzen?
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben: Haben sie das nicht letztes Jahr auch gemacht, also SVU mitten in der Season auf den 22 Uhr Spot umsetzen?
Ja, am Anfang und Ende von S13 -also der letzten Staffel - lief die Serie um 22.00 Uhr. ''Mittendrin'' um 21.00.
redlock hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Haben sie das nicht letztes Jahr auch gemacht, also SVU mitten in der Season auf den 22 Uhr Spot umsetzen?
Ja, am Anfang und Ende von S13 -also der letzten Staffel - lief die Serie um 22.00 Uhr. ''Mittendrin'' um 21.00.
Und Prime Suspect oder was da grad lief war dann um 21 00 Uhr oder? Sorry, bin grad zu faul selbst nachzuschauen.
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Und Prime Suspect oder was da grad lief war dann um 21 00 Uhr oder? Sorry, bin grad zu faul selbst nachzuschauen.
Nein, das lief donnerstags nach dem Comedy-Block, Harry's Law lief vor SVU, bevor es auf Sonntag verschoben wurde.
redlock hat geschrieben:
Nein, das lief donnerstags nach dem Comedy-Block, Harry's Law lief vor SVU, bevor es auf Sonntag verschoben wurde.
Aja stimmt jetzt erinner ich mich wieder. Irgendwie hab ich CF geistig als Donnerstags 22 Uhr Show verbucht, die nach Comedy night done right laufen würde.
Wow Überraschung des Abends: Last Resort dürfte .1 oder .2 gestiegen sein im Vergleich zur Vorwoche. Ansonsten eine ziemlich beschissene Nacht für die meisten Sender. TVD ist abgestürzt, Beauty and Beast sowieso und der NBC Comedyblock lief auch nicht grandios.
http://www.tvmediainsights.com/forum/?m ... pic&t=2519

EDIT:
Note: The Thursday Night NFL Network 49ers/Seahawks game was simulcast on the ABC affiliate in San Francisco. As a result the numbers for ABC are probably inflated and subject to more than typical adjustments in the final numbers. The live baseball coverage on FOX is also subject to more than the usual adjustment in the finals.
:cry: :cry: :cry:
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben: EDIT:
As a result the numbers for ABC are probably inflated and subject to more than typical adjustments in the final numbers.
Schade, wenn es sich auf diesem verfluchten Sendeplatz bei 1.7-1.8 einpendeln würde, bestände noch eine minimale Chance auf Verlängerung.
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: EDIT:
As a result the numbers for ABC are probably inflated and subject to more than typical adjustments in the final numbers.
Schade, wenn es sich auf diesem verfluchten Sendeplatz bei 1.7-1.8 einpendeln würde, bestände noch eine minimale Chance auf Verlängerung.
Jup. Schaun wir mal, die zweite Hälfte der Folge hatte sogar ein 1.8 Rating, wenns in den Finals die 1.6 von letzter Woche hält wäre das ja auch nicht so schrecklich. Wobei ich nach wie vor davon ausgehe, dass die Serie sich letztlich in der 1.3er Gegend einpendelt. Es dauert nur ein paar Folgen länger als erwartet.
von AlphaOrange
Beauty and the Beast ist ja wirklich ganz übel weggekracht (was zT sicher auch am schwachen TVD) liegt. 42% Zuschauer verlieren in einer Woche schaffen die wenigsten Serien (Event-Starts ausgenommen).
AlphaOrange hat geschrieben:Beauty and the Beast ist ja wirklich ganz übel weggekracht (was zT sicher auch am schwachen TVD) liegt. 42% Zuschauer verlieren in einer Woche schaffen die wenigsten Serien (Event-Starts ausgenommen).
Das merkt man bei Greys Anatomy. Nach dem einem 4.4 Start in nur zwei Episoden mehr als einen ganzen Ratingpoint zu fallen, auf ne 3.3, ist auch ziemlich heftig. Da dürfte der Cliffhanger ja wirklich einen riesen Unterschied gemacht haben.
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben:Beauty and the Beast ist ja wirklich ganz übel weggekracht (was zT sicher auch am schwachen TVD) liegt. 42% Zuschauer verlieren in einer Woche schaffen die wenigsten Serien (Event-Starts ausgenommen).
Das merkt man bei Greys Anatomy. Nach dem einem 4.4 Start in nur zwei Episoden mehr als einen ganzen Ratingpoint zu fallen, auf ne 3.3, ist auch ziemlich heftig. Da dürfte der Cliffhanger ja wirklich einen riesen Unterschied gemacht haben.
Was ich mich jetzt frage ist, ob das Gelegenheitszuschauer oder ehem. Zuschauer waren, die vom Cliffhanger hörten und deshalb einschalteten oder waren das mehrheitlich Zuschauer, die die Serie regelmäßig gucken, aber nicht die Erstausstrahlung, sondern auf Video.
von Stefan
Was ich mich jetzt frage ist, ob das Gelegenheitszuschauer oder ehem. Zuschauer waren, die vom Cliffhanger hörten und deshalb einschalteten oder waren das mehrheitlich Zuschauer, die die Serie regelmäßig gucken, aber nicht die Erstausstrahlung, sondern auf Video.
Wahrscheinlich von allem etwas - wobei sicher der letztere Punkt auch nicht unwichtig ist.
von redlock
So einen Absturz hatte ich nicht erwartet. :o :o

Sieht z.Z. nach einer S1 mit nur 13 Folgen aus.
von Shepherd
Allgemein siehts an der Dramafront mal wieder düster aus für all die Neustarts. Verlängerungen sehe ich derzeit eigentlich nur für Arrow und Revolution. Elementary mit 2.3 in Folge 3 glaube ich auch nicht mehr dran und BATB liegt zwar an sich für The CW noch ganz ok, aber die haben ja mit Secret Circle schon gezeigt, dass sie sich hinter TVD nicht mit Durchschnittswerten zufrieden geben.
Shepherd hat geschrieben:Allgemein siehts an der Dramafront mal wieder düster aus für all die Neustarts. Verlängerungen sehe ich derzeit eigentlich nur für Arrow und Revolution. Elementary mit 2.3 in Folge 3 glaube ich auch nicht mehr dran und BATB liegt zwar an sich für The CW noch ganz ok, aber die haben ja mit Secret Circle schon gezeigt, dass sie sich hinter TVD nicht mit Durchschnittswerten zufrieden geben.
Jep. Elementary war schon nach Folge 2 praktisch tot, aber ist jetzt definitiv Geschichte. Vegas sowieso. Made in Jersey sogar schon offiziell. 666 Park Avenue tot. Last Resort tot. The Mob Doctor sowieso. Emily Owens DOA und BATB kann sich ebenfalls einsargen lassen(schaut euch die Ringerzahlen an). Nashville und CF geb ich noch 2 Folgen für ein finales Urteil, aber realistisch betrachtet sind sie auch tot.
von Theologe
redlock hat geschrieben:Revolution hat seine back nine order schon bekommen. Charlie und Co. begleiten uns also bis Mai. :wink:
Ich denke er meint einer Verlängerung um eine zweite Staffel. Elementary und Vegas werden sicher auch eine komplette erste Staffel erhalten.
von redlock
redlock hat geschrieben:Revolution hat seine back nine order schon bekommen. Charlie und Co. begleiten uns also bis Mai. :wink:
Ich denke er meint einer Verlängerung um eine zweite Staffel. Elementary und Vegas werden sicher auch eine komplette erste Staffel erhalten.

Ach so :oops:

Eine S2 kriegt ''Revolution'' sicher, selbst wenn die im Februar/Frühjahr bei 2,0 landet.

Elemenatry und Vegas volle 22 Folgen für S1? Ich weiß nicht so recht :? Vielleicht drei/vier Folgen (ähnlich wie ''A Gifted Man'' letztes Jahr)?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 86