Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von S!lent
Die Situation kann man genau so weiterlaufen lassen, da hat sich Herr Reif im Kommentar etwas vergaloppiert, weil es definitiv kein kapitaler Patzer von Gagelmann war.
von TheOnly1
Columbo hat geschrieben:Gott, das Interview mit Klopp wieder, er wird echt immer mehr zum Kotzbrocken. Wieso macht er da Streich an, nur weil er bei Sky90 was zu der Elfer-Situation sagte? :roll:
Sehe ich auch so. Klopp scheint die permanente Beweihräucherung langsam aber sicher zu Kopf zu steigen...
von Commi
TheOnly1 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Gott, das Interview mit Klopp wieder, er wird echt immer mehr zum Kotzbrocken. Wieso macht er da Streich an, nur weil er bei Sky90 was zu der Elfer-Situation sagte? :roll:
Sehe ich auch so. Klopp scheint die permanente Beweihräucherung langsam aber sicher zu Kopf zu steigen...
Naja, Klopp ist extrem erfolgreich und er kriegt jeden Tag zu hören und zu lesen, wie dufte er ist. Irgendwann hält sich dann selbst der bodenständigste Typ für unfehlbar.
Blöd ist nur, dass er denkt, dass alle ihm was wollen, die nicht sofort seiner Meinung sind. Wie er da Streich anging, war einfach nur zum Fremdschämen.
von fernsehfreak36
Ich fürchte das diese Saison eine extrem langweilige wird, was den Kampf um die Meisterschaft angeht. Bayern gewinnt 7 Spiele hintereinander und Dortmund ist schon 9 Punkte hinterher. Das wird nix. Vielleicht machen die Bayern es ja so wie die Dortmunder in den letzten 2 Jahren. Scheiden in der Champions-League früh aus, um dann die Kräfte für die Liga zu haben. :mrgreen: Ich hätte mal gerne wieder einen Meisterschaftskampf bis zum letzten Spiel, so wie 2001 Schalke/Bayern. Aber ich fürchte, damit wird es dieses Jahr wieder nix.
von rosebowl
Joa, wenn Mats und Manni sich nicht erholen bis zum Derby, dann könnte es langsam wirklich arg eng werden... :?
3 Verletzte aus einem einzigen Spiel ist aber auch echt übel :(
von Scotti
Frankfurz führt, der FC Bauern führt, Schei*e 04 führt...ich glaube bald schau ich kein Bundesliga mehr. :wink: Naja gut, bis auf Spanien ist es nirgendwo besser. Und 2.Liga natürlich. Wenigstens führen Freiburg und Leverkusen noch.

Edit: So, genug Bundesliga für heute. Zu ManU gewechselt. Außer Dortmund macht noch eins.

Edit: van Persie 2-1 zur HZ :D
und jetzt dank Lewandowski erstmal wieder Dortmund schauen. Geht zwar nicht mehr um die Meisterschaft, aber gegen Schalke.
von Columbo
8. Sieg im 8. Spiel und nächste Woche kommen die Pillen nach München, die dort ja traditionell heftig auf die Fresse bekommen. :D Sogar Rafinha trifft heute, absolut beeindruckendes Ergebnis, hatte ja doch etwas Bedenken vor dem Spiel in Düsseldorf, da die gerade zu Hause sehr unangenehm sind, mit einem 0:5 hätte ich niemals gerechnet.

Geiler Nachmittag heute, wir guckten ab dem 3:0 der Bayern nur noch Konferenz, hat sich auch gelohnt. Wolfsburg nun Letzter, natürlich auch sehr geil, ebenso das Ergebnis im Derby. Nur Frankfurt ist echt lästig.
von Andelko
Ich glabe die Ära Magath endet in Wolfsburg :D

Ich hoffe der Verein steigt ab.

Freiburg sehr stark.Respekt :)
von Commi
SC Freiburg vor, immer wieder vor, immer wieder vooooor. SC Freiburg voooor.

11 Punkte. Voll im Soll. Sehr schön. So darf es gerne weitergehen.
von SchwuppDiWupp
Irgendwann musste es ja passiert - aber warum gegen Schlacke :cry:
Jetzt noch gegen Real verlieren und dann starten wir wieder eine Aufholjagd

Mal schauen, 4. ist 4. - aber der Abstand wird immer größer
von Godfather
Die Leistung fand ich heute absolut genial. Genau so muss man gegen eine tiefstehende Mannschaft von der ersten Minute an spielen.
Die Stimmung in Düsseldorf war zudem außergewöhnlich! Sowas gibts in Deutschland nirgendwo sonst

Das krasse Gegenteil zu dieser Stimmung hat man dann beim Umschalten zum Revierderby erlebt. In Dortmund war es ja echt mucksmäuschenstill und man kann nur hoffen, dass die Erfolgsfans zumindest am Mittwoch gegen Real mitmachen :lol:
von rosebowl
Ist ja echt amüsant, wie sehr manche auf Gelegenheiten geiern, sich mal über Dortmund lustig zu machen. Aber wenn ausgerechnet Bayern bei Dortmund von Erfolgsfans reden, wird es schon abenteuerlich...
Aber gut, damit muss man wohl nach so einer langen Erfolgszeit leben :wink:

Der Sieg von Herne West geht leider in Ordnung. Man hat dem BVB heute einfach zu sehr angemerkt, dass 4 wichtige Leute fehlen. Auch wenn die Mannschaft viel getan hat und zeitweise wirklich gedrückt hat - insgesamt war da leider zu viel Durcheinander und zu viele Ungenauigkeiten drin :?
Commi hat geschrieben:SC Freiburg vor, immer wieder vor, immer wieder vooooor. SC Freiburg voooor.
Das! :D
von Godfather
Ach komm, das war aber nun mal wirklich so. Was meinst, was man sich als Bayern-Fan diesbezüglich immer (auch zu Recht) aufgrund eines gewissen Anteils an Erfolgsfans anhören musss?
Bei Euch ist das doch mittlerweile nach den erfolgreichen letzten Jahren ebenfalls festzustellen. Ich kenn selbst hier im tiefsten Süden mittlerweile Dortmund-Fans, die sich noch vor Jahren nicht wirklich für Fußball interessiert haben.
Das sind dann auch diejenigen, die ihren Mund nicht aufbekommen wenn es mal nicht läuft.

Und ja, ich fand das heute richtig geil! Alleine das Interview mit Hummels nach dem Spiel, in dem er sich über die unfairen Schalker aufgeregt hat, war ein absolutes Highligt :mrgreen:
So sehr ich Hummels auch als Innenverteidiger schätze, vermisse ich den abseits des Platzes 0,0. Unsympathisch ²
von Resident
Godfather hat geschrieben:Ach komm, das war aber nun mal wirklich so. Was meinst, was man sich als Bayern-Fan diesbezüglich immer (auch zu Recht) aufgrund eines gewissen Anteils an Erfolgsfans anhören musss?
Bei Euch ist das doch mittlerweile nach den erfolgreichen letzten Jahren ebenfalls festzustellen. Ich kenn selbst hier im tiefsten Süden mittlerweile Dortmund-Fans, die sich noch vor Jahren nicht wirklich für Fußball interessiert haben.
Das sind dann auch diejenigen, die ihren Mund nicht aufbekommen wenn es mal nicht läuft.
Das! Hier sind seit 2 Jahren auch aufeinmal wieder alle Dortmund-Fan!

Nur Hummels würde ich trotzdem gerne in München sehen!
von rosebowl
Vergiss es, Mats bleibt Borusse! :evil: :D

Naja, in unserer Gegend gibt es aber schon seit mindestens 20 Jahren massenhaft BVB-Fans, schon allein wegen der zeitweise bestehenden Fanfreundschaft zwischen dem SC und dem BVB. Und als Spätfolge der Hitzfeld-Ära...
Aber natürlich gibt es bei jedem erfolgreichen Verein auch Erfolgsfans. Und besonders als treuer Fan, der auch die ganz schweren Zeiten mitgemacht hat, kann man solche Leute natürlich weder ernstnehmen noch leiden. Aber ich denke mal, dass Bayern da mehr als gut mithalten kann, was die Erfolgsfans angeht. Deshalb finde ich es etwas befremdlich, wenn dann von einem Bayern-Fan kommt "jaja, ihr mit euren Erfolgsfans" :wink:
von acid
Die Startformation vom BVB habe ich nicht so recht verstanden. :? Nuja...

Schön waren die Geschenke der Bayern rund um die Feierlichkeiten der Ehrenmitgliedschaft der Toten Hosen. :)

Mittlerweile ist Magath wirklich ein heißer Kandidat für die erste Trainerentlassung.
Gerade mal 2 eigene Tore bisher. :?

Werder 4, Gladbach 0 :shock:
...da soll einer noch mitkommen.
von Scotti
Naja man muss aber auch unterscheiden zwischen Dortmund-Fans und Dortmund-Sympathisanten. Ich z.B. drück Dortmund auch mehr als früher die Daumen. Endlich mal ein Team, das mit den Bayern mithalten konnte. Bis letztes Jahr. Aber trotzdem bin ich kein Dortmund-Fan.
von SchwuppDiWupp
acid hat geschrieben:Mittlerweile ist Magath wirklich ein heißer Kandidat für die erste Trainerentlassung.
Fussball ist wie Schach - 8 Bauern auf dem Feld :mrgreen:
von Scotti
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Mittlerweile ist Magath wirklich ein heißer Kandidat für die erste Trainerentlassung.
Fussball ist wie Schach - 8 Bauern auf dem Feld :mrgreen:
Wieso grade 8? Ok, das ist beim Schach wohl so, aber trotzdem.
Und Fußball ist wie Schach-Sprüche sind für Poldi reserviert. Denn bekanntlich ist Fußball wie Schach-nur ohne Würfel.
von TorianKel77
Hinter den "großen 3" kommt echt kein Team vom Fleck. Die Hamburger hätten immerhin auf 4 springen können, aber reihen sich nach derzeitigem Stand weiter im noch größer werdenden Mittelfeldmatsch ein. Drei Punkte von 4 auf 13.
von Andelko
Jaaaaaaaaaaa Sieg in Hamburg.So will ich den VfB sehen.Bis auf die Chancenverwertung war das ganz große Klasse.
von S!lent
Was für ein Spieltag :arrow: :mrgreen:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 92