US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Gut, aber Veronica Mars ist ja damals noch eine UPN Serie gewesen die dem Merger von UPN und The WB zum Opfer gefallen sein dürfte.
Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich habe im Kopf, dass S3 von Veronica Mars (wie z.B. auch S7 von Gilmore Girls oder S8 von Charmed) im Gründungsjahr noch für eine Staffel bei The CW liefen...
Ja glaub ich auch, aber Dawn mochte die Show nicht, die wollte doch lieber ein Network voller Gossip Girls..
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Gut, aber Veronica Mars ist ja damals noch eine UPN Serie gewesen die dem Merger von UPN und The WB zum Opfer gefallen sein dürfte.
Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich habe im Kopf, dass S3 von Veronica Mars (wie z.B. auch S7 von Gilmore Girls oder S8 von Charmed) im Gründungsjahr noch für eine Staffel bei The CW liefen...
Ja glaub ich auch, aber Dawn mochte die Show nicht, die wollte doch lieber ein Network voller Gossip Girls..
Ja eh, das meinte ich. Ich schätze mal, dass es so ein Fall war wo man die Sender nicht vor den Kopf stellen wollte, in dem man die Serien gleich cancelled, sondern sie halt noch ein Jahr laufen lies, bevor man an dem neuen tollen Senderimage arbeitet (ein wundervoller Plan, wie man sieht). :mrgreen:
von Markus F.
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja eh, das meinte ich. Ich schätze mal, dass es so ein Fall war wo man die Sender nicht vor den Kopf stellen wollte, in dem man die Serien gleich cancelled, sondern sie halt noch ein Jahr laufen lies, bevor man an dem neuen tollen Senderimage arbeitet (ein wundervoller Plan, wie man sieht). :mrgreen:
Charmed wurde schon auf WB abgesetzt, Gilmore girls wäre wahrscheinlich verlängert worden - nur meine Meinung, aber da scheiterte es an Lauren Graham und Alexis Bledel
von AlphaOrange
0.3 ist schon brutal - und das zum Auftakt, da gehts ja in den Folgewochen eher ab- als aufwärts. Auch auf die tollen Gesamtzahlen kann man nicht mehr verweisen, da war ja auch nicht einmal mehr eine Million dabei.
von Bobby
AlphaOrange hat geschrieben:0.3 ist schon brutal - und das zum Auftakt, da gehts ja in den Folgewochen eher ab- als aufwärts. Auch auf die tollen Gesamtzahlen kann man nicht mehr verweisen, da war ja auch nicht einmal mehr eine Million dabei.
Zum Kotzen solche Quoten. Aber das kommt davon, wenn man eine Actionserie nach Models zeigt. :roll: Perfekter audience flow. :roll:
Übrigens ist Nikita vor zwei Jahren mit ner 1.4 gestartet und damit besser als der heurige "Überraschungshit" Arrow. :lol: (und ja, ich weiß dass das absolut nichts aussagt. Ich fands nur lustig)
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Übrigens ist Nikita vor zwei Jahren mit ner 1.4 gestartet und damit besser als der heurige "Überraschungshit" Arrow. :lol: (und ja, ich weiß dass das absolut nichts aussagt. Ich fands nur lustig)
Alles was nach VD startet, sollte man sowieso nicht zum Vergleich heran ziehen.. Arrow ist ein selbststarter - da war kein gutes Lead in Vorhanden, das Neugierige Zuschauer geholt hat
von AlphaOrange
ultimateslayer hat geschrieben:Übrigens ist Nikita vor zwei Jahren mit ner 1.4 gestartet und damit besser als der heurige "Überraschungshit" Arrow. :lol: (und ja, ich weiß dass das absolut nichts aussagt. Ich fands nur lustig)
Allerdings ist Nikita hinter TVD gestartet so wie dieses Jahr BatB. Arrow hat seinen Start a) von selbst geschafft und b) in die Folgewoche gehalten.
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben:
Allerdings ist Nikita hinter TVD gestartet so wie dieses Jahr BatB. Arrow hat seinen Start a) von selbst geschafft und b) in die Folgewoche gehalten.
und zwar im Jahr 2012 und nicht 2010
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
und zwar im Jahr 2012 und nicht 2010
Bild
Okay, das nächste mal werde ich meinen Disclaimer extra groß anstatt extra klein machen. :roll:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, das nächste mal werde ich meinen Disclaimer extra groß anstatt extra klein machen. :roll:
oder du schreibst den Quatsch erst gar nicht
von Plem
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, das nächste mal werde ich meinen Disclaimer extra groß anstatt extra klein machen. :roll:
Die ganzen Klugscheißer hier hätten das dann eh aus dem Zitat gelöscht :mrgreen:
von Stefan
Wir haben deinen Disclaimer schon gesehen, aber vl lässt du es einfach das nächste mal bleiben, total sinnfreie Vergleiche zu posten, Theo postet ja auch nicht, dass der Apfel besser gescheckt hat als die Schnecke von letzter Woche im Laufen war :P :mrgreen:
von Bobby
Selbst schuld. Mir war so klar, dass solche Kommentare kommen werden. :lol: :lol:
Hach, du musst so viele Freunde haben. Ein so umgänglicher Mensch, wie du. :mrgreen:
von Theologe
Hach, du musst so viele Freunde haben. Ein so umgänglicher Mensch, wie du. :mrgreen:
Ich muss tatsächlich zugeben, dass es schon 2-3x vorgekommen ist, dass mir die Freundschaft gekündigt wurde. Verstehen kann ich das aber nicht, dumme Wixxer.
von Bobby
Ich muss tatsächlich zugeben, dass es schon 2-3x vorgekommen ist, dass mir die Freundschaft gekündigt wurde. Verstehen kann ich das aber nicht, dumme Wixxer.
Ärgerlich, dass wir das nicht auch einfach machen können. :x
Wenn es mir nicht selbst schon zweimal passiert wäre würde ich mich jetzt über dich lustig machen. :mrgreen:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Wenn es mir nicht selbst schon zweimal passiert wäre würde ich mich jetzt über dich lustig machen. :mrgreen:
Bereut habe ich es aber nur bei einem, ein anderer war wirklich ein Wixxer und hat mir und einem anderen Kumpel die Freundschaft gekündigt, weil wir für ihn nicht die Polizei anlügen wollten, nachdem er im besoffenen Koppe Bierflaschen vom Balkon auf Passanten warf.
ultimateslayer hat geschrieben: Wenn es mir nicht selbst schon zweimal passiert wäre würde ich mich jetzt über dich lustig machen. :mrgreen:
Bereut habe ich es aber nur bei einem, ein anderer war wirklich ein Wixxer und hat mir und einem anderen Kumpel die Freundschaft gekündigt, weil wir für ihn nicht die Polizei anlügen wollten, nachdem er im besoffenen Koppe Bierflaschen vom Balkon auf Passanten warf.
:shock: Jesus, wer tut sowas. Selbst betrunken?
Meine beiden Fälle waren beides Frauen, also haben sie sicher einfach nur völlig überreagiert und ich bin vollkommen unschuldig an der Sache. :mrgreen:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben: Meine beiden Fälle waren beides Frauen, also haben sie sicher einfach nur völlig überreagiert und ich bin vollkommen unschuldig an der Sache. :mrgreen:
Da ist er wieder, der Ulti-Sexismus :mrgreen:
von phreeak
noch nix zu dem 5.1 Rating und 9.547M Zuschauer von TWD ??? .7 runter zu letzter Woche, aber immernoch auf sehr hohem Niveau.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 86