- So 21. Okt 2012, 14:00
Kevin James ist ein Grund einzuschalten, der rockt die Bude immer mächtig.
Und auch sonst eine beeindruckende Gäste-Liste.

Neo hat geschrieben:Na, Oliver Welke ist wohl bisher der einzige, der konsequent bis zum Ende auf dem Sofa hocken wird. Jetzt gehts im Kino eben mal wieder richtig rund und da nimmt man dann eben alles an internationaler Prominenz, was grad irgendwo in Deutschland unterwegs ist. Sind ja einige dabei, die ganz gut drauf sind. Langeweile sollte da eigentlich nicht aufkommen.Wenn das wirklich so sein sollte müssten sie wieder das ganze Sendungskonzept umwerfen. Ich kanns mir kaum vorstellen, dass alle von Anfang bis Schluss bleiben. Das wird bestimmt eine ziemlich holprige und schweigsame Runde mit der ganzen Übersetzungs-Warterei ... bei nur einem Wettpaten der Deutsch kann ...
schorsch hat geschrieben:Ich erhoffe mir von Lanz, dass er den Smalltalk besser führt. Einige sind ja Selbstzünder, wie z.B. Robbie oder Beth und mit, wie oben schon erwähnt, Selma und Berry sollte man auch keine Probleme haben, solange man es gut anstellt. Stimmt aber schon, die Warterei bleibt da leider nicht aus. :?Neo hat geschrieben:Na, Oliver Welke ist wohl bisher der einzige, der konsequent bis zum Ende auf dem Sofa hocken wird. Jetzt gehts im Kino eben mal wieder richtig rund und da nimmt man dann eben alles an internationaler Prominenz, was grad irgendwo in Deutschland unterwegs ist. Sind ja einige dabei, die ganz gut drauf sind. Langeweile sollte da eigentlich nicht aufkommen.Wenn das wirklich so sein sollte müssten sie wieder das ganze Sendungskonzept umwerfen. Ich kanns mir kaum vorstellen, dass alle von Anfang bis Schluss bleiben. Das wird bestimmt eine ziemlich holprige und schweigsame Runde mit der ganzen Übersetzungs-Warterei ... bei nur einem Wettpaten der Deutsch kann ...
TomR. hat geschrieben:Die Gästeliste der Sendung am 03. November in Bremen:In seiner 2. Sendung begrüßt er den Komiker Oliver Welke, "King of Queens"-Darsteller Kevin James und die Schauspielerin Salma Hayek. Als Showacts dabei sind das Ballet Revolución, Popstar Robbie Williams und die Band Gossip.Quelle: http://www.tvmovie.de/wetten-dass-tv-3091153.html
Ergänzung: Halle Berry und Tom Hanks schauen auch vorbei.
Sentinel2003 hat geschrieben:Von Quote halten kann eh keine Rede sein ... Solangs mehr als 8 Mio. sind können sie zufrieden sein ...TomR. hat geschrieben:Die Gästeliste der Sendung am 03. November in Bremen:In seiner 2. Sendung begrüßt er den Komiker Oliver Welke, "King of Queens"-Darsteller Kevin James und die Schauspielerin Salma Hayek. Als Showacts dabei sind das Ballet Revolución, Popstar Robbie Williams und die Band Gossip.Quelle: http://www.tvmovie.de/wetten-dass-tv-3091153.html
Ergänzung: Halle Berry und Tom Hanks schauen auch vorbei.
Oh wow, KLASSE, Halle kommt vorbei, toll!!! :lol:
Hoffentlich kann er die Quoten halten, bin allerdings sehr skeptisch....
Neo hat geschrieben:Na, Oliver Welke ist wohl bisher der einzige, der konsequent bis zum Ende auf dem Sofa hocken wird.Kevin James dürfte auch bis zum Ende bleiben. Das war beim letzten mal auch der Fall, ebenso Beth Ditto. Bei Salma Hayek und Halle Berry hab ich da meine Zweifel, auch wenn Salma Hayek durchaus über eine gute Portion Humor verfügt, die für so eine Sendung wichtig ist. Generell frage ich mich aber wie man die Sendung überhaupt flüssig gestalten will, wenn von 6, 7 Leuten auf der Couch nur einer deutsch spricht und der Rest nen Knopf im Ohr hat. Die Regie hat es ja bei einer rein deutschen Couch schon nicht geschafft, das wirklich gut zu regeln, wie soll das da erst aussehen? Sollte es tatsächlich bei diesem Lineup bleiben, kann man wohl davon ausgehen, dass man das Konzept wieder über Bord geworfen hat. Andernfalls hoffe ich, dass man die Sendung gleich auf englisch moderiert und deutsche Untertitel einblendet, wenn sie jemand braucht.
Commi hat geschrieben:Und Cindy kann man auch nicht gebrauchen für diese Show. Die Hollywood-Stars fühlen sich doch verarscht, wenn sie Cindy sehen.Darf ich dich mal zitieren?
Commi hat geschrieben:Merkste was?Aries hat geschrieben:Cindy aus Marzahn ist für so ein Flaggschiff der deutschen TV Unterhaltung einfach deplatziert. Da treten internationale Gäste auf und dann sehen sie Beth Ditto als prollige Berliner Kunstfigur.Sorry, Aries, ich schätze dich normalerweise für deine Kommentare hier - aber das ist eines der dümmsten Argumente, die hier jemals irgendwer gebracht hat.
Mal abgesehen davon, dass Lanz ohnehin nicht mehr die gesamte Hollywood-Prominenz einladen will (was ich persönlich sehr begrüße), ist es Leuten wie, sagen wir, Jennifer Lopez vermutlich scheißegal, ob da Cindy Co-Moderatorin ist oder Andrea Kiewel. Sie werden beide nicht kennen.
Man kann Cindy mögen oder nicht mögen - ich mag sie -, aber es ist total Banane, was internationale Gäste dazu sagen könnten.
Aries hat geschrieben:Ironie erkennste auch erst, wenn sie dich mit Namen anspricht, oder?Commi hat geschrieben:Und Cindy kann man auch nicht gebrauchen für diese Show. Die Hollywood-Stars fühlen sich doch verarscht, wenn sie Cindy sehen.Darf ich dich mal zitieren?Commi hat geschrieben:Merkste was?Aries hat geschrieben:Cindy aus Marzahn ist für so ein Flaggschiff der deutschen TV Unterhaltung einfach deplatziert. Da treten internationale Gäste auf und dann sehen sie Beth Ditto als prollige Berliner Kunstfigur.Sorry, Aries, ich schätze dich normalerweise für deine Kommentare hier - aber das ist eines der dümmsten Argumente, die hier jemals irgendwer gebracht hat.
Mal abgesehen davon, dass Lanz ohnehin nicht mehr die gesamte Hollywood-Prominenz einladen will (was ich persönlich sehr begrüße), ist es Leuten wie, sagen wir, Jennifer Lopez vermutlich scheißegal, ob da Cindy Co-Moderatorin ist oder Andrea Kiewel. Sie werden beide nicht kennen.
Man kann Cindy mögen oder nicht mögen - ich mag sie -, aber es ist total Banane, was internationale Gäste dazu sagen könnten.
Commi hat geschrieben:Da ist auch kein bisschen Ironie. Scheint als seist du ein Schizo der ertappt worden ist und sich jetzt über den Ironie-Not-Exit retten will.Aries hat geschrieben:Ironie erkennste auch erst, wenn sie dich mit Namen anspricht, oder?Commi hat geschrieben:Und Cindy kann man auch nicht gebrauchen für diese Show. Die Hollywood-Stars fühlen sich doch verarscht, wenn sie Cindy sehen.Darf ich dich mal zitieren?Commi hat geschrieben:Merkste was?Aries hat geschrieben:Cindy aus Marzahn ist für so ein Flaggschiff der deutschen TV Unterhaltung einfach deplatziert. Da treten internationale Gäste auf und dann sehen sie Beth Ditto als prollige Berliner Kunstfigur.Sorry, Aries, ich schätze dich normalerweise für deine Kommentare hier - aber das ist eines der dümmsten Argumente, die hier jemals irgendwer gebracht hat.
2Pac hat geschrieben: Da ist auch kein bisschen Ironie. Scheint als seist du ein Schizo der ertappt worden ist und sich jetzt über den Ironie-Not-Exit retten will.Du musst es ja wissen.

Commi hat geschrieben:Soviel zum Thema, dass Lanz verstärkt auf deutsche Stars setzt. Ich bin enttäuscht.
Und Cindy kann man auch nicht gebrauchen für diese Show. Die Hollywood-Stars fühlen sich doch verarscht, wenn sie Cindy sehen.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ilka wäre mir lieber. Ich mag nicht, wenn Komiker auf Kunstfiguren zurückgreifen, um lustig zu sein.Gerade gelesen, dass es noch nicht offiziell ist mit Cindy. Aber alle Indizien sprechen für Sie. Sicher ist nur das es eine Co-Moderatorin gibt.
Duffman hat geschrieben: Gerade gelesen, dass es noch nicht offiziell ist mit Cindy. Aber alle Indizien sprechen für Sie. Sicher ist nur das es eine Co-Moderatorin gibt.egal wer es ist, aber dass es eine co-moderatorin geben wird find ich ganz gut. lanz kann nicht alles selbst machen, da er kein entertainer ist. er ist ein guter interviewer und darauf kann er sich gerne spezialisieren.

2Pac hat geschrieben: Da ist auch kein bisschen Ironie. Scheint als seist du ein Schizo der ertappt worden ist und sich jetzt über den Ironie-Not-Exit retten will.:lol:
Duffman hat geschrieben:Man sprach ja aber irgendwie von einer "Überraschung". Vielleicht tritt sie ja dann tatsächlich als sie selbst, also Ilka, auf. Würde ich begrüßen.Familie Tschiep hat geschrieben:Ilka wäre mir lieber. Ich mag nicht, wenn Komiker auf Kunstfiguren zurückgreifen, um lustig zu sein.Gerade gelesen, dass es noch nicht offiziell ist mit Cindy. Aber alle Indizien sprechen für Sie. Sicher ist nur das es eine Co-Moderatorin gibt.