Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Commi
Godfather hat geschrieben:Ja, ein top Mann.
Auch wenn ich "der wohl stärkste Außenverteidiger der Bundesliga" für etwas übertrieben halte ;)
Stimmt, denn das ist ja schon Mensur Mujdza.

Nee, ich halte das nicht für übertrieben. Piszczek ist für mich sogar einer der besten Rechtsverteidiger Europas.
von blra
Zum Thema RV: Ich würde Sebastian Jung gerne mal im Nationalteam sehen. Der spielt bis jetzt eine extrem starke Saison, ist U21-Stamm und war auch in den letzten Jahren bei der Eintracht der stärkste Spieler. Da Löw ja Castro nicht mag, sollte Jung da mal reinrücken.
von capo status
Robben denkt an Rücktritt
Bayerns verletzungsgeplagter Superstar Arjen Robben denkt offenbar an ein Ende seiner Profi-Karriere.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 29134.html

noch zwei jahre robby und dann kannst du deine karriere mit dem cl titel beenden :(
von Vega
Grewel hat geschrieben:Ist aber reißerisch formuliert. Hat er in dem Interview nicht gesagt, dass er schon mehrfach mal dran gedacht hatte während der langen Pause? Das klingt jetzt in dem Artikel deutlich aktueller als es ist, oder?
So ist es. Aber selbstverstaendlich wird eine reißerische Schlagzeile draus gemacht.
von acid
...allzu reißerisch (oder nicht den Tatsachen entsprechend) finde ich das jetzt nicht.
Insgesamt finde ich solche "News" unnötig, ja.

"Lance Armstrong ausgelöscht"
...das ist reißerisch. :lol:
von Commi
Mein Freund schickte mir eben eine freudig-erregte SMS, dass Magath offenbar in Wolfsburg entlassen wurde.
PK um 1330.
von blra
Magath muss bleiben. Ich erfreue mich jedes Spiel wieder daran, wen er von seinen Aussortierten als 6er aufbietet.

Nerlinger als potentieller Nachfolger ist auch toll.
von Andelko
Und Tschüss.

Das wird die Wölfe auch nicht vor Liga 2 retten.Dieses Jahr sind sie endlich fällig
von Commi
Und mögliche Nachfolger kursieren auch schon:

Bernd Schuster soll Trainer werden, Nerlinger Manager.

Warten wir mal ab, was Matthäus dazu sagt.
von fernsehfreak36
Und am Sonntag wurde Sanz, der direkte Vorgesetzte von Magath in Wolfsburg, im Doppelpass noch mit den Worten zitiert: " Wir haben im Moment noch vollstes Vertrauen zu Magath." Frage: Was ist seit Sonntag passiert? Das in der Trainerfrage immer so gelogen wird. Magath hat in der letzten Zeit viel von seiner Aura verloren. Bei Schalke hats nicht geklappt, jetzt in Wolfsburg auch nicht mehr. Wenn man nach Hoeneß geht, muss er sich bei Bayern auch keine Freunde gemacht haben. Obwohl er zweimal das Double geholt hat. Bin gespannt wo er als nächstes auftaucht. Vielleicht sollte er beim nächsten Verein, einfach nur Trainer sein. Und den Managerposten jemand anderen überlassen.
von Columbo
"Der Breisgau-Miraculix". :lol: Wolff Fuss in Top-Form.

Sonst relativ langweilig heute, vor allem das Spiel in Freiburg ist furchtbar. Ich kann da kaum hinsehen, man bekommt ja Kopfschmerzen mit all dem Schnee und Suche nach dem Ball. :?
von Scotti
Hoffe Dortmund macht trotz der Verhältnisse noch mindestens eins und gewinnt :|
Und heute muss ausnahmsweise mal Hoffenheim gewinnen, strengt euch mal an. :wink:
Dürfen generell mal mehr Tore fallen.

Hoffenheim ihr Flaschen.
von Scotti
Lois hat geschrieben:Der BvB führt.. Subotic..

Und Wolfsburg ind D´dorf 2:0 :roll:
Nice :D

3-0...mal hoffen dass die nen schlechten Trainer holen sonst werden die auf Dauer wieder richtig gefährlich... :|

Kann mal jemand die Mainzer da oben runterschießen? :roll:
von Columbo
Sehe ich das richtig, dass Wiese abgesehen vom Gladbach-Spiel in dieser Saison in jedem Pflichtspiel mindestens 3 Tore kassiert hat? :lol:

Ansonsten, naja, Freiburg, Nürnberg und Düsseldorf hätten ruhig gewinnen dürfen.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass Wiese abgesehen vom Gladbach-Spiel in dieser Saison in jedem Pflichtspiel mindestens 3 Tore kassiert hat? :lol:
Und bei uns waren es ja immerhin auch zwei Stück. :mrgreen: Wobei ich heute nicht unbedingt das Gefühl hatte, dass er an der Niederlage wirklich Schuld hatte.
Und wer ist der Breisgau-Miraculix? Streich?

Fohlen
von Vega
An Wieses Stelle haette ich meine Abwehr aber mal 10 Koepfe kuerzer gemacht.
von Balko
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 1:4 (0:0)

BILD schreibt: Das erste Spiel nach Felix Magath (59) – und Schlusslicht Wolfsburg ballert sich die Sorgen von der Seele! ...

Man(n) kann sagen, was man will: die Wolfsburger haben gegen ihren Trainer gespielt. Wie sonst ist es zu erklären, dass Wolfsburg in einem Spiel doppelt so viele Tore schießt, wie in 8 Spielen zuvor insgesamt???
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Und bei uns waren es ja immerhin auch zwei Stück. :mrgreen: Wobei ich heute nicht unbedingt das Gefühl hatte, dass er an der Niederlage wirklich Schuld hatte.
Ne, ohne ihn wär's wohl noch viel bitterer für Hoffenheim geworden. Aber witzig ist es ja dennoch. :mrgreen:
Und wer ist der Breisgau-Miraculix? Streich?
Jap.
von acid
Natürlich hatte ich Szalai beim Sport1-Manager heute nicht aufgestellt. :cry:
Balko hat geschrieben:Man(n) kann sagen, was man will: die Wolfsburger haben gegen ihren Trainer gespielt. Wie sonst ist es zu erklären, dass Wolfsburg in einem Spiel doppelt so viele Tore schießt, wie in 8 Spielen zuvor insgesamt???
Ich hab für sowas kein Verständnis.
Sicher hat Magath vieles falsch gemacht und blieb stur bei seiner Meinung.
Aber haben die echt keine andere Möglichkeit als gegen Trainer und auch Verein zu spielen? :?
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 92