Danke für die Erinnerung, hab letztens auch daran gedacht, aber innerhalb von Sekunden wieder darauf vergessen.
NCIS 3.8
NCIS:LA 3.2
PoI 2.9
Voice 4.5
CF 2.5
SHIELD 4.5
Goldbergs 2.9
Trophy Wife 2.5
Lucky 7 2.1
Dads 1.7
B9-9 2.1
NG 2.8
Mindy 1.7
Ich glaube Agents of Shield wird enttäuschen. Die Pilot war sicherlich nicht so balls off the wall genial, dass ABC einen ganzen Abend darauf bauen können wird, vorallem bei der Konkurrenz. Vielleicht bin ich etwas zu pessimistisch was den Start betrifft, aber ich bin überzeugt davon, dass ABC spätestens Ende Oktober nur noch Staub schluckt. Disney und ABC hatten hier die einmalige Chance wirklich aus dem Nichts einen Tag aufzubauen, aber sie sind die Sache meiner Meinung nach völlig falsch angegangen. Anstatt mit dem selben Mut an die Sache zu gehen wie bei den Filmen, haben sie sich allein Anschein nach für ein relativ durchschnittliches Procedural mit leichten Scifi Elementen entschieden. Der Pilot hätte richtig einschlagen müssen, mit einer Inszenierung die alles bisherige in den Schatten stellt und zeigt, dass auch TV Produktionen großartige Production Values bieten können. Ich glaube echt Agents of Shield hätte ABCs Lost der 2010er Jahre sein können, wenn sie mehr Geld locker gemacht und den Whedons eine längere Leine gelassen hätten.
Aber insgesamt wird der Dienstag der interessanteste Tag diesen Herbst, hier gibts einfach soviele Fragezeichen. War der CF-Gamble klug? Kann sich B99 irgendwie aus der Schlinge ziehen? Warum zur Hölle hat man Mindy verlängert? Und was haben die ABC Execs geschnupft, dass sie eine 80er Jahre Sitcom hinter eine Scifi Event Show programmieren? Und in welcher Welt würde Lucky 7 nicht floppen? That and more, this week on: The Death of Network Television.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.