von Stefan
Duffman hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Rüschdig... Dachte, dass wäre auch ohne Smiley ersichtlich.
Nö.. hier im QM muss man ja immer mit allem rechnen :mrgreen:
Stimmt... Ein falscher Smiley und man wird als Nazi beschimpft :wink:
Tja, damit muss man halt rechnen o/
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Rüschdig... Dachte, dass wäre auch ohne Smiley ersichtlich.
Nö.. hier im QM muss man ja immer mit allem rechnen :mrgreen:
Stimmt... Ein falscher Smiley und man wird als Nazi beschimpft :wink:
Es reicht bei gewissen Leuten noch weniger, um noch schlimmer beleidigt zu werden. :)
von Smudy
War das Forum grad bei euch auch down? :|
von Stefan
Smudy hat geschrieben:War das Forum grad bei euch auch down? :|
jup - vorhin
von cooky
Kennt von euch noch wer The Moffatts? Keine Ahnung woher das Bedürfnis kam die gerade zu googlen.
von Andelko
cooky hat geschrieben:Kennt von euch noch wer The Moffatts? Keine Ahnung woher das Bedürfnis kam die gerade zu googlen.

Jo das war ne Boygroup bestehend aus 4 Brüdern
von cooky
Andelko hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Kennt von euch noch wer The Moffatts? Keine Ahnung woher das Bedürfnis kam die gerade zu googlen.

Jo das war ne Boygroup bestehend aus 4 Brüdern
Genau die mein ich. Die kamen mir gerade in den Sinnm, wieso auch immer.
von rosebowl
Hast du vielleicht die Voice-Folge mit Gil Ofarim gesehen? Der hat irgendwann, als er noch auf Bravo-Postern vertreten war, mal was mit den Jungs aufgenommen...
von vicaddict
Vater Ofarim sagt mir was, aber der Bengel war doch so ein langhaariger Hanson-Verschnitt, wo man auch nicht wusste ob Männlein oder Weiblein.
von rosebowl
Naja, von der Optik her vielleicht. Von der Stimme her war das schon zu Teenie-Zeiten beim ersten Ton klar :D
Und in den letzten Jahren hat er sich gewaltig verändert. Die Haare sind micht mehr ganz so lang, dafür die Stimme noch etwas rauchiger und tiefer, und die Songs deutlich reifer. Also gerade das Album, das er mit seiner Band Zoo Army aufgenommen hat, war schon richtig gut...
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Die Haare sind micht mehr ganz so lang,
Zumindest nicht die auffem Kopp.
Mir vergeht ja alles, wenn Typen ihr Hemd weit aufgeknöpft haben und man sieht nur noch einen einzigen Busch.
von rosebowl
Och, so dramatisch finde ich das jetzt nicht bei ihm. Brusthaartoupet und Goldkettchen ala Dieter Thomas Kuhn brauch ich auch nicht, aber ich finde das hält sich bei Gil noch in Grenzen. Da stört es mich eher, dass er einen relativ großen Teil seines Gesichts hinter zu vielen Haaren versteckt...
von cooky
rosebowl hat geschrieben:Hast du vielleicht die Voice-Folge mit Gil Ofarim gesehen? Der hat irgendwann, als er noch auf Bravo-Postern vertreten war, mal was mit den Jungs aufgenommen...

Das wirds sein :)

_

Aber nicht süß, auch nichtmal auf eine nostalgische Weise....

Bild
von Duffman
Besorgt ihr eigentlich Süßigkeiten für "Süßes oder Saueres"?
Hier gehen die Kinder zwar auch von Tür zu Tür aber ich gehöre eher zu den Personen die diese amerikanische Tradition nicht unterstützen wollen.
von cooky
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, war immer was da. Allerdings ging das Geklingel in den letzen Jahren wieder merklich zurück. Letzes Jahr ünernahm ich ne "Schicht", aber es blieb total viel übrig.
Mein Häuschen ist so versteckt in einem Hinterhof, denke das findet eh niemand.

Finde es aber auch, wenn die Kids kommen, nciht schlimm. Viele sehen doch ganz drollig aus.
Zuletzt geändert von cooky am Mi 31. Okt 2012, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Duffman hat geschrieben:Besorgt ihr eigentlich Süßigkeiten für "Süßes oder Saueres"?
Hier gehen die Kinder zwar auch von Tür zu Tür aber ich gehöre eher zu den Personen die diese amerikanische Tradition nicht unterstützen wollen.
Ich weigere mich, bei uns heißt das Fasching - Und ist am Anfang des Jahres :evil:
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Hier gehen die Kinder zwar auch von Tür zu Tür aber ich gehöre eher zu den Personen die diese amerikanische Tradition nicht unterstützen wollen.
Sehe ich genauso!
Ich könnte jetzt wieder ohne Ende pesten, aber ich lasse es mal lieber... :evil:
von Andelko
Duffman hat geschrieben:Besorgt ihr eigentlich Süßigkeiten für "Süßes oder Saueres"?

Naja ich hab für alle Fälle was besorgt.In den letzten Jahren wurde nicht mehr geklingelt aber man weiß ja nie.

Ich kann damit auch nix anfangen aber an den Kindern meinen Unmut auszulassen wäre auch nicht ok.Zumal ich eine Nichte habe di bald selbst soweit ist und sammeln gehen wird.
von Zach
Hier haben grad welche geklingelt, aber die haben nur gebrüllt und ich bezweifle, dass das überhaupt noch Kinder waren. Besoffenen Teenies geb ich nix! :twisted:
von TomR.
Hier war es zum Glück bisher ruhig. Nur vorhin zogen zwei Muttis, die miteinander verwandt sind, mit ihren Kindern durch die Straße. Sie haben aber nirgendwo geklingelt, soweit ich das mitbekommen habe.
Ich denke auch nicht, das jetzt noch wer kommt. Da kann ich die Axt also wieder in den Schrank zurückstellen. :mrgreen:
von Eva
Zach hat geschrieben:Hier haben grad welche geklingelt, aber die haben nur gebrüllt und ich bezweifle, dass das überhaupt noch Kinder waren. Besoffenen Teenies geb ich nix! :twisted:
Bei mir waren vorhin auch drei Kraftklubcollegejackenteenies. In Zukunft bekommen Unverkleidete nichts mehr.
von acid
Bei mir in der Straße scheinen sie mit Halloween und dem Ami-Brauch nichts anfangen zu können.
Scheinbar hat keiner die Türen geöffnet.
Alles vollgeschmiert mit so 'ner Silikon-Masse. :shock:

...oder ein Assi-Pack an Jugendlichen hatte Langeweile. :?
von TomR.
Schaut denn noch jemand gerade den Film über Erwin Rommel in der ARD und findet ihn genauso langweilig wie ich?
von Columbo
TomR. hat geschrieben:Schaut denn noch jemand gerade den Film über Erwin Rommel in der ARD und findet ihn genauso langweilig wie ich?
Der Film war nicht langweilig, ganz im Gegenteil.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Schaut denn noch jemand gerade den Film über Erwin Rommel in der ARD und findet ihn genauso langweilig wie ich?
Der Film war nicht langweilig, ganz im Gegenteil.
Stimmt, er war schlichtweg schlecht. Ich habe halb zehn umgeschalten.
  • 1
  • 931
  • 932
  • 933
  • 934
  • 935
  • 1185