vicaddict hat geschrieben:Ws sagt sie über Fußballerbeine?Dieses Thema klammerten wir bislang leider immer aus. Ich glaube, sie interessiert sich nicht für Fußball.
vicaddict hat geschrieben:Ws sagt sie über Fußballerbeine?Dieses Thema klammerten wir bislang leider immer aus. Ich glaube, sie interessiert sich nicht für Fußball.
TomR. hat geschrieben:Scheint heute ne hochinteressante Sendung zu werden, mit einem perfekt aufgelegten Helmut Berger... :lol:Oh ja, "perfekt" soll's sein. Zumindest lustig.
Smudy hat geschrieben:Alter, der ist dicht wie sonst was :lol:
Smudy hat geschrieben:Ich kann nicht mehr... :lol:Schlimm...
Chris_23 hat geschrieben:Jetzt greift er dem Knorr in den Schritt :lol:Gott nee, was eine schlimme Person! Ekelhaft!
Oh Gott den Kerl will ich sowas von im Dschungel sehen!
TomR. hat geschrieben:Jedoch sorgt bei mir für Lachkrämpfe Deluxe! :lol: :lol: :lol:Chris_23 hat geschrieben:Jetzt greift er dem Knorr in den Schritt :lol:Gott nee, was eine schlimme Person! Ekelhaft!
Smudy hat geschrieben:Das!TomR. hat geschrieben:Jedoch sorgt bei mir für Lachkrämpfe Deluxe! :lol: :lol: :lol:Chris_23 hat geschrieben:Jetzt greift er dem Knorr in den Schritt :lol:Gott nee, was eine schlimme Person! Ekelhaft!
Ab in den Dschungel mit ihm
TomR. hat geschrieben:Wie gesagt: genug Medizin für mich und er darf in den Dschungel...
Andelko hat geschrieben:Das was der nimmt, lähmt ein halbes Pferd! Ein Wunder, dass der nicht neben dem Stuhl lag! :evil:TomR. hat geschrieben:Wie gesagt: genug Medizin für mich und er darf in den Dschungel...
Der Berger leiht dir sih etwas von seiner
TomR. hat geschrieben: Sowas bekifftes,zugekokstes und versoffenes Wesen, das gibt es doch gar nicht!Na, da würde mir noch eine Person einfallen, aber lassen wir das.
Neo hat geschrieben:Erzähle! Wen meinst du denn?TomR. hat geschrieben: Sowas bekifftes,zugekokstes und versoffenes Wesen, das gibt es doch gar nicht!Na, da würde mir noch eine Person einfallen, aber lassen wir das.
TomR. hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Erzähle! Wen meinst du denn?TomR. hat geschrieben: Sowas bekifftes,zugekokstes und versoffenes Wesen, das gibt es doch gar nicht!Na, da würde mir noch eine Person einfallen, aber lassen wir das.
TomR. hat geschrieben:Die Dame auf deinem Avatar.Neo hat geschrieben:Erzähle! Wen meinst du denn?TomR. hat geschrieben: Sowas bekifftes,zugekokstes und versoffenes Wesen, das gibt es doch gar nicht!Na, da würde mir noch eine Person einfallen, aber lassen wir das.
Andelko hat geschrieben:Charlie wer? Kennt man den in Europa? Ich glaube nicht!TomR. hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Erzähle! Wen meinst du denn?TomR. hat geschrieben: Sowas bekifftes,zugekokstes und versoffenes Wesen, das gibt es doch gar nicht!Na, da würde mir noch eine Person einfallen, aber lassen wir das.
Na wen Wohl? Charlie Sheen