Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
TomR. hat geschrieben:@Neo: Nein, sowas höre ich hier zum ersten Mal. Ich verbitte mir zuweilen auch jeden weiteren Spruch über Amy. Sie ist nicht mehr und damit hat sich auch alles Gerede über sie erledigt,okay? Danke!
Wenn sie Leben würde, wäre es okay? Hmm...dem kann ich nicht folgen. Ich nehme das mal als ironischen Einwurf.
Ich las übrigens mal einen, der auch auf dich bzw. Amy bezogen war. Das fiel mir allerdings erst beim Schreiben ein. :mrgreen:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Wenn sie Leben würde, wäre es okay? Hmm...dem kann ich nicht folgen. Ich nehme das mal als ironischen Einwurf.
Ich las übrigens mal einen, der auch auf dich bzw. Amy bezogen war. Das fiel mir allerdings erst beim Schreiben ein. :mrgreen:
Ich meine es wirklich ernst! :evil: Da ist nichts mit Ironie gewesen, das hätte ich sonst kenntlich gemacht!
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Sowas bekifftes,zugekokstes und versoffenes Wesen, das gibt es doch gar nicht!
Na, da würde mir noch eine Person einfallen, aber lassen wir das. :mrgreen:
Erzähle! Wen meinst du denn?

Na wen Wohl? Charlie Sheen :D
Charlie wer? Kennt man den in Europa?
...natürlich.

Wenn einer einen Link zur Sendung (youtube o.ä.) hat, er darf ihn gerne posten.
Mir war das zu spät gestern. :(
Momentan ist noch nichts online.
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wenn sie Leben würde, wäre es okay? Hmm...dem kann ich nicht folgen. Ich nehme das mal als ironischen Einwurf.
Ich meine es wirklich ernst! :evil: Da ist nichts mit Ironie gewesen, das hätte ich sonst kenntlich gemacht!
:(
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Wenn sie Leben würde, wäre es okay? Hmm...dem kann ich nicht folgen. Ich nehme das mal als ironischen Einwurf.
Jetzt komm mal wieder runter.
Erst die alberne Erregung über Berger, jetzt das... Mein Gott, es ist doch alles nur Spaß. Lach mal drüber omg.
Commi hat geschrieben:Jetzt komm mal wieder runter.
Erst die alberne Erregung über Berger, jetzt das... Mein Gott, es ist doch alles nur Spaß. Lach mal drüber omg.
Ich kann über vieles lachen, aber nicht über alles.
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Jetzt komm mal wieder runter.
Ich kann über vieles lachen, aber nicht über alles.
Dann solltest du aber auch über Lebende nicht so ablästern mit Sachen wie "Sowas bekifftes,zugekokstes und versoffenes Wesen, das gibt es doch gar nicht!"
Bloß weil eine Frau tot ist, nachdem sie über Jahre wie eine versoffene Koksnutte gelebt hat und zeitlebens auch laufend dafür verspottet wurde, darf man also plötzlich nicht mehr sagen, dass sie wie eine versoffene Koksnutte gelebt hat? Glatte Heuchelei!
Get over it!
Das ZDF hat dann endlich auch mal verraten, wer heute Abend ab 23:15 Uhr alles mit dabei ist: Politiker Gerhart Baum, Nena, Tim Mälzer und Satiriker Hans Zippert.
Joa, da wird es schon gemäßigter als gestern Abend ablaufen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich mag den Mälzer sehr, seitdem er in einer Talkshow mal Vera Int-Veen verbal attackierte. :mrgreen: Kluger, ehrgeiziger Mann, der mich hin und wieder richtig zum Staunen bringt.
Mich bringt der nur zum Würgen.

Und, nein, nicht, weil er Vera irgendwo attackierte, was ich eh nicht sah. :)
Sondern weil ich ihn damals mal bei "Mein Restaurant" kennenlernte und er unfassbar arrogant und dämlich ist.
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich mag den Mälzer sehr, seitdem er in einer Talkshow mal Vera Int-Veen verbal attackierte. :mrgreen: Kluger, ehrgeiziger Mann, der mich hin und wieder richtig zum Staunen bringt.
Mich bringt der nur zum Würgen.

Und, nein, nicht, weil er Vera irgendwo attackierte, was ich eh nicht sah. :)
Sondern weil ich ihn damals mal bei "Mein Restaurant" kennenlernte und er unfassbar arrogant und dämlich ist.

This!
TomR. hat geschrieben:Ich finde Tim Mälzer eigentlich gar nicht so schlimm, muss ich mal sagen. Kann dem Mann jetzt nix furchtbares vorwerfen. Ein Steffen Henssler wäre besser, aber man kann ja nicht immer alles haben,nicht wahr?
Mälzer und Henssler sind ja auch die besten Kumpels. :mrgreen:
Ah, in kleinen Dosen geht er eigentlich. Beim Kochen war es auch ok. Schlimm wirds dann erst, wenn er in Fahrt kommt. Er hört sich einfach so wahnsinnig gerne selbst reden und das merkt man auch.

Dass er damals Vera rund gemacht hat, fand ich aber auch ziemlch genial. Das lief mir schon rein. :mrgreen:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich finde Tim Mälzer eigentlich gar nicht so schlimm, muss ich mal sagen. Kann dem Mann jetzt nix furchtbares vorwerfen. Ein Steffen Henssler wäre besser, aber man kann ja nicht immer alles haben,nicht wahr?

beide sind auch unausstehlich. große klappe, nichts dahinter. von allen tv köchen, sind das wohl die beiden kackbratzigsten kackbratzen überhaupt.
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

beide sind auch unausstehlich. große klappe, nichts dahinter. von allen tv köchen, sind das wohl die beiden kackbratzigsten kackbratzen überhaupt.
Henssler mag ich. Der ist lustig.
Und die beiden können sich überhaupt nicht leiden. :)
TomR. hat geschrieben:Freut sich denn keiner, dass Oma Nena mit dabei ist? :-D Hoffentlich reden sie nicht zu sehr über diesen The Voice-Quatsch.
Ich hoffe, sie reden vor allem darüber.
Und natürlich über Nenas neues Album, das morgen rauskommt.
Hab mir gestern das Interview mit Olli Schulz angesehen. Immer wieder klasse. :mrgreen:

Ach, und schön, dass die Sendung vom Mittwoch immer noch nicht online ist bzw. immer eine Fehlermeldung kommt. Was ich an Ausschnitten sah, fand ich übrigens halb so wild.
Diese Woche war Helmut Berger bei Lanz zu Gast. Sein Auftritt war ziemlich bizarr und peinlich. Wie er z.b. Jasmin Wagner und ihren früheren Künstlernamen Blümchen lächerlich machte. Helmut Berger war vielleicht früher ein guter Schauspieler, heute ist er eine peinliche Witzfigur. Ob der wirklich in den Dschungel geht ?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 215