US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Shepherd hat geschrieben:Nikita 0.2 :lol:
:lol: :lol:
Bin ich froh, dass ich die Serie noch nicht angefangen habe, sonst könnt ich mich darüber nicht amüsieren.
Und wenn wir schon dabei sind: Wird Zeit Grimm ne Chance zu geben, anscheinend hat die Serie einen Zauber, der bisher an mir vorbei gegangen ist. Anders kann ich mir nicht erklären wie die Show die komplette Primetime zerlegt inklusive CSI NY und Shark Tank!
Dass scheinbar doch Interesse an Mocking Bird vorhanden ist find ich auch nett. NBC beißt sich sicher in den Hintern. Aber ne Serien Order seh ich da trotzdem nicht.
Nikita kann nun auch keine Syndication mehr retten...wobei ich mich schon frage, warum sie die Serie auf 9 verschoben haben, wo die Scripted Konkurrenz so viel stärker ist.
Glaubst du nicht dass man damit gerechnet hat, dass die Serie sich in den Gefilden aufhalten wird. Macht das an dem Punkt überhaupt noch einen Unterschied, ob's jetzt eine 0.4 rausholt oder ne O.2?
Ich denke mal Warner war sich von Anfang an klar, dass die Sendung früher oder später in dem Territorium landen wird und hat sich trotzdem dazu entschieden auf Syndication Zahlen zu setzen. Ich denke eher, dass es irgendwann im Sommer oder so verpulvert wird, aber trotzdem noch in den 80 Episoden Bereich hin produziert wird.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Sa 27. Okt 2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wupps...
von McKing
Bobby hat geschrieben: Wüsste ich, um was es in der Show geht, würde ich deinen Kommentar wohl verstehen. :?
"The series is based on the Sony Pictures Television International format Dragons' Den and features a panel of entrepreneurs and business executives called "Sharks" who consider offers from other entrepreneurs seeking investments for their business or product." http://en.wikipedia.org/wiki/Shark_Tank_%28TV_series%29
von AlphaOrange
Nikita ist damit imo tot.
Ich verstehe zwar absolut nicht die Hintergründe, weshalb die Serie überhaupt noch auf Sendung ist, aber ich kann mir genauso wenig vorstellen, wie Warner und CBS mit einer Show, deren Zuschauerinteresse quasi null ist, Geld verdienen können.
TVBTN kann sich die Syndication-Karte, mit der sie der Show eine Verlängerung prognostizieren, auch sonstwo hinstecken. Wer soll dieses Quotenwrack denn kaufen? Das hätte in den Reruns ja nur noch Zahlen im nicht messbaren Bereich.

"Grimm" hingegen erstaunt mich immer wieder. Im Fiction-Bereich senderintern diese Woche einzig von Revolution und Go On geschlagen und gleichauf mit Leuchtturm-Programmen wie L&O:SVU und The Office.

PS: Leute, die permanent schlechte Quoten von Serien mit einem :lol: o. ä. kommentieren müssen, hier wie auch wo anders, kotzen mich an.
von Plem
AlphaOrange hat geschrieben:PS: Leute, die permanent schlechte Quoten von Serien mit einem :lol: o. ä. kommentieren müssen, hier wie auch wo anders, kotzen mich an.
Naja, irgendwo muss Shepi ja seinen Frust ablassen :cry: Kann ja nicht jeden Tag ein neuer Spartacus-Pilot gesendet werden.
AlphaOrange hat geschrieben:
PS: Leute, die permanent schlechte Quoten von Serien mit einem :lol: o. ä. kommentieren müssen, hier wie auch wo anders, kotzen mich an.
Kannst dich gerne des Ignorieren Buttons bedienen.
von Shepherd
AlphaOrange hat geschrieben:
So geht es mir mit ewigen Besserwissern. 8)
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben: Und wenn wir schon dabei sind: Wird Zeit Grimm ne Chance zu geben, anscheinend hat die Serie einen Zauber, der bisher an mir vorbei gegangen ist. Anders kann ich mir nicht erklären wie die Show die komplette Primetime zerlegt inklusive CSI NY und Shark Tank!
Grimm hat eine tolle ''Welt'' erschaffen mit sympathischen Figuren, interessanten Kreaturen, einer durchdachten Mythologie. Sie ist perfekt für den Freitag, weil sie -- Achtung: hier kommt eine redlocksche Behauptung :P -- die freaks und geeks anspricht, die sowas am Freitag live sehen (wie früher X-Files und Fringe).
ABER, ich denke/vermute, du wirst massive Probleme mit der Serie haben, weil sie in S1 brutal, und ich meine brutal, die "Fall der Woche Schiene" fährt. (Was natürlich auch hilft ''casual viewers'' zu erreichern). Da willst du mehr über Hintergründe und die Mythologie erfahren und da kommt nichts. Wie ich schon im Grimm-thread geschrieben habe, erst im letzten Viertel von S1 kommt dann endlich was.
In S2 haben sie es leicht geändert. Erst kamen ein paar Mythologie Folgen, dann kamen einige Sachen die die Beziehung zwischen den Figuren verändert haben. Das ist dann wieder interessant und fesselnd.
Grimm gehört z.Z. zu jenen Serien, die ich asap sehen muss (dazu gehören z.Z. auch Homeland, TGW, Last Resort, Arrow, The Vampire Diaries).

Die Folge von gestern (26.10.12) dürfte ein paar Extrapunkte bei den Quoten bekommen haben, weil es eine Halloween Folge um eine lateinamerik. Legende war, und weil ein bekannter TV Star aus Mexiko eine Gasthauptrolle hatte.
Grimm scheint schon ein ziemliches Phänomen zu sein: es ist sogar noch auf ein 2.0 hinauf adjusted worden in den Friday Finals! Und das obwohl man kaum je etwas speziell Positives zur Qualität der Show liest...

Wenn man denkt, dass CBS noch bis vor kurzem jahrelang die Freitags-Konkurrenz mit ihren Serien fast beliebig dominiert hat! Das würde man mit einem Blick auf die diesjährigen Quoten fast nicht mehr glauben.
von phreeak
freut mich für Grimm, da dann ne S3 sehr wahrscheinlich ist. Mag die Serie. Schauspieler sind Symathisch, vorallem Hank und das Thema ist genau mein Ding. :)
Die Bitch ist tot. Sorry an die Leute die's gut finden. Kann natürlich sein, dass der ganze Abend Power Outage-Belastet war. Mindy war ähnlich weit unten, allerdings nach mehrwöchiger Pause. NCIS LA und Emily Owens waren allerdings zur gleichen Zeit wohl nicht davon belastet.
On NBC, a two hour episode of The Voice earned a 4.6 up 6% from a 4.3 adults 18-49 rating for last week’s one hour episode. At 10PM, a NBC news special Storm Sandy garnered a 2.9 adults 18-49 rating.

On CBS, NCIS earned a 3.4, up 6% from last week’s season low of 3.2. NCIS: Los Angeles scored a 2.8 adults 18-49 rating, matching last week’s season low. Vegas notched a 1.7 among adults 18-49, up 6% from last week’s 1.6..

On ABC, Dancing with the Stars: All-Stars scored a series low 1.9 adults 18-49 rating, down from last week's 2.3 adults 18-49 rating. Happy Endings earned a 1.4 adults 18-49 rating, down 22% from a 1.8 for last week’s premiere. Don't Trust The B in Apt 23 garnered a series low 1.2 adults 18-49 rating, down 29% from a 1.7 for last week’s premiere. At 10PM, a special storm-themed episode of 20/20 earned a 1.3 adults 18-49 rating.

On FOX, Raising Hope scored a 1.7 adults 18-49 rating, even with last week. Ben And Kate garnered a 1.4, matching last week’s performance. New Girl earned a 2.3 adults 18-49 rating, down 15% from last week’s 2.7. The Mindy Project notched a 1.5 adults 18-49 rating down 21% from a 1.9 adults 18-49 rating for its last original episode on October 10.

On the CW, Hart Of Dixie scored a 0.6 up 20% from last week's 0.5 adults 18-49 rating. Emily Owens M.D. earned a 0.3 adults 18-49 rating, even with last week.
von Donnie
Was sind das bitte für Quoten?

Schade um die Bitch. Wird ABC da überhaupt noch alle Folgen ausstrahlen, wenn das die nächsten paar Wochen auch so bleibt?

Aber alle Sitcoms waren ja wahnsinnig tief gestern. Vielleicht liegt es an Sandy/Halloween und daher sind die nicht repräsentativ?

The Mindy Project läuft auch absolut enttäuschend. Trotz Lead-In läuft das ja fast genauso wie Ben & Kate, daher denke ich, dass letztere mehr Quotenpotential hat.
von Markus F.
Klingt jz. zwar blöd, aber vielleicht war's den Amerikanern im Moment einfach nicht nach Sitcoms zumute (New Girl hatte auch nur 2.3( wegen dem Sturm. Gerade um Happy Endings würd ich es sehr schade finden :cry:
von leery
DIe 2 Stunden "The Voice" haben den 9 Uhr Sitcoms wahrscheinlich auch nicht gerade geholfen.
Da sieht dann Raising Hope in der 8 Uhr Stunde sogar ziemlich gut aus, weil weiterhin konstant.
Finals:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... wn/155554/

Bitter finde ich, dass CF wohl immer düsterer ausschaut, obwohl es immer nur marginal schlechter als SVU läuft.
Überraschend vernünftiger Start vom neuen ABC Comedyblock. Grimm läuft mit einem weiteren 1.5 Lead In immer noch sehr sehr stark. Und sogar Nikita zeigt einen Puls. Guter Abend.
ABC was number one in adults 18-49, while CBS was on top in total viewers.

On ABC, the season premiere of Last Man Standing garnered a 1.9 up from a 1.7 for its season finale on Tuesday May 8, 2011 butway down from a 3.6 for its series premiere. The series premiere of Malibu Country earned a 2.1 adults 18-49 rating. Shark Tank’s move to 9PM was a good one. It scored a series high 2.3 adults 18-49 rating up from last week’s 1.8. 20/20 notched a 1.5 up from last week's 1.4 adults 18-49 rating.

On ABC, the season premiere of Last Man Standing garnered a 1.9 up from a 1.7 for its season finale on Tuesday May 8, 2011 butway down from a 3.6 for its series premiere. The series premiere of Malibu Country earned a 2.1 adults 18-49 rating. Shark Tank’s move to 9PM was a good one. It scored a series high 2.3 adults 18-49 rating up from last week’s 1.8. 20/20 notched a 1.5 up from last week's 1.4 adults 18-49 rating.

On NBC, the telethon Hurricane Sandy: Coming Together, which was simulcast on numerous cable channels, earned a 1.5 adults 18-49 rating. Grimm notched a 1.8 adults 18-49 rating, /down from last week's 2.0 adults 18-49 rating. Dateline NBC earned a 1.1, down from last week's 1.4 rating.

On FOX, Kitchen Nightmares earned a 1.0 up from last week’s 0.9. Fringe scored a 1.0 adults 18-49 rating, up from last week’s 0.9.

On CBS, CSI: NY earned a 1.5 adults 18-49 rating even with last week’s rating. Blue Bloods scored a 1.3 Adults 18-49 ratingown from last week's 1.5 adults 18-49 rating.

On the CW, America’s Next Top Model garnered a 0.4 adults 18-49 rating, even with last week. Nikita earned a 0.4 adults 18-49 rating, after last week's 0.2.
Autsch, ausgerechnet die ABC-Schrottcomedies haben Erfolg. Ist echt deprimierend diese Quoten mit denen der ABC-Dienstags-Comedies zu vergleichen... :( :x

Eigentlich wäre es ja gut, wenn sich der Freitag bei ABC als Comedy-Tag wieder etablieren könnte, aber doch bitte nicht mit so einem Käse!
little_big_man hat geschrieben: Eigentlich wäre es ja gut, wenn sich der Freitag bei ABC als Comedy-Tag wieder etablieren könnte, aber doch bitte nicht mit so einem Käse!
The 90s are back, baby.
von Foxhunt
little_big_man hat geschrieben: Eigentlich wäre es ja gut, wenn sich der Freitag bei ABC als Comedy-Tag wieder etablieren könnte, aber doch bitte nicht mit so einem Käse!
Also ich mag LMS! :D
von Donnie
little_big_man hat geschrieben:Autsch, ausgerechnet die ABC-Schrottcomedies haben Erfolg. Ist echt deprimierend diese Quoten mit denen der ABC-Dienstags-Comedies zu vergleichen... :( :x
Bild
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 86