Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Schöneberger ist immer klasse... die gehört zu den Personen mit denen ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen würde :D
Ich auch. Aber nicht mehr alleine. Sobald du mit ihr alleine bist und keine Kamera mehr an oder in der Nähe oder sonst kein Publikum - da fährt sie extrem runter und ist doch recht zickig.
Das kann und will ich mir nicht vorstellen... Du machst mein ganzes Buddy-Bild das ich von ihr habe kaputt :wink:
Es ist aber so. Tut mir auch leid.
von cooky
Sebb. hat geschrieben:Ich glaube und hoffe Katja Burkard oder Marco Schreyl machen die Co. Moderation.
Oh ja <3
von TomR.
Sebb. hat geschrieben:Ich glaube und hoffe Katja Burkard oder Marco Schreyl machen die Co. Moderation.
Aber dann bitte nur die Switch-Version von Katja Burkard! :mrgreen:
von Aries
TomR. hat geschrieben:Damit stehst du aber ziemlich alleine da...
Eher nicht, wenn man die Meinungen aus Nicht-TV-affinen Foren und Facebook so mitbekommt.
TomR. hat geschrieben:Aber dann bitte nur die Switch-Version von Katja Burkard! :mrgreen:
Dassss issssst ein Sssskandaaaahhl. Hö... Sssssüssss.

Ich denke, heute Abend werden 4 Promis nicht sitzen bleiben:
Die zwei Cloud Atlas Promoter,
Robbie Williams isst ein Candy und geht,
Beth Ditto freundet sich mit Cindy aus Marzahn an, beide verschwinden hinter die Bühne und verlassen für immer die Öffentlichkeit.

/ Traummodus aus.

Srsly, ich denke, Williams und die beiden Schauspieler bleiben nicht sitzen.
von Kunstbanause
Kaffeesachse hat geschrieben:Laut DWDL macht heute Atze Schröder die Cindy ... :shock:
Oh Emm Eff Geh.
von Aries
Glenn hat geschrieben:Ich würde ja fast wetten, dass Atze dort als erstes im Cindy-Outfit rauskommt...
Da würde ich definitiv nicht dagegen wetten. ^^
von acid
...also ich kann heute die Show leider nicht sehen.
Aber Atze Schröder muss ich ehrlich gesagt auch nicht haben. :cry:
von TomR.
Ich hoffe, dass nicht die Kunstfigur Atze Schröder auftritt, sondern die Person dahinter...
von AliAs
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich hoffe, dass nicht die Kunstfigur Atze Schröder auftritt, sondern die Person dahinter...
:lol:
ok das wäre eine Sensation :lol:
von TomR.
Zwei Minuten noch bis zur Sendung. Ich freue mich riesig drauf.
Aber mal ehrlich - es hätte tausende Alternativen zu Atze Schröder gegeben: Nazan Eckes, Monika Gruber, Ina Müller, Daniela Katzenberger, Martina Hill... und dann wählt man Atze Schröder aus??? Das gibt es echt nicht. Den möchte ich da eigentlich nicht sehen.
von Sebb.
Ich kenne schon alle Wetten :lol: Absicht??

ohje schrecklicher Beginn, dazu noch David G. zum Glück bin ich gleich weg :roll:
Zuletzt geändert von Sebb. am Sa 3. Nov 2012, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Schöner Beginn! Ich mag "Let me entertain you" sehr,sehr gerne - sein bestes Lied, wie ich finde. Was sollte aber die Grafik?
von KASFAN
Na ein guter Beginn. Scheint STimmung zu sein.
von TomR.
Angeblich ist Cindy terminlich ja verhindert, aber sie wurde trotzdem im Vorspann angekündigt... merkwürdig, aber umso besser! :-D
Und Jorge ist auch überall zu sehen,ne?
  • 1
  • 249
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • 419