Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Smudy hat geschrieben:Schöner Auftritt :)
Wahnsinnig geiler Auftritt!!! Robbie hat die Bude gerockt wie kein Zweiter! Ich hoffe, der singt noch drei Nummern! :D
von Wolpers
War es das letzte Mal genauso, dass Lanz permanent mit dem Zeigefinger auf alles und jeden gezeigt hat? Mir fällt das heute extrem auf.
von Mew Mew Boy 16
Ich muss auch sagen, ich bin von der heutigen Sendung sehr begeistert. :D Es herrscht eine lockere und spaßige Atmosphäre, wie man sie sonst in der deutschen TV-Unterhaltung selten gewöhnt ist. Tolle Gäste, tolle Musik, toller Moderator und bisher 2 gute Wetten. Weiter so! :D
von stefted
Klasse Auftritt von Robbie.

Ich hoffe bloß, dass sich durch den zugegebenermaßen doch noch etwas holprigen Start mit der ersten Lanz-Ausgabe nicht zu viele abschrecken ließen und heute dennoch wieder eingeschaltet haben. Die Sendung ist meines Erachtens großartig (zumindest bis jetzt). Ich fühle mich gerade sehr, sehr gut unterhalten. Ich hoffe, es geht so weiter.
von TomR.
Wolpers hat geschrieben:War es das letzte Mal genauso, dass Lanz permanent mit dem Zeigefinger auf alles und jeden gezeigt hat? Mir fällt das heute extrem auf.
Hab die erste Ausgabe nicht gesehen, aber aus der Talkshow kann ich dir sagen, dass er das ganz gerne mal macht. Stört mich nun nicht großartig.
von Aries
Schade, dass die Quoten der Sendung nicht gerecht werden dürften. Die ist bis jetzt um Längen besser, als die Premiere.

Ich zitiere Markus Lanz: WOOOW.
von Adrianm
Ich hab' keine Würde mehr im Life.
Auf dem Niveau könnte ich den Dolmetscher auch machen!
(Gerade erst eingeschaltet. Und Somit Robbie scheinbar verpasst :( )
von TomR.
Ich weiß, was "Wetten,dass...?" bisher gefehlt hat: die Frische, die Markus Lanz jetzt hereinbringt. Klasse, wie die Gäste eingebunden werden, schön wie er sich mit den Kandidaten befasst und cool, wie das Publikum mitgeht und einbezogen wird. Klasse, das ist Unterhaltung vom Feinsten! Sowas hätte es unter Thomas Gottschalk nie gegeben, zumindest zum Schluss raus nicht mehr.
Ich freue mich auf 500 mio. weitere Sendungen "Wetten,dass...?"
von Wolpers
Mir gefällt diese nackte, kalte Studio-Deko aber trotzdem immer noch nicht. Ich hoffe, für die nächste Staffel wird da noch etwas dran gefeilt.
von Lion_60
Lanz ist heute lockerer als in der letzten Sendung. Das ist gut. Wenn er nun seine nervenden Gesten noch reduziert... Die Gäste sind allerdings auch dankbarer als letztes Mal.

Er macht es nicht besser als Gottschalk, aber anders als Gottschalk.
von stefted
Hmm, also diese Tänzergruppe hätte es nicht unbedingt gebraucht. Es war weder außergewöhnlich noch weltbewegend (gut); den Anfang haben sie doch sogar mit einem Sturz verpatzt, oder?

Aber auch solche Auftritte gehören natürlich irgendwie dazu.
von shimmy979
Finde die heutige Show auch wesentlich besser als die Premiere.

Wesentlich strukturierter und ruhiger, dadurch insgesamt angenehmer und nicht mehr so gehetzt.

Nur die "hippe" Art wie z.B. die sache mit dem komischen GNTM-Trainer, Lanz seine auf jung getrimmte Sprache und Cindy bzw diese folge Atze könnte man sich sparen, wobei atze nicht so nervig wie cindy ist.
von 2Pac
Mir ist Atze lieber als Cindy. Also ein weiterer Pluspunkt für diese wirklich tolle Ausgabe.
von TomR.
Toll, toller, David Garrett. Der könnte in jeder Sendung sitzen und ein Stück geigen. Hammer, was er drauf hat. Da bin ich jedes Mal begeistert.
von TomR.
Lion_60 hat geschrieben:Jetzt ging es bisher ohne Einspielfilm. Das ist unnötig.
Es gab bisher zu allen Kandidaten einen Einspielfilm.
  • 1
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 419