Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lois
Scooter hat geschrieben:Die Melonen Wette war aber jetzt irgendwie low
absolut langweilige Wette. .
von Aries
Scooter hat geschrieben:Oh, nächste Sendung wieder mit marzahn
Sehr schade. Der Schröder war heute sehr angenehm und zurückhaltend. Ihn könnte ich mir langfristig besser als Assistent vorstellen. Das ZDF sollte einen regelmäßigen Wechsel der beiden in Erwägung ziehen nach dem positiven Auftreten heute.
von AliAs
Hmm hatte irgendwie auf die switch Truppe gehofft und zwar abwechselnd .
von vicaddict
So, die Sendung naht sich dem Ende und ich bin positiv überrascht. Es läuft deutlich runder, man bezieht die Gäste jetzt auch schön bei den einzelnen Wetten als Statisten mit ein und Lanz wirkt deutlich entspannter als bei der Premiere. So kann es weitergehen, auch wenn er ein wenig sehr auf Hanks und Berry fixiert war. Glücklicherweise machten beide, gerade Hanks, auch jeden Mist mit. Allerdings kann Lanz wohl gut und gerne mit Gottschalk mithalten, wenn es um das Betatschen der Damen geht, sogar den Pömpel setzt er dazu ein :D

Sehr schön. Wetten, dass?! lebt.
von Scooter
Adsche hat geschrieben:
Neeeeein... :-D
Jo. Leider.
Laut Spiegel sollen gerüchteweise auch Unstimmigkeiten zwischen RTL und ZDF der Grund sein.
von cooky
bastiboii hat geschrieben:schade, dass man Beth Ditto so links liegen lässt
Sie sorgt schon ganz von selbst für Stimmung, einfach ne super Alte :)
von Lion_60
Welchen peinlichen Tanz sie nun macht ist doch egal. :mrgreen:

Verdienter Wettkönig und eine sehr schöne Sendung. Kommt an die Gottschalkglanzzeiten vor ein paar Jahren ran. ;)
von stefted
Ich kann mich kaum an eine bessere Sendung "Wetten dass" auch unter Gottschalk in der letzten Zeit erinnern. Das war heute abend beste Unterhaltung. Ich hatte jede Menge Spaß.

Ich hoffe, es haben viele eingeschaltet und genauso bitte weiter.
von Aries
Wenn sich während der Sendung herumgesprochen hat, dass sie das Niveau der Premiere deutlich übertrifft, dann hoffe ich, werden die Quoten sich über der 10 Millionen Marke halten. Die Show hätte es heute definitiv verdient.

Und schade, dass die Marzahn doch nächste Ausgabe zurückkommt. Sie hat dieses Mal nicht gefehlt. Im Gegenteil, Atze Schröder als Kunstfigur ist deutlich zurückhaltender und angenehmer.
von eintitan
Geniale Ausgabe! Ein absolutes Highlight natürlich Tom Hanks :mrgreen: Von solchen Hollywoodstars bitte mehr, ich denk da an Will Smith oder Jim Carrey. Die machen auch jeden Scheiss mit. Und Lanz war auch wieder Klasse.
von Scooter
Na dann will ich ja mal die Quoten morgen sehen.
Auf Facebook und Twitter sind auch die meisten Kommentare positiv.
von Familie Tschiep
eintitan hat geschrieben:Geniale Ausgabe! Ein absolutes Highlight natürlich Tom Hanks :mrgreen: Von solchen Hollywoodstars bitte mehr, ich denk da an Will Smith oder Jim Carrey. Die machen auch jeden Scheiss mit.
Doch, doch, es war eine der besseren Ausgaben.
Bitte mehr Hollywoodstars, das gehört zu Wetten, dass eben dazu.
Die Kandidaten bitte nicht m,ehr in Einspielfilmchen vorstellen, lösen bei einen größten Umschaltreiz.
Und weniger WOW von Lanz.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Sa 3. Nov 2012, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
von stefted
Aries hat geschrieben:Und schade, dass die Marzahn doch nächste Ausgabe zurückkommt. Sie hat dieses Mal nicht gefehlt. Im Gegenteil, Atze Schröder als Kunstfigur ist deutlich zurückhaltender und angenehmer.
Ich kann mit Atze Schröder normalerweise überhaupt nichts anfangen, aber heute passte es in der Tat ganz gut. Ab und an brachte selbst er mich zum Lachen und im Vergleich zu Cindy, wenn ich jetzt die beiden Ausgaben vergleiche, wäre er auch mir wesentlich lieber.
von acid
Ich hab jetzt noch das Ende mitbekommen. Die Melonen-Wette war jetzt nicht so der Bringer.

Wie man hier liest, scheint es eine sehr gute Show gewesen zu sein.
Schön, das einige allgemeine Kritikpunkte zu der letzten Sendung beachtet und umgesetzt wurden.
  • 1
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 419