von Andelko
Wow so souverän hab ich meinen VfB nicht erwartet.Locker 3:0 Sieg. Richtig klasse.

Für das Achtelfinale wünsche ich mir entweder den KSC (den können wir ja nur auswärts kriegen)

oder jetzt ließ genau Commi :D

Den SC Freiburg in unserer Arena.

Hauptsache ein Derby
von Vega
Andelko hat geschrieben:Wow so souverän hab ich meinen VfB nicht erwartet.Locker 3:0 Sieg. Richtig klasse.

Für das Achtelfinale wünsche ich mir entweder den KSC (den können wir ja nur auswärts kriegen)
Sicher? Gilt das nicht erst ab der Regionalliga?
von Commi
Andelko hat geschrieben:
oder jetzt ließ genau Commi :D

Den SC Freiburg in unserer Arena.

Hauptsache ein Derby
Mir egal, gegen wen wir in der nächsten Runde gewinnen. Wir werden eh Pokalsieger.
von Scotti
Columbo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die B-Elf war einfach zu stark für die Lauterer. Durchaus mutig diese Aufstellung, aber das war so souverän und nun spielt man es noch runter, große Klasse. Mit der A-Elf wäre es wohl eher 6-7:0 ausgegangen.

Aber, also wenn man Starke so sieht weiß man doch was man an Neuer hat. Klar ihm fehlt die Spielpraxis und so weiter, aber bisweilen wirkt er sehr unsicher.
Mit Alushi, Borysiuk, Zuck, Derstroff, Bunjaku, Amri, de Wit und Micanski hätten wir selbst gegen eure 1. gewonnen. :wink: Yahia und Orban können auch nur fit die volle Kraft als Glücksbringer auf der Tribüne entfalten.
Hm. Nein. :? Aber der Ansicht sind wohl mehrere, ich las gerade etwas im Rote-Teufel-Forum, durchaus witzig. Da würdest du auch gut reinpassen. :D

So insgesamt aber wirklich die ödeste Pokal-Runde an die ich mich erinnern kann. :(
Naja gewonnen hätten wir nicht, klar. :wink:
Aber wir wären besser gewesen. Borysiuk ist für uns unersetzbar, Zuck hätte auf Außen Dampf gemacht, wo Bugera wieder gezeigt hat, dass er vielleicht noch gerade so drittligareif ist. Bunjaku dürfte wohl klar sein, dass der fehlt. Gute Ersatzmänner wären da gewesen mit Derstroff oder Micanski.
Aber naja, ist egal. :mrgreen:
Spielt am Besten nächste Runde gegen Mainz, die müssen raus. :wink: Aber die kriegen eh wieder Offenbach oder so.
von Pepe22
Vega hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:Hat Dresden viele dämliche Fans? Ja

Hat Dresden aber insgesamt eine beeindruckende Fan-Basis die in Deutschland ihres gleichen sucht und in der Großzahl aus friedlichen Fans besteht? Ja

Wird in der Medienberichterstattung mit zweierlei Maß gemessen? OHNE jeden Zweifel.

War das gestern dämlich? Ja

Es ist 1 1/2 Wochen her, da gab es heftige Randale und Ausschreitungen, die das gestern locker in den Schatten stellen. Zwischen Dortmund und Schalke. Das schafft es aber logischerweise nie in die Medien und sowas ist erbärmlich, dass man hier mso unterschiedlich beurteilt.
Bis zu deinem letzten Absatz hast du absolut recht, dann folgt aber so ziemlich der groeßte Unsinn seit langer Zeit.
Wie gesagt da hat jeder andere Meinungen zu ;)
von Columbo
Das hat nichts mit Meinung zu tun wenn man behauptet, dass über die Randale beim Derby nicht berichtet wurde, das ist objektiv und subjektiv gesehen Quatsch.
von capo status
jetzt ist die auslosung 1/8-finale

glückslos mit augsburg :mrgreen:
von Vega
Da wird dieses Jahr auch echt nur sensationell langweilige scheiße gelost. KSC-Freiburg ist mit Abstand am pikantesten :roll:
von capo status
TorianKel77 hat geschrieben:Wüsste auch nicht was man da überhaupt als Top-Spiel nehmen könnte :? . Dortmund/Hannover wäre wohl noch am vielversprechendsten.
nur wenn man in hannover spielen würde
von TorianKel77
capo status hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Wüsste auch nicht was man da überhaupt als Top-Spiel nehmen könnte :? . Dortmund/Hannover wäre wohl noch am vielversprechendsten.
nur wenn man in hannover spielen würde
Stimmt, die haben ja ihre Auswärtsseuche :? . Naja bin mal gespannt, aber bei so ner Auslosung wirds wohl am Ehesten das Bayernspiel.
von Commi
Vega hat geschrieben: KSC-Freiburg ist mit Abstand am pikantesten :roll:
Pikant? Weswegen?
Zwischen Karlsruhe und Freiburg gibts weder Hass noch Rivalität. In manchen Fankreisen sogar sehr gegenteilig.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Fands ja irgendwie witzig bei Dutt, erst meint er noch Auftrag erfüllt mit dem Heimspiel und dann zieht er den Drittligisten dazu :mrgreen: .
Naja, haben wir halt das Heimspiel in der übernächsten Runde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Los. :)
von acid
...ich finde es eigentlich ok.

Erstmal abwarten, wer für die nächste Runde übrig bleibt.
Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
VfL Bochum - 1860 München
Karlsruher SC - SC Freiburg
Borussia Dortmund - Hannover 96
Schalke 04 - FSV Mainz 05
FC Augsburg - Bayern München
VfB Stuttgart - 1. FC Köln
von TorianKel77
Commi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Fands ja irgendwie witzig bei Dutt, erst meint er noch Auftrag erfüllt mit dem Heimspiel und dann zieht er den Drittligisten dazu :mrgreen: .
Naja, haben wir halt das Heimspiel in der übernächsten Runde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Los. :)
Naja wer weiß, wenn Calanoglu nen Sahnetag hat ... :wink:
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Naja wer weiß, wenn Calanoglu nen Sahnetag hat ... :wink:
...werden wir trotzdem gewinnen.
von Andelko
Heimspiel gegen Köln.Ist absolut machbar.

Ulreich wirds schon richten
von Chris_23
In Bochum :?
Eigentlich ein machbares Los, allerdings ist Bochum so etwas wie unser Angstgegner und in Bochum haben wir glaube ich auch noch nie gewonnen...
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:In Bochum :?
Eigentlich ein machbares Los, allerdings ist Bochum so etwas wie unser Angstgegner und in Bochum haben wir glaube ich auch noch nie gewonnen...
Haut die Bayern-Freunde weg :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22