Wer die Sendung am Samstag gesehen hat, dem ist aufgefallen, dass Tom Hanks' angebliches lästern über Lanz' Outfit Ironie war und weder er noch Halle Berry wirkten so, als würden sie sich unwohl fühlen. Das mit den Tiermützen fand ich auch peinlich, aber Tom Hanks hätte ja auch ablehnen können. Ich hatte eher den Eindruck, dass die beiden Hollywoodstars schon Spaß hatten, in die Show integriert zu werden und nicht nur herumsitzen mussten. Sie sind ja auch bis zum Ende geblieben.
Und weil Halle Berry als Wetteinsatz Oliver Welke hätte küssen sollen. Die Frau ist Schauspielerin! Es gehört zu ihrem Job, fremde Männer zu küssen, warum sollte sie da plötzlich ein Problem mit haben? Hatte sie ja auch offensichtlich nicht.
Und ich erinnere mich noch gut, dass auch zu Zeiten von Thomas Gottschalk, Britney Spears war es glaube ich, keine Lust hatte, ihre Wettschuld einzulösen und es deshalb nicht gemacht hat.
Dass RTL da jetzt versucht, Wetten, dass schlecht zu machen und in das allgemeine Gelästere mit der BILD einstimmt, ist ein ganz schlechter Stil. Sind wohl keine guten (Quoten-)verlierer. Aber passt zum sonstigen Programm.