Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Columbo
#1171136
Ich finde es auch total peinlich wie die ganzen Schmierblätter Hanks' offensichtliche Ironie unter den Tisch kehren nur um eine reißerische Schlagzeile zu haben, ganz schlechter Stil.
von Commi
#1171142
Und in Ostfriesland ist eine Kuh umgekippt
Benutzeravatar
von RW06
#1171178
TIMBO hat geschrieben:Ohne die Sendung selber gesehen zu haben und alles gelesen zu haben, was hier steht: Ich bin wohl froh, es nicht gesehen zu haben, bei dem, was ich so mit bekam. Bis aufs Blut peinlich. Seine späßschen machen, ok. Aber warum läd man sich jemand aus Übersee ein um dann so Peinlichkeiten abzuziehen. Ich meine ... Der Moderator hüpft in einem Sack um einen der besten (wenn nicht der beste) Hollywoodschauspieler, während der eine ?Häschenkappe? auf hat und das über sich ergehen lassen muss ? Nicht wirklich, oder ?
Na wir wissen wohl, wer dort nicht mehr erscheinen wird. Zurecht. Ein bisschen ernster kann man die Sache schon angehen.
Wenn du die Sendung schon nicht gesehen hast, solltest du dir auch kein Urteil darüber erlauben mein Freund! ;)
Zuletzt geändert von RW06 am Mo 5. Nov 2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
#1171183
Ansonsten ist es schon etwas vermessen hier ein Urteil wie "bis aufs Blut peinlich" von sich zu geben, wenn man die Show nicht einmal gesehen hat, sondern sich hauptsächlich auf die Hetze in den Medien beruft.
Die Shows versteht er auch.
Aber wenn der Übersetzer so dreckig war wie Hanks meint, dann ist es schon verständlich dass man sich fragt was um einen rum eigentlich passiert. (Und da der Übersetzer ja 1x auch "Ich habe keine Würde mehr in meinem Life" raushaute, würde mich das nicht mal verwundern)
von Commi
#1171184
TIMBO hat geschrieben:Ich meine ... Der Moderator hüpft in einem Sack um einen der besten (wenn nicht der beste) Hollywoodschauspieler, während der eine ?Häschenkappe? auf hat und das über sich ergehen lassen muss ? Nicht wirklich, oder ?
Nee, eben. Nicht wirklich. Denn so war es nicht.
von Steffi_
#1171190
Wer die Sendung am Samstag gesehen hat, dem ist aufgefallen, dass Tom Hanks' angebliches lästern über Lanz' Outfit Ironie war und weder er noch Halle Berry wirkten so, als würden sie sich unwohl fühlen. Das mit den Tiermützen fand ich auch peinlich, aber Tom Hanks hätte ja auch ablehnen können. Ich hatte eher den Eindruck, dass die beiden Hollywoodstars schon Spaß hatten, in die Show integriert zu werden und nicht nur herumsitzen mussten. Sie sind ja auch bis zum Ende geblieben.
Und weil Halle Berry als Wetteinsatz Oliver Welke hätte küssen sollen. Die Frau ist Schauspielerin! Es gehört zu ihrem Job, fremde Männer zu küssen, warum sollte sie da plötzlich ein Problem mit haben? Hatte sie ja auch offensichtlich nicht.
Und ich erinnere mich noch gut, dass auch zu Zeiten von Thomas Gottschalk, Britney Spears war es glaube ich, keine Lust hatte, ihre Wettschuld einzulösen und es deshalb nicht gemacht hat.

Dass RTL da jetzt versucht, Wetten, dass schlecht zu machen und in das allgemeine Gelästere mit der BILD einstimmt, ist ein ganz schlechter Stil. Sind wohl keine guten (Quoten-)verlierer. Aber passt zum sonstigen Programm. :P
von logan99
#1171191
Adrianm hat geschrieben:
Ansonsten ist es schon etwas vermessen hier ein Urteil wie "bis aufs Blut peinlich" von sich zu geben, wenn man die Show nicht einmal gesehen hat, sondern sich hauptsächlich auf die Hetze in den Medien beruft.
Die Shows versteht er auch.
Aber wenn der Übersetzer so dreckig war wie Hanks meint, dann ist es schon verständlich dass man sich fragt was um einen rum eigentlich passiert. (Und da der Übersetzer ja 1x auch "Ich habe keine Würde mehr in meinem Life" raushaute, würde mich das nicht mal verwundern)
Und in welchem Bezug steht das jetzt zu dem Zitat von mir!?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1171193
Eben las ich in so 'nem RTL-Newsletter "Michelle flüchtet vor Dildo-Frau". Welch Glück, dass ich "Wetten dass?!" geschaut hab. :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1171206
Was man hier teilweise so lesen muss, treibt einem schon fast die Zornesröte ins Gesicht...
Ich frage mich zudem, was die BILD da wieder für Mist schreibt, von wegen "Deutschland sagt sorry". Ich sage das nicht, warum auch?
Interessant ist in demselben Artikel auch der Satz von Hanks:
„Hey, es war trotzdem ein Spaß“, versicherte Hanks am Rande der Europapremiere seines neuen Films „Cloud Atlas“ am Montagabend in Berlin. „Und im amerikanischen Fernsehen haben wir sicher schon dümmere Sachen gezeigt.“
Damit dürfte wohl alles gesagt sein und damit wäre auch meine Meinung bestätigt.
Benutzeravatar
von RW06
#1171210
Bestes ZItat bei Youtube unter dem "Bild-Video"
Diese Sendung ist doch ohnehin nur noch etwas für Rentner und verblödete Jugendliche. Welcher normale Mensch schaut sich denn eigentlich noch solche Sendung an? Da machen sich seit Jahrzehnten Leute mit ihren infantilen Wetten zum Idioten, nebenbei müssen Stars aus Film und Musikbranche den Wettkasper machen, und der jeweilige Moderator verdient sich eine goldene Nase.

Mit Lanz ist jetzt ohnehin der Tiefpunkt der Geschmacklosigkeit erreicht, deshalb sollte man den Mist endlich einstampfen.
Daraufhin haben ich ihn gefragt, ob er denn die Sendung gesehen hat und er antwortete:
Ich habe mir tatsächlich diese "Wetten, dass ...?“ Primitivsendung und die andere Sendung, von der Du sogar den Titel kennst, noch nie angeschaut. So einen TV-Müll überlasse ich Leuten mit dem IQ eines Meerschweinchens.
Gott im Himmel, warum gibt es so viele dumme Menschen in unserem Land??
Benutzeravatar
von Neuling
#1171252
TheOnly1 hat geschrieben:...Bleibt nur die Frage, ob man das absolute A-Promi-Niveau wird halten können, wenn sich erstmal rumgesprochen hat das man da irgendwie wie Falschgeld rumhocken muss oder zu irgendeinem Schwachsinn genötigt wird, der sich einem inhaltlich nicht erschließt.
Wer seinen Job versteht der sitzt da nicht wie Falscheld rum sondern sorgt auch für Simmung. Und wer ein A-Promi sein will wird sich sogar ins letzte Drecksloch setzen um für seinen nuesten Film Promo zu mache. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Es wäre wirklich schön wenn es das ZDF schafft die abgehobenen US-Promis auch in Zukunft von Anfang bis Ende der Show aufs Sofa sitzen zu lassen.
von TheOnly1
#1171269
Es geht nicht um Mitlied.
Irgendwie versucht hier jeder da eine persönliche Ebene reinzubringen.
Das ist doch Quatsch. Mitlied habe ich auch keins. Warum auch?

Es geht darum, ob sich da in Zukunft noch Stars dieses Kalibers hin setzen werden.
Promo hin oder her, wenn ein absoluter internationaler A-Promi wie Tom Hanks auf irgendwas absolut keinen Bock hat, dann setzt der sich da nicht mehr hin in Zukunft.

Ein Tom Hanks hat schon in zig internationalen Shows und "Dreckslöchern" für "Stimmung gesorgt" und selbst die dämlichsten Konzepte und Inhalte irgendwie gerettet.
Wenn jemand so erprobtes im Showbiz innerhalb einer Show absolut untergeht und im Prinzip nicht weiß was er da soll, dann sehe ich den Fehler ganz klar eher in der Konzeption und/oder Umsetzung der Show.

Aber offenbar ist betont und bemüht sachliche Kritik am Heiligtum "Wetten, dass..." hier allgemein nicht zulässig.
Scheinbar darf man die Show hier entweder nur komplett scheiße finden, oder man muss kritiklos alles toll finden was da passiert.
Dazwischen gibt es nix.
von Sentinel2003
#1171271
WedgeBL hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Was die Presse da aus "Wetten, dass..?" macht, ist ziemlich widerlich und ein Lehrstück von Meinungsmache. Die Quoten waren mit 10 Millionen besser als erwartet, und wenn man sich durch die Zuschauermeinungen in diversen Foren liest, oder sich mal im Bekanntenkreis umhört, fand die Mehrheit die Show echt gelungen und unterhaltsam.

Und was machen die Kritiker der Presse? Verreißen die Show und Markus Lanz als wäre es der Weltuntergang gewesen. Egal, ob Spiegel, Stern, Welt oder Focus - es scheint, als hätte man sich verabredet, die Sendung niederzuschreiben. Da komme ich wirklich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Jedenfalls gehen die Meinungen von Zuschauern und Kritikern hier extrem auseinander.

Ich frage mich übrigens, wo die wöchentlichen Verrisse vom Supertalent und ähnlich grandiosen Shows des Privatfernsehens bleiben. Vielleicht habe ich sie ja nur nicht gefunden, aber ich lese in der Presse ständig nur Negativkritiken zu Wetten dass, andere Shows sind wohl zu uninteressant.
Also ich will nichts mutwillig heruntermachen. Ich hab der Sendung ja auch eine Chance gegeben. Aber wenn mich die Sendung derart zum Kopfschütteln und fremdschämen verleitet hat, dann kann ich das doch auch so sehen und äußern. Wenn die Presse, Tom Hanks, Halle Berry und etliche andere Zuschauer das auch so sehen, kann die Kritik ja nicht völlig unberechtigt sein.



Auweia, WD verleitet dich echt zum Kopf schütteln und fremd schämen?? OMG!!! Wo sind Wir nur hingekommen?? :o

Dann sieh dir mal das ganz tolle Programm von RTL an, da würde ich dir voll und ganz zustimmen, aber nicht bei WD!!


Meine Fresse, ist am Samstag von 20.15-ca. 23.00 die Welt untergegangen????
Benutzeravatar
von TomR.
#1171274
Man,man,man... die Presse überbietet sich ja gerade im Wettbewerb namens "Wer liefert den bescheuertsten Artikel zu 'Wetten,dass...?' ab". Was soll das? Also mal ehrlich, dümmer geht es wirklich nicht mehr. Da klappt mir das Messer in der Tasche auf und die Autoren, die sich für solchen Schund hergeben, sollten sich besser eingraben, aber ganz tief!!!
Bezeichnend dafür:
Die Kommentarfunktion dieser Seite wurde deaktiviert.
Zuletzt geändert von TomR. am Mo 5. Nov 2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
#1171276
Wolpers hat geschrieben:
"Wetten, dass..?" war bislang das hohe Amt der deutschen Unterhaltungs- und Fernsehkultur, und man muss nicht ein verwöhnter Hollywoodheld wie Tom Hanks sein, um zu finden, dass Markus Lanz am Samstagabend versagt hat.
http://www.welt.de/debatte/article11065 ... hland.html
Solche Artikel zeigen eigentl. nur auf, wer in der medialen Berichterstattung versagt.
von Andelko
#1171287
Ich sehe das Problem in der Sendezeit.3 Stunden ohne Pause ist schon heftig.Und es ist nicht so das Lanz schlecht ist aber es zieht sich gegen Ende dann doch gewaltig.Daran sollt man was ändern
Benutzeravatar
von Adsche
#1171290
Wolpers hat geschrieben:
"Wetten, dass..?" war bislang das hohe Amt der deutschen Unterhaltungs- und Fernsehkultur, und man muss nicht ein verwöhnter Hollywoodheld wie Tom Hanks sein, um zu finden, dass Markus Lanz am Samstagabend versagt hat.
http://www.welt.de/debatte/article11065 ... hland.html
Ich glaube langsam es hackt. Was sollen solche Artikel? Und dann auch noch von einer ach so seriösen Zeitung... :evil:
"Wetten, dass..?" hat ein Problem, und es heißt nicht Tom Hanks: Markus Lanz zieht sich an wie Oliver Bierhoff, sieht so aus und redet auch so. Das will niemand sehen. Her also mit Joko & Klaas!
Ja ne, is klar. :roll: Und die bringen dann das geforderte Niveau? Lachhaft.

In der ersten Ausgabe wurde Lanz von der Presse fast durchweg gelobt. Nun macht er es nicht groß anders und wird dermaßen zerrissen? Die dämlichen Medien machen es vor und die meisten User (wenn man sich einschlägige Kommentare durchliest) springen auf den "Hass-Zug" auf.
Benutzeravatar
von bastiboii
#1171295
Ich finde diese ganze Sache schon fast abartig um ehrlich zu sein.
Heute hat man beim ZDF ein Interview von Tom Hanks und Halle Berry gezeigt und Tom Hanks hat vor Ironie gesprüht, als er über WD gesprochen hat. Das konnte echt jeder noch so begriffstutzige Mensch hören.
Und bei dem Radiointerview wird es auch nicht anders gewesen sein.

Wenn man sich mal die Kommentare bei FB unter die ewigen Beiträge von Focus Online zu WD anschaut, sind anscheinend selbst die Leser genervt davon und ein nicht geringer Teil ist sehr verwundert über diese Hasslawine. Auch bei SPON etc.

Aber nun gut, es gab anscheinend nichts aufregenderes bis zu den Wahlen morgen, also musste nochmal schnell eine Sau auf billigste Art und Weise durchs Dorf getrieben werden.
von fernsehfreak36
#1171299
Friccs hat geschrieben:Fernsehfreak, komm mal runter, erzählst hier was von Niveau und bewegst dich selber auf HartzIV-Gossenebene. Nicht nur hier sondern auch auf Facebook, aber da hast du deine Abreibung ja schon bekommen. Das hier ist nur ne Fernsehshow und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.

Fraglich ist halt immer wer wen am meisten nötig hat? Braucht ZDF Tom Hanks oder braucht Tom Hanks das ZDF? Ich persönlich bin der Meinung dass man im multimedialen Zeitalter die ganzen Promotouren etwas zu wichtig nimmt. Trotzdem ist das wohl ein Geben und Nehmen und die Promis machen wohl auch viel mit, aber sicherlich auch nicht alles. Ich gebe zu, wenn ich ein derart großer Star wäre, dann hätte ich auch besseres zu tun als mich im Ausland 3h in irgendeine Sendung zu hocken die mich nicht interessiert und dem Moderator beim Sackhüpfen zuzuschauen und dabei ein Hasenkäppi zu tragen. Aber im Endeffekt kommt es wohl nur auf die Verträge an die man hat und da kann dann wieder keiner mitreden. Wie sind die vertraglichen Abmachungen, wie hoch ist die Gage, gibt es eine Vertragsstrafe wenn er gewisse Auftritte ablehnt etc. Solche Filmverträge sind ja ellenlang und decken jede Kleinigkeit ab. Wer weiß ob Hanks überhaupt einen Einfluss darauf hat wann und wo er auftreten muss oder ob das alles vorgegeben wird.

Nachtrag: Das Statement vom ZDF finde ich auch ein wenig witzig: „In der Vergangenheit war ein Kritikpunkt an der Sendung, dass die Hollywood-Stars meist nur kurz auf der Couch dabei waren und damit den Eindruck vermittelten, lediglich zu Promotion-Zwecken in der Sendung zu sein."

Ach so und jetzt kommen die in die Sendung weil's ihnen so viel Spaß macht...?
Glaubst du wirklich das ich mir von dir vorschreibe lasse, wie ich was schreibe. Ich finde die ganze Kritik von Hanks arrogant und stillos. Es hat ihn keiner gezwungen die Kappe anzuziehen. Außerdem braucht Hanks eher die Promotion als das ZDF den Hanks braucht. Er will ja schließlich den Film verkaufen. Wetten Dass und das ZDF brauchen diesen Schnösel mit Sicherheit nicht unbedingt. Und auf Facebook bin ich gar nicht, ich weiß gar nicht was du meinst.
Benutzeravatar
von TomR.
#1171300
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Friccs hat geschrieben:Fernsehfreak, komm mal runter, erzählst hier was von Niveau und bewegst dich selber auf HartzIV-Gossenebene. Nicht nur hier sondern auch auf Facebook, aber da hast du deine Abreibung ja schon bekommen. Das hier ist nur ne Fernsehshow und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.

Fraglich ist halt immer wer wen am meisten nötig hat? Braucht ZDF Tom Hanks oder braucht Tom Hanks das ZDF? Ich persönlich bin der Meinung dass man im multimedialen Zeitalter die ganzen Promotouren etwas zu wichtig nimmt. Trotzdem ist das wohl ein Geben und Nehmen und die Promis machen wohl auch viel mit, aber sicherlich auch nicht alles. Ich gebe zu, wenn ich ein derart großer Star wäre, dann hätte ich auch besseres zu tun als mich im Ausland 3h in irgendeine Sendung zu hocken die mich nicht interessiert und dem Moderator beim Sackhüpfen zuzuschauen und dabei ein Hasenkäppi zu tragen. Aber im Endeffekt kommt es wohl nur auf die Verträge an die man hat und da kann dann wieder keiner mitreden. Wie sind die vertraglichen Abmachungen, wie hoch ist die Gage, gibt es eine Vertragsstrafe wenn er gewisse Auftritte ablehnt etc. Solche Filmverträge sind ja ellenlang und decken jede Kleinigkeit ab. Wer weiß ob Hanks überhaupt einen Einfluss darauf hat wann und wo er auftreten muss oder ob das alles vorgegeben wird.

Nachtrag: Das Statement vom ZDF finde ich auch ein wenig witzig: „In der Vergangenheit war ein Kritikpunkt an der Sendung, dass die Hollywood-Stars meist nur kurz auf der Couch dabei waren und damit den Eindruck vermittelten, lediglich zu Promotion-Zwecken in der Sendung zu sein."

Ach so und jetzt kommen die in die Sendung weil's ihnen so viel Spaß macht...?
Glaubst du wirklich das ich mir von dir vorschreibe lasse, wie ich was schreibe. Ich finde die ganze Kritik von Hanks arrogant und stillos. Es hat ihn keiner gezwungen die Kappe anzuziehen. Außerdem braucht Hanks eher die Promotion als das ZDF den Hanks braucht. Er will ja schließlich den Film verkaufen. Wetten Dass und das ZDF brauchen diesen Schnösel mit Sicherheit nicht unbedingt. Und auf Facebook bin ich gar nicht, ich weiß gar nicht was du meinst.
Mir gingen deine posts schon am Tag auf die Nerven. Ich dachte nicht, dass du noch mal nachlegst.
Was hast du jetzt eigentlich genau gegen die Hollywood-Prominenz? Was haben Hanks und Berry schlimmes verbrochen, dass du permanent deine "Ergüsse" posten musst? Man,man,man... das darf ja wohl nicht wahr sein. Du hast anscheinend zu viel der dämlichen stern.de-Kommentare gelesen, anders kann ich mir deine Haltung nicht erklären.
Weder braucht das ZDF Tom Hanks, noch ist es umgekehrt so. Ich würde mir an deiner Stelle vorher überlegen, was du schreibst. Das meine ich nicht nur wegen dem augenblicklichen Beitrag, sondern generell! Überlege bitte genau, bevor du etwas abschickst, das vielleicht auch völligst aus der Luft gegriffen sein könnte!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1171301
Ich kann den ganzen Zinnober grad irgendwie nicht wirklich nachvollziehen. Hanks hat aus einer klar ersichtlichen Mischung aus Verwunderung und Ironie dieses "Skandal"-Interview gegeben und damit für mich vor allem zum Ausdruck gebracht, dass er diese Show für sehr schräg hält. Vernichtende Kritik oder so etwas habe ich da wirklich nicht gehört... am ehesten noch an den offenbar grottenschlechten Dolmetscher.


Fohlen
von fernsehfreak36
#1171303
TomR. hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Friccs hat geschrieben:Fernsehfreak, komm mal runter, erzählst hier was von Niveau und bewegst dich selber auf HartzIV-Gossenebene. Nicht nur hier sondern auch auf Facebook, aber da hast du deine Abreibung ja schon bekommen. Das hier ist nur ne Fernsehshow und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.

Fraglich ist halt immer wer wen am meisten nötig hat? Braucht ZDF Tom Hanks oder braucht Tom Hanks das ZDF? Ich persönlich bin der Meinung dass man im multimedialen Zeitalter die ganzen Promotouren etwas zu wichtig nimmt. Trotzdem ist das wohl ein Geben und Nehmen und die Promis machen wohl auch viel mit, aber sicherlich auch nicht alles. Ich gebe zu, wenn ich ein derart großer Star wäre, dann hätte ich auch besseres zu tun als mich im Ausland 3h in irgendeine Sendung zu hocken die mich nicht interessiert und dem Moderator beim Sackhüpfen zuzuschauen und dabei ein Hasenkäppi zu tragen. Aber im Endeffekt kommt es wohl nur auf die Verträge an die man hat und da kann dann wieder keiner mitreden. Wie sind die vertraglichen Abmachungen, wie hoch ist die Gage, gibt es eine Vertragsstrafe wenn er gewisse Auftritte ablehnt etc. Solche Filmverträge sind ja ellenlang und decken jede Kleinigkeit ab. Wer weiß ob Hanks überhaupt einen Einfluss darauf hat wann und wo er auftreten muss oder ob das alles vorgegeben wird.

Nachtrag: Das Statement vom ZDF finde ich auch ein wenig witzig: „In der Vergangenheit war ein Kritikpunkt an der Sendung, dass die Hollywood-Stars meist nur kurz auf der Couch dabei waren und damit den Eindruck vermittelten, lediglich zu Promotion-Zwecken in der Sendung zu sein."

Ach so und jetzt kommen die in die Sendung weil's ihnen so viel Spaß macht...?
Glaubst du wirklich das ich mir von dir vorschreibe lasse, wie ich was schreibe. Ich finde die ganze Kritik von Hanks arrogant und stillos. Es hat ihn keiner gezwungen die Kappe anzuziehen. Außerdem braucht Hanks eher die Promotion als das ZDF den Hanks braucht. Er will ja schließlich den Film verkaufen. Wetten Dass und das ZDF brauchen diesen Schnösel mit Sicherheit nicht unbedingt. Und auf Facebook bin ich gar nicht, ich weiß gar nicht was du meinst.
Mir gingen deine posts schon am Tag auf die Nerven. Ich dachte nicht, dass du noch mal nachlegst.
Was hast du jetzt eigentlich genau gegen die Hollywood-Prominenz? Was haben Hanks und Berry schlimmes verbrochen, dass du permanent deine "Ergüsse" posten musst? Man,man,man... das darf ja wohl nicht wahr sein. Du hast anscheinend zu viel der dämlichen stern.de-Kommentare gelesen, anders kann ich mir deine Haltung nicht erklären.
Weder braucht das ZDF Tom Hanks, noch ist es umgekehrt so. Ich würde mir an deiner Stelle vorher überlegen, was du schreibst. Das meine ich nicht nur wegen dem augenblicklichen Beitrag, sondern generell! Überlege bitte genau, bevor du etwas abschickst, das vielleicht auch völligst aus der Luft gegriffen sein könnte!

Glaubst du etwa mich interessiert es ob dich meine Beiträge nerven. Brauchst sie ja nicht zu lesen. Ich habe grundsätzlich nix gegen Hollywoodprominenz. Ich finde es aber stillos, wenn man sich wie Hanks, vom ZDF hofieren lässt, gerne die PR mitnimmt, einen Haufen Gage kassiert und so tut als hätte man Spass gehabt, und dann 1 Tag später den Gastgeber, der einen bestimmt nicht wie den letzten Hund behandelt hat, öffentlich bei anderen Medien derart runtermacht. Und grad bei der Bildzeitung. Das Käseblatt nimmt natürlich das genüsslich auf und fängt dann mit einer Hetzkampagne gegen Lanz und das ZDF an. Die anderen Mediengeier machen munter mit. Von der Tollen Quoten redet keiner mehr. Auf die Aussage, das der Hanks das gar nicht so gemeint habe, kann ich gut verzichten. Ich bin mir sicher, der hat alles so gemeint wie er es gesagt hat. Bei der Bild steht nun da, das Deutschland sich bei Hanks entschuldigt. So ein Schwachsinn. Dazu noch absolut Schwachsinnige Kommentare wie:"Es tut mir Leid, was ihnen der Lanz angetan hat." Als ob der Lanz den Hanks gefoltert hat. Nein er hat nur dafür gesorgt, das der Hollywoodschnösel mal was tun musste für die kostenlose Werbung die er für seinen Film machen durfte. Für mich gibt es nur eine Konsequenz daraus: Das ZDF sollte bei Wetten Dass auf Hollywoodprominenz in Zukunft verzichten. Deutsche Stars genügen auch.
  • 1
  • 262
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 419