Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
AndiK. hat geschrieben:
Aber du bist ja Lanz-Fangirl !
GIRL? Ich muss doch sehr bitten.

Und, naja, du hast offenbar immer noch nicht verstanden, dass Hanks keine Kritik an "Wetten dass" und an Lanz übte. Du plapperst einfach nur blind und blöd nach, was Medien in ihrer grenzenlosen Faulheit falsch übersetzt und damit falsch wiedergegeben haben.

Lies den DWDL-Artikel. Da geht dir ein Licht auf. Selbstverständlich aber auch nur dann, wenn du nicht völlig verbohrt bist und zwingend die Show schlechtreden willst.

Weder waren Hanks und Berry verstört oder schockiert - sie wunderten sich nur, dass es in Deutschland so eine Art Show gibt, weil sie sowas aus den US und A nicht kennen. Und das hat vor allem Tom Hanks ironisch verpackt. Dass er in einem Interview noch sagte, dass er trotzdem Spaß hatte (sinngemäß), wird natürlich auch von dir ignoriert. Ist klar.
von Kaffeesachse
Aber eigentlich: Wenn ich das richtig verstanden habe, weiß (angeblich) Lanz vorher auch nicht, was da auf ihn zukommt. Also ist das wohl auf den Mist der Redaktion gewachsen. Lanz meinte ja auch noch: "Mr. Hanks, Sie müssen das nicht tun."
Zu den Liegestützen mit der Bierkiste hat sich bei der ersten Sendung auch keiner aufgeregt. War das etwa "besser"?!

Und dass er das Fingerzeigen und das nervöse "Wow" abstellen sollte, wird ihm schon jemand sagen, aber deswegen war die Sendung ja nicht schlecht.
von Kunstbanause
Ich finde 2 (!) Minuten Sackhüpfen, bei denen es um einen riesigen Preis geht, wenn man Lanz schlägt, DEUTLICH erträglicher als eine über zweistündige (!) Freakshow auf RTL, bei der Teilnehmer zugekauft, vorgeführt und verarscht werden.
von Kunstbanause
AndiK. hat geschrieben:Sackhüpfen ist kindisch. Also eine Unterhaltungsshow für Erwachsene sollte sowas lassen.
Das ist keine Unterhaltungsshow für Erwachsene, sondern eine der wenigen noch existenten Familienunterhaltungsshows. Ich erinnere mich nämlich, dass ich in den 80ern und 90ern fast jede Show mitgeschaut habe, ebenso meine Geschwister. Selbst Oma und Opa kamen manchmal vorbei.
von Adsche
Kunstbanause hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Sackhüpfen ist kindisch. Also eine Unterhaltungsshow für Erwachsene sollte sowas lassen.
Das ist keine Unterhaltungsshow für Erwachsene, sondern eine der wenigen noch existenten Familienunterhaltungsshows. Ich erinnere mich nämlich, dass ich in den 80ern und 90ern fast jede Show mitgeschaut habe, ebenso meine Geschwister. Selbst Oma und Opa kamen manchmal vorbei.
Das ist selbst heute noch möglich. Auch bei uns sitzt immer noch die halbe Familie zusammen und freut sich auf die Show. Draus wird dann glatt ein kleines Familientreffen, weil eben jeder zusehen kann. Selbst meine Oma schaut zu und findet den Lanz übrigens nicht schlecht. Welche andere Sendung kann das heute noch von sich behaupten?

Aber das ist natürlich nicht normal, ich verstehe schon.
von logan99
Jeder Erwachsene der etwas kindliches in sich behalten hat, darf sich mehr als glücklich schätzen.

Und wie schon gesagt wurde, Wetten, dass.. ? ist eine Unterhaltungsshow für die ganze Familie.
von AliAs
Kunstbanause hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Na endlich mal ... :wink:

http://www.dwdl.de/meinungen/38258/hank ... rnalismus/
Ja, den Artikel hab ich gerade gelesen. Sehr gut.
Gerade gelesen und er spricht mir aus der Seele. Ich habe wirklich nicht verstanden, was am Sonntag und Montag in der Medienwelt los war? Hatte da keiner mehr den Durchblick.

Grandioser Artikel! Danke danke danke.
von Kunstbanause
logan99 hat geschrieben:
Jeder Erwachsene der etwas kindliches in sich behalten hat, darf sich mehr als glücklich schätzen.
Wer keine infantile Ader mehr in sich hat, ist entweder unglaublich verbittert oder seelisch und/oder physisch tot.
von Neuling
AliAs hat geschrieben: ...Grandioser Artikel! Danke danke danke.
Stimmt, sehr gut und treffend geschrieben. Obwohl man es den ganzen Lanz-Gegnern ja nicht verübeln kann auf diesen Zug aufgesprungen zu sein. Wann bekommt man schon Unterstützung aus Hollywood?
Und diese Schreiberlinge werden uns demnächst wieder Artikel zum Theme Lügen-TV präsentieren.
von Aries
AliAs hat geschrieben: Gerade gelesen und er spricht mir aus der Seele. Ich habe wirklich nicht verstanden, was am Sonntag und Montag in der Medienwelt los war? Hatte da keiner mehr den Durchblick.

Grandioser Artikel! Danke danke danke.
Das lustige ist ja, dass in den Kommentaren der Niggemeyer mitmacht und den Artikel hatet, während er seinen eigenen Mist verteidigt. Mal einen bösen Kommentar schreiben... Der Sack hats nicht anders verdient.
von Glenn
Apropos Sackhüpfen und Kindergeburtstag: Dass Tom Hanks mal zu "Zimmer frei" geht, kann man nun wohl ausschließen, oder? ;)
von Aries
Hab dem Niggemeier mal auf Facebook bzw. über die DWDL Verlinkung geantwortet:
Sie sollten der letzte sein, der diesen sehr richtigen Artikel von dwdl kommentiert. Sie waren doch einer der ersten, der auf diesen Shitstorm aufgesprungen ist und diese sehr gute Ausgabe Wetten Dass...? zerrissen haben.
Nachdem, was Sie für eine Scheiße auf Spiegel Online verbrochen haben, gehören Sie eigentlich längst gefeuert. Aber Axel Springer deckt solche wannabe Hassprediger leider noch. Wer der Sendung nichtmal zu Gute hält, weil er von seinem privaten Lanz Hass zerfressen ist, dass die Ausgabe am Samstag um Klassen besser war, als die Premiere, der ist schlicht ein blinder Ignorant. Sowas gehört auch nicht in die Presse.
von TomR.
Aries hat geschrieben:Hab dem Niggemeier mal auf Facebook bzw. über die DWDL Verlinkung geantwortet:
Sie sollten der letzte sein, der diesen sehr richtigen Artikel von dwdl kommentiert. Sie waren doch einer der ersten, der auf diesen Shitstorm aufgesprungen ist und diese sehr gute Ausgabe Wetten Dass...? zerrissen haben.
Nachdem, was Sie für eine Scheiße auf Spiegel Online verbrochen haben, gehören Sie eigentlich längst gefeuert. Aber Axel Springer deckt solche wannabe Hassprediger leider noch. Wer der Sendung nichtmal zu Gute hält, weil er von seinem privaten Lanz Hass zerfressen ist, dass die Ausgabe am Samstag um Klassen besser war, als die Premiere, der ist schlicht ein blinder Ignorant. Sowas gehört auch nicht in die Presse.
Hui, sehr schöner Kommentar,Aries! Bin ja mal gespannt, ob da was zurückkommt...
von fernsehfreak36
Ich habe das Suppentalent am Samstag nicht gesehen, aber angeblich soll dort eine Frau aufgetreten sein, die mit einem Dildo so eklige Dinge gemacht haben soll, das Herr Gottschalk den Saal verlassen hat. Findest du das besser? Außerdem ging es in der Lanz-Challenge, was ich für ein belebendes Element halte, um eine Reise nach Las Vegas. Soll da der Lanz nicht alles geben als Gegner? Sonst würde ja ihm der Vorwurf gemacht, das er mit Absicht verlieren würde. Zu Tom Hanks habe ich alles gesagt. Stillos und Dumm der Mann. Und der Herr Niggemeier vom Spiegel ist sowieso nur jemand der geht zum Lachen in den Keller und schliesst noch die Tür und macht die Rolläden runter, damit es keiner sieht.
von TomR.
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Ich habe das Suppentalent am Samstag nicht gesehen, aber angeblich soll dort eine Frau aufgetreten sein, die mit einem Dildo so eklige Dinge gemacht haben soll, das Herr Gottschalk den Saal verlassen hat. Findest du das besser? Außerdem ging es in der Lanz-Challenge, was ich für ein belebendes Element halte, um eine Reise nach Las Vegas. Soll da der Lanz nicht alles geben als Gegner? Sonst würde ja ihm der Vorwurf gemacht, das er mit Absicht verlieren würde. Zu Tom Hanks habe ich alles gesagt. Stillos und Dumm der Mann. Und der Herr Niggemeier vom Spiegel ist sowieso nur jemand der geht zum Lachen in den Keller und schliesst noch die Tür und macht die Rolläden runter, damit es keiner sieht.
Es war Michelle Hunziker, die den Saal verließ...
Zu Niggemeier gebe ich dir Recht!
von Kunstbanause
Würdest du dich bitte mal gehackt legen? Damit würdest du mir einen großen Gefallen tun.
von Delaoron
Aries hat geschrieben:Hab dem Niggemeier mal auf Facebook bzw. über die DWDL Verlinkung geantwortet:
Axel Springer? Hä? Und deiner Wortwahl nach führst du dich eher wie der Hassprediger auf. :roll:
Zudem hab ich im Spiegel-Artikel keinerlei Quervergleich zur ersten Sendung gesehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass ihm die erste Ausgabe noch weniger gefallen hat. :)
von Aries
TomR. hat geschrieben:
Hui, sehr schöner Kommentar,Aries! Bin ja mal gespannt, ob da was zurückkommt...
Danke. :D

Ich bombadiere gerade übrigens die ganze DWDL Kommentarseite mit Kommentaren zu den Stussschreibern und "der Thomas ist aber eine Lanz Fanboy Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt" Deppen. Macht Spaß die vorzuführen, weil die echt nicht checken, was in den letzten 2 Tagen passiert ist.

Die selben Leute, wie zum Beispiel der Niggemeier, die damsl zu Gottschalk Zeiten geheult haben "MÄÄÄH zu viel gelaber, zu wenig Wetten, Gottschalk scheiße, unvorbereitet" sind diejenigen, die jetzt wieder rumheulen ala "MÄÄÄH zu viel Wetten, zu viel Aktion" ...
Axel Springer? Hä? Und deiner Wortwahl nach führst du dich eher wie der Hassprediger auf. :roll:
Spiegel gehört zum Springer Verlag. Sollte man wissen.
von Commi
Ich hab Herrn Niggemeier dann auch mal was hinterlassen.
von Aries
Commi hat geschrieben:Ich hab Herrn Niggemeier dann auch mal was hinterlassen.
Gleich mal gelikt. Genau so seh ich das auch. Hach, du kannst so schön formulieren. :D
von Delaoron
Aries hat geschrieben:
Du meinst der Spiegel, der zum SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG gehört? Sollte man wissen.

Wäre ich jemand, der gifs postet, käme hier nun ein Epic Fail hin.
von Aries
Delaoron hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:
Du meinst der Spiegel, der zum SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG gehört? Sollte man wissen.

Wäre ich jemand, der gifs postet, käme hier nun ein Epic Fail hin.
Möp. Verlesen. ôo :oops:
Ich fühle mich gerade so:
Bild
Zuletzt geändert von Aries am Di 6. Nov 2012, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Aries hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich hab Herrn Niggemeier dann auch mal was hinterlassen.
Gleich mal gelikt. Genau so seh ich das auch. Hach, du kannst so schön formulieren. :D
Ich bin stets bemüht. :)
  • 1
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267
  • 268
  • 419