US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
little_big_man hat geschrieben: Eigentlich wäre es ja gut, wenn sich der Freitag bei ABC als Comedy-Tag wieder etablieren könnte, aber doch bitte nicht mit so einem Käse!
Die für ihre kreative Qualität berühmten TGIF sitcoms liefen nicht umsonst jahrelang erfolgreich bei ABC :lol: :wink:

Witzig fand ich folgenden Kommentar beim Freitagsquotenbericht bei zap2it:
Also of note -- after hitting a series low last week, "Nikita" is back on track. Sources tell Zap2it that The CW is content with the show's performance, particularly with legal downloads and streaming, and the show isn't in any immediate danger of getting axed.
von leery
Die ABC Comedies vom Freitag sind in den Finals sogar noch jeweils 0.1 rauf. Unglaublich.
Last Man Standing and Malibu Country were adjusted up a single tenth, while Fringe and Nikita were each adjusted down a tenth among adults 18-49 versus Friday's preliminary ratings.
Quelle: tvbythenumbers
leery hat geschrieben:Die ABC Comedies vom Freitag sind in den Finals sogar noch jeweils 0.1 rauf. Unglaublich.
Last Man Standing and Malibu Country were adjusted up a single tenth, while Fringe and Nikita were each adjusted down a tenth among adults 18-49 versus Friday's preliminary ratings.
Quelle: tvbythenumbers
:roll: :evil:
von logan99
little_big_man hat geschrieben: :roll: :evil:
Gönnst du deinen ungeliebten Serien (obwohl du wohl keine Folge bisher gesehen haben dürftest) nicht wenigstens den Freitag!? :lol:
logan99 hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: :roll: :evil:
Gönnst du deinen ungeliebten Serien (obwohl du wohl keine Folge bisher gesehen haben dürftest) nicht wenigstens den Freitag!? :lol:
Eine Serie, die ihren halben Cast recastet, der gönne ich überhaupt nichts. Recasting ist für mich das grösste Kapitalverbrechen, welches eine Serie begehen kann (Todesfälle bei Schauspielern mal ausdrücklich ausgenommen).

Und Malibu County: wenn es ein Trailer schafft, selbst so illustre Trailer wie diejenigen von Made in Jersey, Guys with Kids, Partners, The Neighbors oder The Carrie Diaries noch um Welten zu unterbieten, dann ist ein :roll: bezüglich der Auftaktquoten wohl gerechtertigt, speziell im Vergleich mit den Quoten für die ABC Dienstagscomedies....oder in Anbetracht dessen, dass selbst Last Resort schlechter gestartet ist als diese Zeitreise ins letzte Jahrtausend... :(
von Stefan
Hat Last Man Standing denn zwischen den Season den Cast so stark geändert? Ich dachte das war nur eine der Töchter? :?
Stefan hat geschrieben:Hat Last Man Standing denn zwischen den Season den Cast so stark geändert? Ich dachte das war nur eine der Töchter? :?
So genau bin ich ja auch nicht informiert, aber ich habe gelesen, die haben eine ganze Familie (Vater, Mutter, Sohn) ausgetauscht zwischen den Staffeln... :?:

Zudem wäre auch schon eine Person eine zuviel. Wenn man einen Schauspieler nicht halten kann, dann muss man eben die Rolle rausschreiben à la TaaHM...
von Foxhunt
Sie haben Alexandra Krossney (die älteste Tochter) ausgetauscht. Mit ihr auch das Kind, dass ihren kleinen Sohn gespielt hat (ist ja jetzt nicht ungewöhnlich) und den Vater dieses Kindes, der vorher in 2(?) Folgen zu sehen war.
Also groß umgecastet ist was anderes. 6 der 7 wichtigen Charaktere sind gleich geblieben.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hat Last Man Standing denn zwischen den Season den Cast so stark geändert? Ich dachte das war nur eine der Töchter? :?
So genau bin ich ja auch nicht informiert, aber ich habe gelesen, die haben eine ganze Familie (Vater, Mutter, Sohn) ausgetauscht zwischen den Staffeln... :?:

Zudem wäre auch schon eine Person eine zuviel. Wenn man einen Schauspieler nicht halten kann, dann muss man eben die Rolle rausschreiben à la TaaHM...
Wie Foxhunt schon sagte, es war im Grunde eine Person.
Wobei das in dem Fall gar nicht nötig war, die hätte man einfach aufs College schicken können, dahin entwickelte sich ihre Storyline sowieso und wenn man weiterhin eine junge Mutter im Haus haben will, zieht eben die Cousine mit ihrem Blag ein.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:wenn man weiterhin eine junge Mutter im Haus haben will, zieht eben die Cousine mit ihrem Blag ein.
Wäre die elegantere Lösung gewesen, denn die haben ja nicht nur die Schauspielerin ausgetauscht, sondern auch den Charakter stark verändert. Die ist plötzlich das linke Gegenstück zu Tim und ihr Baby Daddy hat auch nichts mehr mit dem Charakter zu tun, der vorher als Gast zu sehen war.
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:wenn man weiterhin eine junge Mutter im Haus haben will, zieht eben die Cousine mit ihrem Blag ein.
Wäre die elegantere Lösung gewesen, denn die haben ja nicht nur die Schauspielerin ausgetauscht, sondern auch den Charakter stark verändert. Die ist plötzlich das linke Gegenstück zu Tim und ihr Baby Daddy hat auch nichts mehr mit dem Charakter zu tun, der vorher als Gast zu sehen war.
Hab jetzt mal die Folge geschaut und finde nicht, dass sie sich groß verändert hat. Die war auch vorher eine aufgeklärte, selbstständige und (vemrutlich) linke Frau, jetzt halt mit Stirnfransen. Auf den ersten Blick gefällt mir zwar das Original besser, aber ich fand's jetzt nicht unendlich irritierend, da hat mich der Sohn schon mehr genervt. Den neuen Vater des Kindes find ich okay, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, dass der davor vorgekommen ist. :lol: Dafür ist es sehr merkwürdig Kaitlyn Dever in so einer Serie zu sehen zu bekommen, nachdem sie vorgestern noch auf (justified Season 2 Spoiler)
versteckter Inhalt:
Gangsterfrauen geballert
hat.
The Amazing Race and Revenge were adjusted up a tenth while 60 Minutes was adjusted down four tenths and The Mentalist, 666 Park Ave. and American Dad were each adjusted down a single tenth among adults 18-49 versus Sunday's preliminary ratings. The final ratings for Sunday Night Football are also below.
Ich frag mich wie zufrieden ABC mit Revenge am Sonntag ist. OUAT schlägt sich ja wirklich gut und Revenge ist danach auch konstant und ca. im selben Bereich wie zu der Zeit im letzten Jahr. Frage mich ob sich ABC da mehr erhofft hatte. Andererseits ist Revenge gegen Ende der ersten Season zeitweise schon in den niedrigsten 2er Bereich gefallen, also ist es wohl sehr positiv dass die Serie nochmal aus dem Loch herausgekommen ist.

TWD hat zum ersten Mal in den 4er Bereich gefallen. Schlimm, schlimm, wenn's die Serie weiter so fällt seh ich schwarz. :lol:
von Donnie
ultimateslayer hat geschrieben:
The Amazing Race and Revenge were adjusted up a tenth while 60 Minutes was adjusted down four tenths and The Mentalist, 666 Park Ave. and American Dad were each adjusted down a single tenth among adults 18-49 versus Sunday's preliminary ratings. The final ratings for Sunday Night Football are also below.
Ich frag mich wie zufrieden ABC mit Revenge am Sonntag ist. OUAT schlägt sich ja wirklich gut und Revenge ist danach auch konstant und ca. im selben Bereich wie zu der Zeit im letzten Jahr. Frage mich ob sich ABC da mehr erhofft hatte. Andererseits ist Revenge gegen Ende der ersten Season zeitweise schon in den niedrigsten 2er Bereich gefallen, also ist es wohl sehr positiv dass die Serie nochmal aus dem Loch herausgekommen ist.
Naja, Revenge macht mehr oder weniger das, was Desperate Housewives da letztes Jahr gemacht hat und im Anbetracht der Tatsache, dass die Quoten dieses Jahr allgemein sehr stark gefallen sind, sind sie sicherlich froh auf dem Sendeplatz eine Konstante zu haben. Zumal sie mit zwei neuen Serien am Sonntag vermutlich auch nicht größeren Erfolg gehabt hätten, sondern eher Flops.
Donnie hat geschrieben:
Naja, Revenge macht mehr oder weniger das, was Desperate Housewives da letztes Jahr gemacht hat und im Anbetracht der Tatsache, dass die Quoten dieses Jahr allgemein sehr stark gefallen sind, sind sie sicherlich froh auf dem Sendeplatz eine Konstante zu haben. Zumal sie mit zwei neuen Serien am Sonntag vermutlich auch nicht größeren Erfolg gehabt hätten, sondern eher Flops.
Ja, wenn ich drüber nachdenke, haben sie eigentlich bemerkenswert Übergangslos einen sehr gesunden Post-DH Sonntag geschaffen. Bis auf den 10 Uhr Slot obviously, weiß gar nicht mehr was da früher gelaufen ist.

Montagsquoten:
On NBC, The Voice earned a 4.5, down four tenths from last week's 4.9 adults 18-49 rating. . Revolution scored a 2.9, down a tenth from last week's 3.0. Your predictions were too optimistic .

On ABC, Dancing with the Stars scored a 2.1, down two tenths from last week's 2.3 . Castle earned a 1.9, down three tenths from last week's 2.2 adults 18-49 rating

CBS returned to its regular Monday Night lineup after a week of repeats for Superstorm Sandy and preemption from presidential debate coverage. How I Met Your Mother earned a 2.8, down four tenths from its last original's 3.2. Partners was even with the 2.1 it earned 3 weeks ago. 2 Broke Girls earned a 3.3, up two tenths from the 3.1 it earned three weeks ago and Mike & Molly earned a 2.8, down two tenths from its last 3.0 rating. Hawaii Five-O returned to a 2.0, down a tenth from a 2.1 three weeks ago.

On FOX, the return of Bones was flat with its last original's 2.0. Frequent punchline The Mob Doctor returned to a 1.0, which is actually up a tenth from its last 0.9 adults 18-49 rating.

On the CW, 90210 Returned from a week off to earn a 0.4 even with its last original. Gossip Girl returned to a 0.3 adults 18-49 rating after its last original's 0.4 rating.
Mal schauen was sich in den Finals für Revolution tut, aber es geht scheinbar weiterhin langsam aber stetig bergab. Partners ist jetzt gar nicht mehr soo unfassbar weit von HIMYM entfernt. Das hat ja auch ordentlich Federn lassen, sicher nicht gut für die (immer noch andauernden?) Gehaltsverhandlungen. Aufgrund der aktuell eher mäßigen Folgen wäre ein Ende diese Season vielleicht nicht das schlechteste.
von str1keteam
Mit den Revenge Zahlen wird man schon zufrieden sein. Mehr konnte man nicht erwarten. Allerdings sieht man an Once, dass am Sonntag mit Serien, die ein Gegenprogramm zu Football, Animation Domination und WD bieten, auch heute noch mehr zu holen ist. Ich denke daher, dass man nächstes Jahr ein Drama um 9:00 platziert, das vom Ton noch besser zu Once passt. Die haben ja einige light-Fantasy Dramen in Entwicklung.

TWD hat zum ersten Mal in den 4er Bereich gefallen. Schlimm, schlimm, wenn's die Serie weiter so fällt seh ich schwarz. :lol:
Ja, AMC weiß schon, warum sie es immer noch nicht verlängert haben. Diese Woche könnte es schon von Flops wie Modern Family und BBT geschlagen werden. Die direkte Wh. um 22 Uhr lag mit der 1.7 auch nur noch knapp vor Breaking Bad Erstausstrahlungen. Die Wh um 8 und 0 sogar schon hinter manchen Mad Men Folgen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von str1keteam am Di 6. Nov 2012, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
ultimateslayer hat geschrieben:Bis auf den 10 Uhr Slot obviously, weiß gar nicht mehr was da früher gelaufen ist.
5 Jahre "Brothers & Sisters"...4 davon mit guten bis sehr guten Quoten und selbst im 5. Jahr noch besser, als alles was danach kam mit Pan Am, Good Christian Bitches und 666 Park Avenue...
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:Bis auf den 10 Uhr Slot obviously, weiß gar nicht mehr was da früher gelaufen ist.
5 Jahre "Brothers & Sisters"...4 davon mit guten bis sehr guten Quoten und selbst im 5. Jahr noch besser, als alles was danach kam mit Pan Am, Good Christian Bitches und 666 Park Avenue...
Die hatten aber alle auch kein starkes Desperate Housewives Lead-In, das selbst in B&S 5-ter Staffel noch regelmäßig Werte um die 4.0 geholt hat. :wink:
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Die hatten aber alle auch kein starkes Desperate Housewives Lead-In, das selbst in B&S 5-ter Staffel noch regelmäßig Werte um die 4.0 geholt hat. :wink:
Na und :evil:
Ich habe vor ein paar Wochen ja mal über die Lead-Ins der 8PM Programme mit euch disktuiert, als die ausnahmsweise für einen Tag veröffentlicht worden sind und die meisten haben gesagt, die seien irrelevant.

Ich finde dazu passend aber noch folgenden Kommentar von Robert Seidmann (tvbtn) interessant bezüglich dem Nikita-Schedule-Move (siehe Allgemeiner Thread):
wouldn't it be better to put Arrow repeats on 8pm and Nikita on 9pm?

My guess is probably not, at least not if the goal is to help NIKITA. In the aggregate the CW affiliates usually do better with their 7-8p hour (mostly syndicated repeats) than in primetime, so the 8pm shows technically have better lead-ins than the 9pm shows.
Huch! Haben die Amis Nachholbedarf nachdem gestern quasi alles ausfiel?
On NBC, The Voice earned a 3.7 rating, way down from last Tuesday's 4.6 adults 18-49 rating. Chicago Fire earned a 2.3, way up from last week's 1.6 among adults 18-49.

On FOX, X Factor earned a 2.6, down a tenth from last week's 2.7 adults 18-49 rating.

On ABC, The Middle scored a 2.8, up two tenths from its last original's 2.6 adults 18-4 rating. The Neighbors earned a 2.1, also up two tenths from last week's 1.9 adults 18-49 rating. Modern Family notched a 4.7, way up from last week's 4.2 adults 18-49 rating. Suburgatory earned a 2.9, half a full ratings point up from last week's 2.4 adults 18-49 rating. Nashville garnered a 2.0, up two tenths from last week's series low 1.8 18-49 rating.

On CBS, Survivor: Philippines scored a 2.7, up two tenths from last week's 2.5 adults 18-49 rating. Criminal Minds garnered a 3.0, up a tenth from last week's 2.9 adults 18-49 rating. CSI earned 2.3, down a tenth from last week's 2.4 adults 18-49 rating.

On the CW, Arrow scored a 1.3, up three tenths from last week's 1.0 adults 18-49 rating. Supernatural earned an 1.0, up two tenths from last week's 0.8 adults 18-49 rating.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... y-arrow-up

Chicago Fire mit klaren Season High (2.3), Arrow mit Season High (1.3), viele weitere Serien kräftig nach oben.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 86