US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben: Chicago Fire mit klaren Season High (2.3)
Bei dem Lead In kein Wunder, aber trotzdem schön mal eine 2 vor dem Komma zu sehen.
von str1keteam
Chicago on Fire hat zwar nicht viel Aussagekraft, weil es im Normalfall kein derart gutes Lead-In bekommen wird, aber ich denke der Beweis, das es theoretisch ordentliche Quoten holen könnte, dürfte trotzdem für die Full Season Order (nicht unbedingt 22. Vielleicht auch nur die 5 zusätzlichen Scripts und damit 18)reichen.

Arrow hat sich mit damit vorerst als CW Hit etabliert.

Modern Family legt zu, aber verdrängt Walking Dead auch in der bisher schwächsten Woche nicht von der Spitze. BBT könnte das heute aber gelingen.
von Stefan
Wow, Chicago Fire hat ja nen Sprung gemacht :shock:
Wenn dein Anzeigebild das darstellt, was ich glaube dass es darstellt werd ich mich gleich fürchterlich aufregen.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Wenn dein Anzeigebild das darstellt, was ich glaube dass es darstellt werd ich mich gleich fürchterlich aufregen.
Das ist ein Bild aus Season 2.
von str1keteam
Ich wills schwer hoffen.
Nehme ich trotzdem mal als erneute Warnung, dass bei der Serie ansammeln (3x03-04 habe ich und wollte bis zum Halbfinale durchhalten) wohl einfach zu riskant ist. Hatte beim Hollywoodreporter schon Glück, dass ich eine verdächtige Überschrift nur mit halbem Auge gelesen habe.

Walking Dead AMC 9:00 PM 9.270 Mio 4.9 (Erstausstrahlung Folge 4)
Walking Dead AMC 10:01 PM 3.133 Mio 1.7 (Wh 3x04)
Walking Dead AMC 12:00 AM 1.137 Mio 0.7 (Wh 3x04)

Walking Dead AMC 8:00 PM 1.812 Mio 0.9 (letzte Wh 3x03)
Zuletzt geändert von str1keteam am Do 8. Nov 2012, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich wollt zwar eigentlich nochmal S2 schauen, weil ich grad erst S1 nochmal gesehen hab aber ich glaub das wird sonst echt gefährlich. Bis jetzt hab ich noch nichts erfahren was nicht im Trailer zur Season war, und das ist gut so.
von Belthazor
ultimateslayer hat geschrieben:Wenn dein Anzeigebild das darstellt, was ich glaube dass es darstellt werd ich mich gleich fürchterlich aufregen.
Das wird niemals passieren. Sonst laufen die Fangirls Amok.

Bild

Danke Str1keteam.
logan99 hat geschrieben:Sollte das geschulte Auge eigentl. am wunderschönen Halsschmuck erkennen, dass das Bild aus der letzten Season stammt.
Sorry, mein Abo von der Vogue: Apocalypse Edition ist leider ausgelaufen.
Kann ich verstehen, ist auch der einzige Charakter den ich halbwegs sympatisch finde. :lol:
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:Huch! Haben die Amis Nachholbedarf nachdem gestern quasi alles ausfiel?
Erstens das, und zweitens haben sie an der Ostküste gestern sehr schlechtes Wetter gehabt (Wintersturm mit viel Schnee). Da bleibt man dann auch mal gerne zu Hause und setzt sich vor die Glotze. :wink:

''Arrow's'' season high bei AD18-49 ist ein ''tie'' (101 + 102 hatten die gleiche).
von Donnie
ultimateslayer hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Sollte das geschulte Auge eigentl. am wunderschönen Halsschmuck erkennen, dass das Bild aus der letzten Season stammt.
Sorry, mein Abo von der Vogue: Apocalypse Edition ist leider ausgelaufen.
Kann ich verstehen, ist auch der einzige Charakter den ich halbwegs sympatisch finde. :lol:
Du machst Maggie traurig. :(

Bild
von leery
ultimateslayer hat geschrieben:Der Emily Owens Repeat gegen die Präsidentschaftswahl is stärker gewesen als die letzten Originals. :lol:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... ht/156493/
Das hat sich ja in den Finals auch wieder mehr als relativiert. 0.2 statt 0.4.
little_big_man hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Wochen ja mal über die Lead-Ins der 8PM Programme mit euch disktuiert, als die ausnahmsweise für einen Tag veröffentlicht worden sind und die meisten haben gesagt, die seien irrelevant.

Ich finde dazu passend aber noch folgenden Kommentar von Robert Seidmann (tvbtn) interessant bezüglich dem Nikita-Schedule-Move (siehe Allgemeiner Thread):
wouldn't it be better to put Arrow repeats on 8pm and Nikita on 9pm?
My guess is probably not, at least not if the goal is to help NIKITA. In the aggregate the CW affiliates usually do better with their 7-8p hour (mostly syndicated repeats) than in primetime, so the 8pm shows technically have better lead-ins than the 9pm shows.
Dazu würde auch wieder die Meldung passen, dass The Carrie Diaries montags im Januar den 8 Uhr Slot bekommt und 90210 auf 9 Uhr geschoben wird.
leery hat geschrieben:Dazu würde auch wieder die Meldung passen, dass The Carrie Diaries montags im Januar den 8 Uhr Slot bekommt und 90210 auf 9 Uhr geschoben wird.
Habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hatte...
Ein weiterer großteils erfreulicher Tag. Der NBC Donnerstag schaut gut ab, könnte allerdings adjusted werden. CBS verzeichnet auch einen Zuwachs, nur Elementary hinkt wieder hinterher. Ein kleines Lebenszeichen von Last Resort.
On CBS, The Big Bang Theory earned a 5.0, down from last week's 5.2 adults 18-49 rating. Two and a Half Men scored a 4.0, up four tenths from last week's 3.6 adults 18-49 rating. Person Of Interest was even with last week's 2.9 adults 18-49 rating. Elementary scored a series low 2.2, down two tenths from last week's 2.4 among adults 18-49.

On FOX, The X Factor was flat with last week's 2.3 adults 18-49 rating. Glee notched a 2.4, down two tenths from its last original's 2.6 rating and tying its season low. Your predictions were about right.

On ABC, Last Resort earned a 1.4, up a tenth from its last original's 1.3 adults 18-49 rating. Grey's Anatomy earned a 3.2, up two tenths from the 3.0 it earned two weeks ago. Scandal earned a x from its last original's 2.0 adults 18-49 rating.

NBC ratings are approximate due to NFL preemption. On NBC, a special Thursday results episode The Voice earned a 3.0, which is its lowest results show rating to date. The Office earned a 2.5, up f from its last original's 1.9. Parks and Recreation earned an 1.8, up from its last original's 1.7. Rock Center earned a 1.1, down two tenths from last week's 1.3 adults 18-49 rating.

On the CW, The Vampire Diaries earned a 1.4, down a tenth from last week's 1.5 adults 18-49 rating. Beauty And The Beast scored a 0.7, up a tenth from last week's 0.6 adults 18-49 rating.
Alles andre hätte mich auch gewundert. Aber der Absturz von Malibu County ist schon deftig, fast n Drittel eingebußt!
Passt auf wenn ihr Nikita noch nicht gesehen habt (wie ich), denn gewisse Arschloch-Kommentatoren bei tvbtn spoilern wieder mal im grossen Stile rum statt über die Quoten zu schreiben... :evil: :roll:
von Bobby
little_big_man hat geschrieben:Passt auf wenn ihr Nikita noch nicht gesehen habt (wie ich), denn gewisse Arschloch-Kommentatoren bei tvbtn spoilern wieder mal im grossen Stile rum statt über die Quoten zu schreiben... :evil: :roll:
a) Das ist doch normal dort und bei anderen Seiten ebeno.
2. In der Folge ist nun wirklich nichts "Großes" passiert, dass man durch spoilen kaputt machen kann.
Bobby hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Passt auf wenn ihr Nikita noch nicht gesehen habt (wie ich), denn gewisse Arschloch-Kommentatoren bei tvbtn spoilern wieder mal im grossen Stile rum statt über die Quoten zu schreiben... :evil: :roll:
a) Das ist doch normal dort und bei anderen Seiten ebeno.
2. In der Folge ist nun wirklich nichts "Großes" passiert, dass man durch spoilen kaputt machen kann.
Also bevor ich meine Augen abwenden konnte, habe ich etwas in der Art gelesen:
"Since *Character*'s death..."
Ist ja egal wann in den mehr als 2 Staffeln das passiert ist...

Und nein, auf einer Quoten-Page haben inhaltliche Diskussionen schlicht nichts zu suchen, andere US-Seiten lese ich deshalb ja extra nicht, wo es um Inhalte geht. Bei tvbtn würde es aber wirklich gut tun, wenn Kommentare moderiert werden würden, so dass die ganzen First-, Max-, Troll- und Spoilerkommentare gar nie erscheinen würden...
von logan99
Was erwartest du dir denn von den Kommentaren? 99% sind doch entweder Jubelgesänge oder eben Frustrationen. Irgendwelche verwertbaren Informationen erlangt man dadurch eigentl. nicht.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 86