US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Theologe
#1172930
little_big_man hat geschrieben: Also bevor ich meine Augen abwenden konnte, habe ich etwas in der Art gelesen:
"Since *Character*'s death..."
Ist ja egal wann in den mehr als 2 Staffeln das passiert ist...
Was das angeht bist du aber mit deiner langsamen Guckerei auch mitschuldig. Irgendwann kann man bestimmte Ereignisse als common knowledge voraussetzen. Wer es bis dahin verpeilt hat eine Serie zu gucken hat eben Pech gehabt.
Je mehr man sammelt desto anfälliger ist man natürlich auch für Spoiler.
Ärgerlich finde ich Spoiler auf Newsseiten in unmittelbarer Zeitnähe zur Folge oder gar davor und sei es wie im letzten Jahr ein großer Casting-Spoiler bei The Walking Dead.
von Stefan
#1172933
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Also bevor ich meine Augen abwenden konnte, habe ich etwas in der Art gelesen:
"Since *Character*'s death..."
Ist ja egal wann in den mehr als 2 Staffeln das passiert ist...
Was das angeht bist du aber mit deiner langsamen Guckerei auch mitschuldig. Irgendwann kann man bestimmte Ereignisse als common knowledge voraussetzen. Wer es bis dahin verpeilt hat eine Serie zu gucken hat eben Pech gehabt.
Je mehr man sammelt desto anfälliger ist man natürlich auch für Spoiler.
Ärgerlich finde ich Spoiler auf Newsseiten in unmittelbarer Zeitnähe zur Folge oder gar davor und sei es wie im letzten Jahr ein großer Casting-Spoiler bei The Walking Dead.
Ja, das sehe ich ehrlich gesagt auch so .. :? Sobald es etwas ausgestrahlt wurde, ist es eben kein Spoiler mehr.. schon gar nicht gefühlte 304 Jahre nachher :oops:
#1172952
Das mag ja alles stimmen auf Pages, wo es um Showinhalte geht, die ich deshalb auch alle meide, da ich sonst selbst Schuld wäre. Natürlich kann ich bei tv.com oder irgendwelchen Newsseiten nicht erwarten, dass nichts über die Episoden geschrieben wird, denn dafür sind die schliesslich da. Aber tvbtn ist eine reine Quoten-Seite wo Inhalte nichts verloren haben (es gab dort noch nie einen redaktionellen Beitrag über irgendwelche Inhalte!)........und selbst wenn man über Inhalte schreiben will, dann muss man solche Spoiler ja nicht gleich in die ersten drei Worte seines Beitrags packen, bevor man den Augen überhaupt eine Chance lässt mit lesen aufhören zu können...

Zudem ist ein Spoiler immer ein Spoiler und wird auch immer einer bleiben. Es gibt nur einfach wie hier z.B. klare Konventionen, dass man Spoiler in den jeweiligen Serien-Threads nicht verstecken muss und jeder selbst verantwortlich ist es zu lesen oder eben noch nicht. Aber nur weil man es nicht mit Spoiler-Tags versieht, ist es nicht weniger ein Spoiler, was per Definition einfach etwas ist, was die Handlung verrät. Man geht ja auch nicht am Tag der Veröffentlichung eines neuen Buches herum, und postet überall frei im Internet wer denn nun der Mörder war z.B. bei einem Krimi. Den kann man auch in 20 Jahren noch lesen und will nicht im Voraus schon wissen, wie er ausgeht.

Also dass ein Spoiler nach Ausstrahlung kein Spoiler mehr ist, ist deshalb absoluter Quatsch. Man kann sich nach der Ausstrahlung an gewissen Orten frei über Spoiler unterhalten, das ist richtig, aber zu diesen Orten gehört eine Quoten-Seite wie tvbtn sicher nicht dazu....Serien-Threads hier in diesem Forum aber z.B. schon...
von Stefan
#1172955
little_big_man hat geschrieben: Also dass ein Spoiler nach Ausstrahlung kein Spoiler mehr ist, ist deshalb absoluter Quatsch. Man kann sich nach der Ausstrahlung an gewissen Orten frei über Spoiler unterhalten, das ist richtig, aber zu diesen Orten gehört eine Quoten-Seite wie tvbtn sicher nicht dazu....Serien-Threads hier in diesem Forum aber z.B. schon...
Na jetzt häng dich nicht ab Begrifflichkeiten auf - es ist nunmal fakt, dass man "nach der Ausstrahlung" nunmal offen über etwas reden kann, weil es schon gelaufen ist - ich erwarte jetzt auch nicht, dass ich frei durchs Leben laufen kann, ohne den Twist von SIXTH SENSE im Vorbeigehen irgendwo aufzuschnappen.. klar ist es "per Definition" ein "Spoiler" - aber es gibt einfach einen Gewissen "Zeitrahmen", in dem man Rücksicht erwarten kann.. und irgendwann ist man halt einfach selbst Schuld.. sehe ich zumindest so

Aber es ist und bleibt natürlich ärgerlich, das ist gar keine Frage
Benutzeravatar
von Theologe
#1172956
Spoilerfrei
little_big_man hat geschrieben:Das mag ja alles stimmen auf Pages, wo es um Showinhalte geht, die ich deshalb auch alle meide, da ich sonst selbst Schuld wäre. Natürlich kann ich bei tv.com oder irgendwelchen Newsseiten nicht erwarten, dass nichts über die Episoden geschrieben wird, denn dafür sind die schliesslich da. Aber tvbtn ist eine reine Quoten-Seite wo Inhalte nichts verloren haben (es gab dort noch nie einen redaktionellen Beitrag über irgendwelche Inhalte!)........und selbst wenn man über Inhalte schreiben will, dann muss man solche Spoiler ja nicht gleich in die ersten drei Worte seines Beitrags packen, bevor man den Augen überhaupt eine Chance lässt mit lesen aufhören zu können...
Du kannst aber nicht allen Ernstes verlangen, dass die User in der Kommentarfunktion dem Vorbild der Redaktion folgen.
little_big_man hat geschrieben: Zudem ist ein Spoiler immer ein Spoiler und wird auch immer einer bleiben. Es gibt nur einfach wie hier z.B. klare Konventionen, dass man Spoiler in den jeweiligen Serien-Threads nicht verstecken muss und jeder selbst verantwortlich ist es zu lesen oder eben noch nicht. Aber nur weil man es nicht mit Spoiler-Tags versieht, ist es nicht weniger ein Spoiler, was per Definition einfach etwas ist, was die Handlung verrät.
Ein Spoiler ist per Definition natürlich nicht einfach nur eine Aussage über den Inhalt. Die Aussage, dass es in Nikita um eine ehemalige Killerin geht, verrät etwas über den Inhalt, "spoilt" dir aber nicht das Sehvergnügen und irgendwann ist eben bestimmter Inhalt Teil des Allgemeinwissens. Die meisten wissen wer bei Freitag der 13. der Killer ist, kennen den Twist von The Sixth Sense oder die Verwandtschaftsverhältnisse in Star Wars.
Es gibt auch falsches Allgemeinwissen, so hört man eben ständig etwas über das Ende von Lost, was einfach nicht stimmt.
#1172959
Theologe hat geschrieben:Du kannst aber nicht allen Ernstes verlangen, dass die User in der Kommentarfunktion dem Vorbild der Redaktion folgen.
Ich würde mir es auf jeden Fall erwünschen. Dieses Forum hier ist ja das perfekte Beispiel, dass solche gegenseitige Rücksichtsnahme zu (fast) 100% funktioniert. Jeder weiss genau, wo er etwas in Spoiler-Tags packen muss und wo nicht.
Theologe hat geschrieben:Ein Spoiler ist per Definition natürlich nicht einfach nur eine Aussage über den Inhalt. Die Aussage, dass es in Nikita um eine ehemalige Killerin geht, verrät etwas über den Inhalt, "spoilt" dir aber nicht das Sehvergnügen und irgendwann ist eben bestimmter Inhalt Teil des Allgemeinwissens. Die meisten wissen wer bei Freitag der 13. der Killer ist, kennen den Twist von The Sixth Sense oder die Verwandtschaftsverhältnisse in Star Wars.
Ok, ein Spoiler ist eine "Aussage über den Fortlauf/Ausgang der Handlung" müsste man korrekterweise sagen, das stimmt natürlich.

Und diese Fälle mit dem Allgemeinwissen sind zwar richtig bewgen sicher aber wohl im Breich von einem Hundertstel Promille oder so von allen Büchern/Serien/Filmen und sind die Ausnahme und nicht etwas, worauf man seine Argumente für die Millionen von anderen Werken stützen kann.

Sonst könnte ich nach eurer Argumentation hier ja auch rumerzählen, wer alles in Buch 3 von Song of Ice and Fire stirbt, denn das ist schliesslich 12 Jahre alt...oder 10 Jahre älter als Nikita, wo man scheinbar schon keine Rücksicht mehr nehmen soll... :wink:
von logan99
#1172960
little_big_man hat geschrieben:Dieses Forum hier ist ja das perfekte Beispiel, dass solche gegenseitige Rücksichtsnahme zu (fast) 100% funktioniert.
Du hast hier aber auch nur ein Dutzend aktiver User in einer Community - da kann man unter- und miteinander reden. Bei tvbtn hast du lediglich die Kommentarfunktion wo kein wirklicher Diskussionsaustausch stattfindet.

Wenn es dich so stört, dann lies doch die Kommentare einfach nicht - was würdest du schon verpassen!? (außer du willst unbedingt wissen, wer welche Quoten zu einer bestimmten Serie toll oder mies findet :mrgreen: )
von Stefan
#1172963
little_big_man hat geschrieben:Sonst könnte ich nach eurer Argumentation hier ja auch rumerzählen, wer alles in Buch 3 von Song of Ice and Fire stirbt, denn das ist schliesslich 12 Jahre alt...oder 10 Jahre älter als Nikita, wo man scheinbar schon keine Rücksicht mehr nehmen soll... :wink:
Darum gehts ja nicht - aber ich bin der Meinung, dass man im Internet einfach nicht damit rechnen kann, nicht "gespoilert" zu werden, und wenn es wirklich Serien/Filme/Bücher gibt, die ich spoilerfrei genießen möchte, muss ich sie eben so zeitnah wie möglich konsumieren - mache ich das nicht, bin ich selbst schuld, da es in der heutigen Zeit kaum möglich ist, zb größere Caständerungen nicht mitzubekommen.

Im Idealfall leben wir alle in er Bubble und rollen damit durch die Welt BUBBLEBOY \o/ aber .. ist halt nicht so
#1173044
Ach bullshit. Ihr redet alle groß bis ihr selbst über einen Spoiler stolpert, der euch persönlich stört. Little_Big triffts mit seinem Fire and Ice Beispiel beinhart. Ich möchte sehen wie hier alle rational und cool bleiben, wenn er den Inhalt von dem Buch vorwegnimmt, weils ja eh schon steinalt ist und wir sind ja hier schließlich im Internet und es ist common knowledge und was für ein Blödsinn hier noch abgelassen wurde.

Klar, gibt es kein Recht auf Spoilerfreiheit und natürlich ist es kein Kapitalverbrechen sowas nicht anzukündigen, aber müsst ihr euch echt so saustur stellen, dass ihr nicht mal anerkennen könnt, dass es im Diskurs über narrative Medien normales rücksichtsvolles Verhalten sein sollte Spoiler als solche zumindest anzukündigen. Das ist doch lächerlich. :roll:
von Stefan
#1173080
ultimateslayer hat geschrieben:Klar, gibt es kein Recht auf Spoilerfreiheit und natürlich ist es kein Kapitalverbrechen sowas nicht anzukündigen, aber müsst ihr euch echt so saustur stellen, dass ihr nicht mal anerkennen könnt, dass es im Diskurs über narrative Medien normales rücksichtsvolles Verhalten sein sollte Spoiler als solche zumindest anzukündigen. Das ist doch lächerlich. :roll:
Boah lern mal lesen du Honk - natürlich wär es schön, wenn es so wäre - aber es ist nunmal Realität, das es nicht so ist - und wenn man kein irrationaler Träumer ist, dann findet man sich mit so etwas ab .. denkst du, du kannst das "Internet" ändern?!

Nein, kannst du nicht - also muss man damit wohl einfach leben oder sein eigenes Verhalten anpassen, denn mehr kannst du kaum machen...

Hier im Forum haben wir ja natürlich einen geschlosseneren Raum und wir können das besser kontrollieren - versucht ja auch jeder sein bestes und ich versuche auch als Mod, Spoiler, die andere übersehen haben, schnell zu kapseln, wenn ich etwas sehe.. ist ja alles logisch und machbar. Aber "Dear Internet, please dont Spoil me" wirds wohl nicht bringen :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#1173092
ultimateslayer hat geschrieben:Ach bullshit. Ihr redet alle groß bis ihr selbst über einen Spoiler stolpert, der euch persönlich stört. Little_Big triffts mit seinem Fire and Ice Beispiel beinhart. Ich möchte sehen wie hier alle rational und cool bleiben, wenn er den Inhalt von dem Buch vorwegnimmt, weils ja eh schon steinalt ist und wir sind ja hier schließlich im Internet und es ist common knowledge und was für ein Blödsinn hier noch abgelassen wurde.
Wie Stefan schon sagte, lerne lesen du Spast!
Ich habe nicht gesagt, dass alles was gelaufen ist automatisch Teil der common knowledge ist, sondern dass bestimmte Dinge irgendwann dazu werden und habe 3 bekannte Beispiele genannt. Ich habe sogar im Gegensatz zu Stefan noch erweitert, dass man nichts in zeitlicher Nähe zur Episode verraten sollte, sprich auch nicht am nächsten Tag.
Dass ein character death in Nikita oder irgendwas aus Feuer, Eis und Dosenbier nicht zur common knowledge dazugehört ist klar und ja, wenn hier jemand spoilt lasse ich einen shit storm ab, aber wenn ich bei irgendeiner Seite die Kommentare lese und über einen Spoiler stolpere gibt es nur ein Àrschloch und das bin ich selbst.
#1174397
Hoffe allein um NBCs Willen, dass Revolution bald rebounded. Hoffe mal The Voice fängt sich wieder, hat da nicht diese Woche die heiße Phase angefangen?
Benutzeravatar
von redlock
#1174405
Foxhunt hat geschrieben:Um mal wieder back to topic zu finden:

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... wn/157268/

Für Mob Doctor müssen die Lichter bald ausgehen. Das ist ja lachhaft.
Hier ein Erklärungsversuch der Jungs von tvbtn:
Why leave the losers on the air? The best guess is that economically it no longer makes sense for the networks to stock so many "extra" replacement shows, and any replacement options work out negatively for them even vs. airing a dead show. Sticking with the losers through 13 episodes is the economically less painful decision.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... ir/157076/

Nicht vergessen, die Wirtschaft in den USA lahmt immer noch ziemlich.




Bin echt gespannt wie es nächste Woche mit Revolution weitergeht. Wenn es in der Zielgruppe nochmal fallen wird, wird, IMHO, NBC nach der fast viermonatigen Pause ein echtes Problem haben.
#1174408
Der Erklärungsversuch war aber bezogen auf Last Resort und 666 Avenue, die deutlich weniger grausliche Ratings haben als Mob Doctor, das schon unter ein 1er Rating gefallen ist. Davon sind LR und 666 noch ein gutes Stück entfernt.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1174412
Die Quoten von Revolution finde ich zum ersten Mal sehr enttäuschend und in gewisser Weise auch besorgniserregend (oder doch Besorgnis erregend?). Allerdings teile ich trotzdem nicht die Schwarzmalerei überall wegen des langen Hiatus. Die Serie startet dann ja wieder hinter dem Staffelauftakt von The voice und da werden Zahlen über 2.0 sicher sein und somit auch ne Verlängerung. Wie es dann natürlich weitergeht hängt ganz vom schedule ab.
Benutzeravatar
von redlock
#1174492
ultimateslayer hat geschrieben:Der Erklärungsversuch war aber bezogen auf Last Resort und 666 Avenue, die deutlich weniger grausliche Ratings haben als Mob Doctor, das schon unter ein 1er Rating gefallen ist. Davon sind LR und 666 noch ein gutes Stück entfernt.
Nein, er bezog sich auf ''alle'' Loser (geht aus der ersten Zeile hervor) :wink:
Rookies Last Resort and 666 Park Avenue are both certain to be canceled by the end of the season, why are they still on the air (along with Partners, The Mob Doctor and Emily Owens)?


Ja, Revolution wird ''relativ'' gute Quoten hinter ''The Voice'' einfahren. Aber, und das hab ich hier schon mal geschrieben, die Serie wäre dann nur ein ''time slot hit'' a la ''Castle'' bei ABC. Wenn NBC damit leben kann, okay.
Wenn eine aktuelle NBC Serie den Sendeplatz hinter ''The Voice'' verdient hat -- und zum samplen gebrauchen kann -- dann ''Chicago Fire,'' was Klassen besser ist als ''Revolution''
Benutzeravatar
von Theologe
#1174502
redlock hat geschrieben: Ja, Revolution wird ''relativ'' gute Quoten hinter ''The Voice'' einfahren. Aber, und das hab ich hier schon mal geschrieben, die Serie wäre dann nur ein ''time slot hit'' a la ''Castle'' bei ABC. Wenn NBC damit leben kann, okay.
Wenn eine aktuelle NBC Serie den Sendeplatz hinter ''The Voice'' verdient hat -- und zum samplen gebrauchen kann -- dann ''Chicago Fire,'' was Klassen besser ist als ''Revolution''
NBC muss das Ziel haben erst mal wieder ein gesundes Fundament zu legen und es bringt nichts Revolution zu früh auf eigene Füße zu stellen. Da sollte man besser in dieser Season auf Nummer sicher gehen und es dann ähnlich wie Smash in dieser Season, in 13/14 von The Voice lösen.
Chicago Fire könnte sicherlich von The Voice profitieren, hat sich ja auch schon 1x gezeigt, aber Hitpotential würde das dahinter auch nicht entwickeln.
Alles was über 2.0 läuft ist schon mal kein Flop.
von Donnie
#1174539
Theologe hat geschrieben: Alles was über 2.0 läuft ist schon mal kein Flop.
Besonders in der heutigen Zeit nicht. Außerdem muss man auch bedenken, dass die Serie um 10 pm läuft - da laufen andere Serien nicht besser. Zumindest würde mir da jetzt im Network TV keine einfallen.
von Donnie
#1174564
Dienstagsquoten wieder deprimierend:
Tuesday ratings

The Voice (11 million total viewers, 3.8 rating in adults 18-49) was up 27 percent from last Thursday's season-low elimination episode, when it aired on a special night during election week. The Voice won its 8 p.m. hour in the demo, easily topping time slot competitors NCIS and Dancing With the Stars.

The singing competition show's uptick didn't boost Matthew Perry's Go On (6.3 million, 2.3), down 4 percent; however, The New Normal (4.8 million, 1.8 ) improved 6 percent from its last original three weeks ago. Parenthood (4.7 million, 1.8 ) slipped 5 percent, but topped the 10 p.m. period.

Fox's comedy block returned, with freshman series The Mindy Project (3.2 million, 1.7) jumping 13 percent among aduts 18-49 and 25 percent in the younger adults 18-34 set. In fact, Mindy Project was the only Fox series to see an increase. Raising Hope (3.8 million, 1.6), Ben and Kate (2.5 million, 1.1) and New Girl (4.3 million, 2.2) were all down, with rookie Ben and Kate seeing the steepest drop at 21 percent.

ABC's Dancing With the Stars results show (11.9 million, 1.9) rose 6 percent, while Happy Endings (4.8 million, 1.4) was steady and Don't Trust the B---- in Apt. 23 (3.2 million, 1.1) dropped 8 percent for a new low. In its final episodes, Private Practice (3.7 million, 1.1) saw a similar drop to Ben and Kate with a 21-percent downturn for a series low.

CBS' NCIS (16.9 million, 3.0) placed second at 8 p.m. behind The Voice, but was the most-watched program on broadcast in primetime. NCIS: LA (15.7 million, 2.8) continued to be a reliable lead-out, topping its 9 p.m. time slot in both viewers and 18-49. Vegas (10.4 million, 1.6) placed second behind Parenthood at 10 p.m.

The CW's Hart of Dixie (1.7 million, 0.7) returned, along with rookie Emily Owens, M.D. (1.4 million, 0.4), the latter of which is the network's remaining new fall show awaiting a full-season pickup.

CBS topped primetime viewership with a 14.3 million average, followed by NBC (7.1 million), ABC (6.5 million), Fox (3.5 million) and the CW (1.6 million).

NBC narrowly won the evening among adults 18-49 with a 2.6 average, followed by CBS (2.5), Fox (1.7), ABC (1.4) and The CW (0.5).

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ice-390401
FOX bereut sicher schon "Ben & Kate" um 6 Folgen verlängert zu haben. "New Girl" braucht ein anständiges Lead-In, da es auch immer mehr schwächt.

Am meisten treffen tun mich die Quoten von Apartment 23. Schade, dass niemand diese witzige Serie schaut. Fragt sich wohl, wie lange ABC noch dran bleibt und wie viele Folgen man für die zweite Staffel bestellt hat und wie viele man davon ausstrahlen wird. "Happy Endings" hat wenigstens mehr Komplettzuschauer als New Girl, aber dafür ist die Demo sehr niedrig.
Benutzeravatar
von leery
#1174566
Der ABC-DIenstag ist wirklich das reinste Desaster. 1.1 für Apartment 23 und PP.
Bei FOX sieht es auch nicht viel besser aus. Ben und Kate auch nur 1.1, während Raising Hope vorher noch ne 1.6 hatte. Die absoluten Zuschauerzahlen sind auch durchweg mies. New Girl gerade mal noch über 4 Mio.
#1174573
Thank you! Parenthood bleibt stabil, wenn man es denn so nennen kann. Dann steht ja einer fuenften Staffel nichts mehr im Weg - so krass duerften die Ratings in den naechsten Wochen auch nicht mehr abstuerzen. Das tiefste was kommen kann ist eine 1.6, und fuer NBC ist das verkraftbar.
#1174581
ABC, NBC und FOX sind ja auch wirklich selten doof bzw. einfach unglaublich stur. Die machen sich ihre 6 Comedies in der 9PM-Hour alle gegenseitig kaputt, denn mittlerweile laufen die praktisch allesamt scheisse, denn ein 2.3 mit einem 4.1 Lead-In ist auch nicht mehr viel besser als ein 1.4 mit einem 2.0 Lead-In. Ist einfach nur deprimierend, dass da keiner nachgibt und seine Comedies anders scheduled...bzw. von Anfang an anders gescheduled hätte, denn jetzt ist es wohl so oder so zu spät zumindest im Fall von ABC... :(

Laufen bei The CW eigentlich im Lokal-Programm in grossen Teilen des Landes irgedwelche quotenmässig starke Specials oder so etwas diese Woche? Denn nach 90210 gestern hat nun mit HoD auch die nächste 8PM-Show ein Season-High eingefahren. :?:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1174689
Donnie hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Alles was über 2.0 läuft ist schon mal kein Flop.
Besonders in der heutigen Zeit nicht. Außerdem muss man auch bedenken, dass die Serie um 10 pm läuft - da laufen andere Serien nicht besser. Zumindest würde mir da jetzt im Network TV keine einfallen.
jep, das darf man nicht vergessen. Das Revolution mittlerweile auf 2.6 gefallen ist, nachdem Folge 5 erstmals einen Aufwärtstrend zeigte (3.3), ist sicherlich schon leicht besorgniserregend, ABER es wird damit auch in dieser Wocher immer noch locker die erfolgreichste 10 Uhr Serie (egal, ob Network oder Cable) sein. Einzig Sons of Anarchy könnte das überbieten, dürfte aber höchstens in den letzten beiden Folgen nochmal in diese Regionen kommen.

Das andere Serien auf besseren Timeslots nichts aus großem und teils kompatiblerem Lead-In machen, sieht man an Go On, Scandal oder auch POI(an sich zufriedenstellende Quoten, aber wenn die 20:30 Show ne 4.0 holt, erhofft sich CBS, dass das Lead-Out in der meistgesehenen Stunde des Tages diese Werte mindestens hält. Deshalb dürfte es diesen Platz in der nächsten Season auch mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit verlieren.). Wenn man sieht, dass selbst etablierte Drama-Hits wie Once und NCIS diese Woche nur eine 2.7 und eine ~ 3.0 holen, besteht erst Recht noch kein Grund zur Panik.


FOX bereut sicher schon "Ben & Kate" um 6 Folgen verlängert zu haben. "New Girl" braucht ein anständiges Lead-In, da es auch immer mehr schwächt.
So sehr ich B&K mag, aber wenn das nächste Woche wieder so katastrophal aussieht, wird FOX handeln müssen, um New Girl zu schützen. Das bräuchte eigentlich jetzt schon ein paar Wochen hinter einer 4.0 Show, um wieder halbwegs Quotenfahrt aufzunehmen, aber außer AI, das auch dieses Jahr wieder gewaltig abbauen wird, hat FOX ja gar kein verlässlich großes Lead-In mehr. :?


redlock hat geschrieben:Wenn eine aktuelle NBC Serie den Sendeplatz hinter ''The Voice'' verdient hat -- und zum samplen gebrauchen kann -- dann ''Chicago Fire,'' was Klassen besser ist als ''Revolution''
Von deiner Geschmacksverirrung mal abgesehen und Qualität generell außen vor gelassen, wird Chicago Fire nie über solide Zahlen hinaus kommen und bei Kritikern weiterhin unerwähnt bleiben. NBC gibt das The Voice Lead-In verständlicherweise nur an Shows, die gewisses Hype-Potential besitzen und das Zeug haben im nächsten Jahr auf sich gestellt, ein gutes Lead-In abzuliefern. Das ist bei Revolution immer noch im Bereich des Möglichen.
Benutzeravatar
von redlock
#1174867
str1keteam hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Wenn eine aktuelle NBC Serie den Sendeplatz hinter ''The Voice'' verdient hat -- und zum samplen gebrauchen kann -- dann ''Chicago Fire,'' was Klassen besser ist als ''Revolution''
Von deiner Geschmacksverirrung mal abgesehen und Qualität generell außen vor gelassen, wird Chicago Fire nie über solide Zahlen hinaus kommen und bei Kritikern weiterhin unerwähnt bleiben. NBC gibt das The Voice Lead-In verständlicherweise nur an Shows, die gewisses Hype-Potential besitzen und das Zeug haben im nächsten Jahr auf sich gestellt, ein gutes Lead-In abzuliefern. Das ist bei Revolution immer noch im Bereich des Möglichen.
Was für eine Geschmacksverwirrung :?: CF ist mittlerweile Klassen besser als Revolution. Wer das nicht erkennt... :roll:
Ja, Revolution hat den Hype (und die Zuschauer), und der kann (nein, wenn sie so weitermachen wird) in S2 genau so schnell weg sein wie bei Heroes. Dann lieber einen soliden Performer wie CF, dass mühelos interessante Geschichten bis Staffel 5 hat. Langfristig hat CF mehr Potential als Revolution, auch wenn CF wohl nie ''der Quotenknaller'' sein wird.
Ohne The Voice wäre Revolution mittlerweile im Quotenbereich von CF, dass ohne Unterstützung knapp an der 2.0 ist. Und als CF letzte Woche The Voice als lead-in hatte gab's eine 2,2 in der Zielgruppe.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 86