von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Snack-Würstchen, rote Paprike, Kiwi, Karotten, Pumpenickel + Geromont, Brötchen + Erdbeer-Marmelade, Gewürzgurken und ein Glas Milch.
Wann ist der errechnete Geburtstermin?

Die wichtigere Frage ist doch, ob man schon weiß was es wird. Ein Klötzchen oder ein Holzscheit?
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Snack-Würstchen, rote Paprike, Kiwi, Karotten, Pumpenickel + Geromont, Brötchen + Erdbeer-Marmelade, Gewürzgurken und ein Glas Milch.
Laut meinen Brechnungen morgen Mittag, um 13:07 Uhr herum.
Es wird ein
versteckter Inhalt:
Bild
von TomR.
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Es wird ein
versteckter Inhalt:
Bild
Du bist so eklig... :mrgreen:
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Es wird ein
versteckter Inhalt:
Bild
Scheiße-Quartett. Immer wieder ein Genuss. Also humoristisch gesehen.
von Kiddow
Hmmm, ich hätte Lust auf eine Pizza. Aber da ich schon gegessen habe, ist das nicht drin.
Es gab strammen Max (bei mir heißt das, Brot mit Salami und Spiegelei, nur zur Sicherheit, wegen der regionalen Unterschiede bei Essensbezeichnungen :twisted: )
von Stefan
Ich fuhr beim "nachhause-fahren" beim Burger King vorbei und aß diesen komischen Weihnachtsburger .. ich weiß bis jetzt nicht, ob er mir geschmeckt hat.. hmm :? :lol:
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Hmmm, ich hätte Lust auf eine Pizza. Aber da ich schon gegessen habe, ist das nicht drin.
Es gab strammen Max (bei mir heißt das, Brot mit Salami und Spiegelei, nur zur Sicherheit, wegen der regionalen Unterschiede bei Essensbezeichnungen :twisted: )
Hm, Kiddow, ich will ja gar nicht böse sein, aber weißt du, was bei mir grad im Ofen drinnen liegt? :oops: 8)
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Ich fuhr beim "nachhause-fahren" beim Burger King vorbei und aß diesen komischen Weihnachtsburger .. ich weiß bis jetzt nicht, ob er mir geschmeckt hat.. hmm :? :lol:
Was denn für ein Weihnachtsburger? Bei unserem Burger King ist nur eine xtra long Week.
TomR. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Hmmm, ich hätte Lust auf eine Pizza. Aber da ich schon gegessen habe, ist das nicht drin.
Hm, Kiddow, ich will ja gar nicht böse sein, aber weißt du, was bei mir grad im Ofen drinnen liegt? :oops: 8)
Und ob du böse sein willst. Böser Tom!!!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich fuhr beim "nachhause-fahren" beim Burger King vorbei und aß diesen komischen Weihnachtsburger .. ich weiß bis jetzt nicht, ob er mir geschmeckt hat.. hmm :? :lol:
Was denn für ein Weihnachtsburger? Bei unserem Burger King ist nur eine xtra long Week.
Die xtra Long Wochen sind hier vorbei - jetzt sind Weihnachts"wochen"

Bild
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Und ob du böse sein willst. Böser Tom!!!
Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, als ich deinen post las... :cry:
von Waterboy
Mitternacht, beste Zeit um schön Hamburger und Pommes zu essen :lol:

gott, ich war diese Woche so oft bei Burger King und Mc Doof, wie sonst in nem halben jahr nicht :oops:
von TomR.
Waterboy hat geschrieben:Mitternacht, beste Zeit um schön Hamburger und Pommes zu essen :lol:

gott, ich war diese Woche so oft bei Burger King und Mc Doof, wie sonst in nem halben jahr nicht :oops:
Oha, du wirst fett... :-D Da helfen auch 3h Jogging nix mehr.
von Waterboy
ach was, ich gehöre leider zu denen die (noch) essen können was sie wollen und (noch) nicht fett werden. Fluch und Segen zugleich :lol:
von TomR.
Waterboy hat geschrieben:ach was, ich gehöre leider zu denen die (noch) essen können was sie wollen und (noch) nicht fett werden. Fluch und Segen zugleich :lol:
Vergiss nicht das Wasser, das du täglich trinkst! :D
Nee,Quatsch... Find ich gut und das hätte ich auch gerne, aber leider sprechen genetische Voraussetzungen dagegen. :(
von SchwuppDiWupp
Auf die Idee einen Burger Klaus zu nennen muss man erst mal kommen :mrgreen:
von Waterboy
Burgerking Super Menü

4x Pommes
4x Getränk
4x Wopper
2x Big King XXL
2x Cheesy Bacon

für 19 euro lol

und nein das esse ich nicht alles allein ;) :lol: aber kommt mit einigen freunden billiger, als wenn man alles einzeln bestellt lol
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Lüg doch nicht. Du hast doch gar keine Freunde und mampfst das jetzt alles allein in dich rein :D
Echt mal. Als ob hier irgendeiner Freunde hätte. Tz.
von Kiddow
Sushi von Rewe. Und zum Nachtisch eine mit Schokolade überzogene Banane. Neuerdings auch abgepackt bei Rewe zu kaufen :oops:
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:Lüg doch nicht. Du hast doch gar keine Freunde und mampfst das jetzt alles allein in dich rein :D
genau 8)
aber wer hat der kann :lol:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 156