Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Ich fand den Auftritt auch peinlich. Aber andererseits: Der Mann ist doch nicht zurechnungsfähig in seiner aktuellen Verfassung. Traurig, dass er keine Freunde oder Ähnliches hat, die ihn davon abhalten, seinen eigenen Mythos dermaßen zu zerstören. Wenn er sich noch oft so präsentiert, bleibt er statt als großer Schauspieler wirklich nur noch als Witzfigur in Erinnerung...
rosebowl hat geschrieben:Ich fand den Auftritt auch peinlich. Aber andererseits: Der Mann ist doch nicht zurechnungsfähig in seiner aktuellen Verfassung. Traurig, dass er keine Freunde oder Ähnliches hat, die ihn davon abhalten, seinen eigenen Mythos dermaßen zu zerstören. Wenn er sich noch oft so präsentiert, bleibt er statt als großer Schauspieler wirklich nur noch als Witzfigur in Erinnerung...
Da wären vermeintliche Freunde jetzt aber auch schon 10 Jahre zu spät.
Von seiner Karriere sind nur noch müde Erinnerungen übrig.
TomR. hat geschrieben:Herr Berger lebt nach eigenen Angaben derzeit von 450 Euro Rente und er hätte keine Probleme damit ins Dschungelcamp zu gehen, allerdings soll RTL erstmal ein Angebot für 150.000 Euro machen.
Ich denke, dass ist RTL etwas zu teuer. Was man so von Gagen hörte, bekamen einige so um 25.000 oder 40.000 € und das finde ich schon eine Menge. Und dann sind es ja immer B-Promis. Fragt mal junge Leute, wer Helmut Berger ist. Keiner kennt den ! Ich habe auch nur mal am Rande von dem gehört. Menschen von gestern sind nicht gerade die gewünschte Zielgruppe !
von Duffman
AndiK. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Herr Berger lebt nach eigenen Angaben derzeit von 450 Euro Rente und er hätte keine Probleme damit ins Dschungelcamp zu gehen, allerdings soll RTL erstmal ein Angebot für 150.000 Euro machen.
Ich denke, dass ist RTL etwas zu teuer. Was man so von Gagen hörte, bekamen einige so um 25.000 oder 40.000 € und das finde ich schon eine Menge. Und dann sind es ja immer B-Promis. Fragt mal junge Leute, wer Helmut Berger ist. Keiner kennt den ! Ich habe auch nur mal am Rande von dem gehört. Menschen von gestern sind nicht gerade die gewünschte Zielgruppe !
Deswegen hat auch Ingrid van Bergen gewonnen.
Duffman hat geschrieben:
Ja gut, ich sag mal so: Ausnahmen bestätigen die Regeln. Bei ihr spielte auch ihre Coolness und ihr, für ihr Alter, erstaunliches Durchhaltevermögen mit rein. Und die Frau hatte auch was zu erzählen.
von Duffman
AndiK. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Ja gut, ich sag mal so: Ausnahmen bestätigen die Regeln. Bei ihr spielte auch ihre Coolness und ihr, für ihr Alter, erstaunliches Durchhaltevermögen mit rein. Und die Frau hatte auch was zu erzählen.
Und wer sagt, dass dies mit Helmut Berger ausgeschlossen wäre? Gerade der Dschungel hat doch oft gezeigt, dass gerade die Kandidaten die auf dem Papier öde klingen, den meisten Spaß bringen.

Aber das ist eher eine Diskussion für den RTL-Bereich :wink:
Ich hab jetzt endlich auch die Folge mit Berger gesehen. Also die letzten 20 Minuten muss man einfach gesehen haben, das ist so... ja, wie beschreibt man das am besten? Verstörend, krank, outstanding, peinlich, lustig, erschreckend - von all dem etwas. Ich konnte echt kaum glauben, was ich da gesehen habe. :lol:

Und wehe, das Eingerede auf ihn sorgt jetzt dafür, dass er sich das jetzt nochmal mitr dem Dschungel überlegt. Der Mann ist so durch, ich glaube er könnte ganz alleine den Dschungel schmeißen. "Bitte, bitte, bitte rein mit ihm", sagt der Voyeurist in mir. Und der schlägt grad die moralische Stimme, die mir leise "Der Mann hat ernsthafte Probleme" zuflüstert, doch ganz eindeutig.

Fohlen
Markus Lanz talkt heute ganz im Zeichen der US-Wahl. Ab 22:45 Uhr sendet das ZDF live aus dem alten Telegrafenamt in Berlin.
Mit dabei: US-Botschafter Philipp D. Murphy, die Journalisten Michael Spreng und Georgia Tornow, Rechtsanwalt und Romney-Verfechter Joachim Steinhöfel und der Satiriker Eric T. Hansen.
Heute ist die Sendung mit 65 Minuten kürzer als gewohnt. Ich hätte mir, anstelle von Hansen, lieber Gayle Tufts gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
TomR. hat geschrieben: Ich hätte mir, anstelle von Hansen, lieber Gayle Tufts gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Die ist bei der ARD, wenn mich nicht alles täuscht.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Ich hätte mir, anstelle von Hansen, lieber Gayle Tufts gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Echt? :shock: Wann und wo???
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Heute? ARD?

Mehr weiß ich nicht. Und ich weiß nichtmal, ob das stimmt. Aber ich meine, sie hätte neulich in einer Talkshow gesagt, sie würde für die ARD mit über die US-Wahl berichten.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Heute? ARD?

Mehr weiß ich nicht. Und ich weiß nichtmal, ob das stimmt. Aber ich meine, sie hätte neulich in einer Talkshow gesagt, sie würde für die ARD mit über die US-Wahl berichten.
Hm, du weißt doch sonst immer alles (besser). :mrgreen:
Hab mal bisserl geschaut, aber bis jetzt noch nix gefunden. :(
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Heute? ARD?
Hab mal bisserl geschaut, aber bis jetzt noch nix gefunden. :(
Im Videotext steht nix. Hier steht, sie sei heute bei der ARD dabei. Hmm...
Michael Spreng gibt morgen der BILD ein Exklusiv-Interview, wie scheiße er die Talkrunde vom Lanz findet. Er hätte lieber Sackhüpfen gespielt.
Oh nein, Michelle Obama macht Sackhüpfen mit? Im Fernsehen wird das auch noch gezeigt? Nein, was ein Skandal - so ein Klamauk, so ein Kindergeburtstag. Das sich die Obamas nicht schämen, als Präsidentenpaar der Vereinigten Staaten??? :shock:
So, nach überstandener US-Wahl dreht sich heute Abend alles um das Thema Fußball. Anscheinend spielt der FC Bayern im Vorfeld Fußball, anders ist die Gästeliste nicht zu erklären: Jean-Marie Pfaff, Mario Basler, Gerd Rubenbauer, Andrea Kaiser und Dr. Theo Zwanziger.
Naja, für mich eher semi-interessant, aber Gerd Rubenbauer kann man immer wieder zuhören. :)
Anpfiff ist 23:45 Uhr.
TomR. hat geschrieben:Anscheinend spielt der FC Bayern im Vorfeld Fußball, anders ist die Gästeliste nicht zu erklären:
Tja, was sollte auch sonst im Vorprogramm laufen, wenn nicht Fußball? Ein Blick in das Programm von heute hilft. :)

Und ich danke dem Schöpfer jeden Tag dafür, dass der furchtbare Rubenbauer nicht mehr Kommentator ist. Der und Faßbender haben mir als Kind den Glauben genommen, dass man Fußballspiele gut und packend kommentieren kann.
Puh, diese Stimme von Mario Basler gestern... Er könnte gut und gerne Erzähler in einem Horrorfilm sein.
Heute Abend zu Gast: Cem Özdemir, Tina Plate, Matthias Matussek, Sarah Kuttner und Christine Neubauer.
Es geht wieder erst 23:45 Uhr los.
Commi hat geschrieben:Und ich danke dem Schöpfer jeden Tag dafür, dass der furchtbare Rubenbauer nicht mehr Kommentator ist. Der und Faßbender haben mir als Kind den Glauben genommen, dass man Fußballspiele gut und packend kommentieren kann.
Oh mein Gott! Da hast du sowas von Recht. Schlimmer als die beiden geht es echt nicht. Naja... Manni Breuckmann zähl ich schon gar nicht mehr :roll:
Ich sehe, die Gästeliste ist schon verfügbar!
Heute Abend, ab 23:30 Uhr, zu Gast bei Markus Lanz sind: Frank Elstner, Oliver Kalkofe, Patricia & Paddy & Joey Kelly, sowie der Psychiater und Autor Manfred Lütz.
Na da lohnt sich das Einschalten doch schon alleine wegen Kalki! :D
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 215