Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
TomR. hat geschrieben:Ich sehe, die Gästeliste ist schon verfügbar!
Heute Abend, ab 23:30 Uhr, zu Gast bei Markus Lanz sind: Frank Elstner, Oliver Kalkofe, Patricia & Paddy & Joey Kelly, sowie der Psychiater und Autor Manfred Lütz.
Na da lohnt sich das Einschalten doch schon alleine wegen Kalki! :D
Oha, so ganz ohne Brisanz ist diese Gästeliste nicht. Der Elsner hat den Lanz wegen seiner Wetten Dass.. Moderation leicht kritisiert. Der Kalkofe hat die Kellys in ihrer besten Zeit oft verulkt. Bin gespannt ob das nicht Spannungen zwischen den Gästen gibt. Interessant, interessant. Das schaue ich doch mal rein.
Glenn hat geschrieben:Es gibt sie noch, die kreischenden Kelly-Fans. :shock:
Tjoa, die altern mit den Kellys mit... weiß net, ob das bei BSB oder Take That nicht vielleicht auch noch der Fall ist.
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 14. Nov 2012, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich Joey Kelly nervt. Ich find den so furchtbar.
Markus Lanz talkt heute Abend ab 23:35 Uhr mit Rolf Töpperwien, Hansi Müller, Désirée Nick, Journalistin Nina Pauer und Oliver Pocher.
Nun ja, es geht um Fußball, soziale Netzwerke und Einblicke in die Welt des Adels - das hört sich für mich nach einer guten Mischung an.
Wenn Töpperwien dabei ist, hört sich das für mich nach einem guten Grund an, nicht einzuschalten.
Commi hat geschrieben:Wenn Töpperwien dabei ist, hört sich das für mich nach einem guten Grund an, nicht einzuschalten.
So isses. Und mit der Nick und dem Pocher sind noch zwei weitere gute Gründe dabei, nicht einzuschalten...
TomR. hat geschrieben:Also mir kommt es hauptsächlich auf Désirée Nick an. Die wird wieder ordentlich giften, hoffe ich. :D

Claudia Roth, Sylvie van der Vaart, Iris (Mutter der Katzenberger) und jetzt Desiree Nick?

Junge dein Geschmack was prominente Frauen angeht ist echt verheerend :D
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Also mir kommt es hauptsächlich auf Désirée Nick an. Die wird wieder ordentlich giften, hoffe ich. :D

Claudia Roth, Sylvie van der Vaart, Iris (Mutter der Katzenberger) und jetzt Desiree Nick?

Verheerend gut, ich weiß! :wink:
Ich kann nicht verstehen, warum die von dir genannten Damen nicht so gut ankommen.
Glenn hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wenn Töpperwien dabei ist, hört sich das für mich nach einem guten Grund an, nicht einzuschalten.
Aber es geht doch sicher wieder um Fußballerbeine...
Dieses Thema wird nie erschöpfend gut behandelt werden können, wenn ich nicht dabei bin.
Andelko hat geschrieben:

Da kann ich nur zustimmen.
TomR. hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen, warum die von dir genannten Damen nicht so gut ankommen.
Also gegen Claudia Roth hab ich nix. Aber Sylvie ist eine pseudo-niedliche Barbie, die mir inzwischen fast so sehr auf die Nerven geht wie die Hunziker, der Katzenberger-Clan hat - zusammen - den IQ einer Briefmarke, und die Nick ist eine unerträgliche arrogante Giftspritze. Also ich bin da voll bei Andelko, was deinen Geschmack angeht... :D
Ja, stimmt, Tom. Ich hasse Leute, die nichts können. Die van der Vaart und die Katzenbergers gehören da definitiv dazu. Und jetzt sag nicht "Aber die können unterhalten". Dann krieg ich wieder pantomimischen Herpes.
TomR. hat geschrieben:Allerdings können die genannten Personen unterhalten.
Sie haben aber nix zu sagen. Das ist das Problem.
Gestern habe ich geschaut, weil Gäste wie der Elsner oder Kalkofe dabei waren. Die auch wirklich was zu sagen hatten. Besonders der Kalkofe hat mich beeindruckt. Auch die Kellies waren sehr amüsant. Aber bei der Nick schalte ich ab. Was macht die eigentlich?
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 215