von Eva
Plem hat geschrieben:Wünsch' dir viel Glück, TIMBO. Ich kann dich sehr gut nachvollziehen ... ich hasse auch jegliche Art von Beurteilung. Vor allem von Angesicht zu Angesicht. Schrecklich.
Du lässt doch die Krokodilstränen losrollen und schon gibt's nur noch positive Beurteilungen.Bild

Das wird schon klappen, TIMBO. :)
von TIMBO
Bei uns geht es von A bis E. Die heißen dann soviel wie:
A = Über alle Erwartungen, Gottgleich
B = Mehr als nur erfüllte Erwartungen
C = Über den Erwartungen
D = Normal halt
E = Scheiß-Type

Man merkt, das Bewertungssystem ist etwas ... Einseitig ;-)
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Bei uns geht es von A bis E. Die heißen dann soviel wie:
C = Über den Erwartungen
D = Normal halt
E = Scheiß-Type

Nicht zu vergessen das ZAG T wie Troll ;)
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
C = Über den Erwartungen
D = Normal halt
E = Scheiß-Type

Lieber ein O für Ohnegleichen ;-)
Noch eine Stunde. Gott ist mir schlecht ...
von Waterboy
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
C = Über den Erwartungen
D = Normal halt
E = Scheiß-Type

Lieber ein O für Ohnegleichen ;-)
Noch eine Stunde. Gott ist mir schlecht ...
:lol:

und da er sich seit fast 4 Stunden nicht mehr gemeldet hat, dürfen wir wohl davon ausgehen er ist am Sachen packen :twisted:
von TIMBO
Iwo. Aber man muss ja auch arbeiten ;-) Alles ok, Anspannung hat sich nach dem Gespräch auch gelegt. Ich bin ganz entspannt und darf auch weiterhin hier arbeiten ;-)
von vicaddict
Sagt mal, versendet Amazon nicht immer mit DHL oder Hermes? Wundert mich nämlich, dass bei einer meiner Lieferungen (direkt über amazon) keine Verfolgung möglich ist. Bei DHL oder Hermes geht das ja sonst immer.
von revo
Ich wusste nicht mal, dass die auch über Hermes verschicken. Bei mir war das bisher immer über die DHL. Sicher dass es Amazon selbst ist und nicht irgendein Drittanbieter?
von vicaddict
Ja. Ich glaube 2/3 werden über DHL, 1/3 über Hermes verschickt. Inzwischen ist die Sendung auch da. Via Briefpost. Hat mich doch etwas verwundert.
von Waterboy
Also hab bei Amazon bisher auch nur alles von DHL bekommen.

Um Hermes mach ich einen großen Bogen, drecksladen :evil: :x
von TIMBO
Ich bekomm Amazon immer über DHL, was aber daran liegt, weil es ja an die Packstation geht und die nur von DHL beliefert werden ;-) So kann ich geschickt Hermes umgehen.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Also ich find meinen Hermes-Lieferant nett. Kann mich nicht beschweren.
Und jetzt ?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Also ich find meinen Hermes-Lieferant nett. Kann mich nicht beschweren.
Und jetzt ?
Wird sie bald bei Marie und Lostie sein :shock:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Und jetzt ?
Wird sie bald bei Marie und Lostie sein :shock:
Wo lostie ist, weiß ich nicht. Bei Marie schon ;)
Abgesehen davon hab ich hier nur eine Lieferantin und keinen Lieferanten. Insofern auch keinen Grund zu meckern :D
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Es gibt hier angemeldete ZDF-Mitarbeiter ?
http://forum.quotenmeter.de/forum/membe ... le&u=11371
Jain. Er war mal eine Weile aktiv und hat nach diversen Programmen gefragt bzw uns auf etwas aufmerksam gemacht, aber das hat sich wohl seit einigen Monaten erledigt. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, ihn hier in letzte Zeit gesehen zu haben.

Davon abgesehen finde ich es aber auch nicht so unwahrscheinlich, dass sich jemand aus einer Online-Redaktion in einem solchen Medienforum blicken lässt. Mitlesen werden die sicher. Schließlich lesen auch genügend Sportjournalisten in Fußballfan-Foren mit und Tage später findet man sich in der Sport-BILD mit einem Zitat wieder. Früher, als das Internet noch rein und unschuldig war, traf man in anderen Foren sogar den einen oder anderen "Promi", wie Silvia Bommes oder Andrea Ballschuh.
von TomR.
Hach ja, manchmal habe ich schon so meine Probleme damit, Leute zu verstehen, die keinen ostdeutschen Dialekt sprechen... :| :)
von Tangaträger
TomR. hat geschrieben:Hach ja, manchmal habe ich schon so meine Probleme damit, Leute zu verstehen, die keinen ostdeutschen Dialekt sprechen... :| :)
Als Deutscher hast du auch die Aufgabe, deutsch zu sprechen und keinen beschissenen Dialekt, den kein Schwein versteht. Geht mir auch immer auf den Zeiger, wenn Leute halbe Silben verschlucken und umdehnen, nur weil sie so faul sind, ihren Mund waehrend des Sprechens zu oeffnen :evil:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Hach ja, manchmal habe ich schon so meine Probleme damit, Leute zu verstehen, die keinen ostdeutschen Dialekt sprechen... :| :)
So schlimm ausgeprägt ist dein Ossisch doch gar nicht... :D

Also ich verstehe eigentlich so ziemlich jeden Dialekt - außer Plattdeutsch. Da brauch ich ein Wörterbuch :?
von capo status
Tangaträger hat geschrieben:
Als Deutscher hast du auch die Aufgabe, deutsch zu sprechen und keinen beschissenen Dialekt, den kein Schwein versteht. Geht mir auch immer auf den Zeiger, wenn Leute halbe Silben verschlucken und umdehnen, nur weil sie so faul sind, ihren Mund waehrend des Sprechens zu oeffnen :evil:
hast du von deinem freund keinen gute-nacht-kuss bekommen ?
von Tangaträger
capo status hat geschrieben:hast du von deinem freund keinen gute-nacht-kuss bekommen ?
KANNST DU MEINE SIGNATUR NICHT LESEN???
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
So schlimm ausgeprägt ist dein Ossisch doch gar nicht... :D

Also ich verstehe eigentlich so ziemlich jeden Dialekt - außer Plattdeutsch. Da brauch ich ein Wörterbuch :?
Dabei ist Plattdeutsch so toll.
von vicaddict
Ich finde Platt versteht man relativ gut. Da sind so absurde Bergdialekte aus Bayern oder BaWü deutlich schwerer. Was schöner ist, lassen wir mal offen :)
  • 1
  • 937
  • 938
  • 939
  • 940
  • 941
  • 1185