von Theologe
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Oz the Great and Powerful Official Trailer #2

http://www.youtube.com/watch?v=AcgMP6SfxgE
Ich find den Trailer so geil! Ich liebe alles was mit "OZ" zu tun hat. Na wer wohl die böse Hexe ist? Nach dem Trailer hab ich eine deutliche Ahnung...
Ich mag OZ nur, wenn alle 10 Minuten jemand mit einem selbst gebauten Messer abgestochen wird.
von acid

Ich find den Trailer so geil! Ich liebe alles was mit "OZ" zu tun hat. Na wer wohl die böse Hexe ist? Nach dem Trailer hab ich eine deutliche Ahnung...
Gut das du vorher die Charakternamen nicht liest... ;)
von Mew Mew Boy 16
acid hat geschrieben:

Gut das du vorher die Charakternamen nicht liest... ;)
Na die haben doch aber eigentlich nichts mit dem verbreiteten Namen zu tun, oder? Evanora und Theodora sind jetzt nicht unbedingt Namen, die ich mit einem Oz-Charakter in Verbindung bringe.
von Theologe
acid hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:http://www.deadline.com/2012/11/video-a ... bs-biopic/

Aaron Sorkin spricht in diesem Interview über sein Steve Jobs-Biopic. Was ich besonders interessant und spannend finde ist, dass der Film nur aus drei Szenen bestehen soll, die alle in Echtzeit ablaufen. Bin gespannt.
...naja, das wird jetzt nicht wörtlich gemeint sein.
Aaron Sorkin sagt aber genau das wörtlich im Video.
von acid
Wörtlich wäre für mich, dass man Jobs vor den drei Produktvorstellungen zeigt, wie er sich z.B. mit jemandem über einen Aspekt seiner Karriere unterhält oder eine gewisse Thematik aus seinen Leben behandelt wird - in Echtzeit.
Ok, mit entsprechenden Zeitsprüngen zwischen den Launches könnte es funktionieren. Vielleicht noch mit Flashbacks garniert, was dann aber das "wörtlich gemeinte" aufweichen würde.
von Theologe
acid hat geschrieben:Wörtlich wäre für mich, dass man Jobs vor den drei Produktvorstellungen zeigt, wie er sich z.B. mit jemandem über einen Aspekt seiner Karriere unterhält oder eine gewisse Thematik aus seinen Leben behandelt wird - in Echtzeit.
Ok, mit entsprechenden Zeitsprüngen zwischen den Launches könnte es funktionieren. Vielleicht noch mit Flashbacks garniert, was dann aber das "wörtlich gemeinte" aufweichen würde.
Ich wiederhole, Sorkin hat gesagt, dass es 3 Szenen in Echtzeit sind. Für mich klingt das nicht danach, als würde man den Aufstieg des Steve Jobs von A-Z zeigen, sondern wirklich nur 3 "Tage" aus dem Leben des Steve Jobs.
Sorkin hat sogar noch erklärt was Echtzeit ist, das schließt Flashbacks doch aus.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Wörtlich wäre für mich, dass man Jobs vor den drei Produktvorstellungen zeigt, wie er sich z.B. mit jemandem über einen Aspekt seiner Karriere unterhält oder eine gewisse Thematik aus seinen Leben behandelt wird - in Echtzeit.
Ich wiederhole, Sorkin hat gesagt, dass es 3 Szenen in Echtzeit sind. Für mich klingt das nicht danach, als würde man den Aufstieg des Steve Jobs von A-Z zeigen, sondern wirklich nur 3 "Tage" aus dem Leben des Steve Jobs.
Sorkin hat sogar noch erklärt was Echtzeit ist, das schließt Flashbacks doch aus.
Hmm... Es klingt aber bisher eher nach einer Idee, als einem fertigen Produktionsskript. Denke mal, dass es letztlich schon mit Flashbacks "aufgeweicht" wird. Das wiederum könnte ich mir als durchaus interessante Idee vorstellen. Ich hab das Buch gelesen und da wirklich nur die drei Produktionslaunches zu zeigen wäre schwachsinnig. Dann wäre kein Platz für die prägende Kindheit, die Studentenzeit, all die Leute wie Wozniak, sein zeitweise ziemlich schräges Privatleben und vorallem all das Drama hinter den Kulissen der Produktion. Soll das alles aus Expositionsgesprächen herausgehen? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Als Ankerpunkte, ähnlich wie bei den außergerichtlichen Verhandlungen in Socialnetwork, könnte das wirklich gut funktionieren. Aber wie er wirklich eine lineare Einhaltung der Zeitdeckung bewerkstelligen will, ohne nur auf minimale Bruchstücke des Buches einzugehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
von acid
Theologe hat geschrieben:
Ich rede nicht von seinem Aufstieg gezeigt von A bis Z.
Sicher werden da die markantesten Punkte rausgepickt. Nur gerade wenn sie von 3 bestimmten Launches sprechen, decken die ja nicht unbedingt die interessantesten Eckdaten ab.

Daher der Gedanke, das es nicht wörtlich gemeint sei. Egal wie sehr es Sorkin betont hat und es dann letztlich umgesetzt wird, was ja dann auch wieder zwei paar verschiedene Schuhe werden können.
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:erster Trailer zu

WARM BODIES

http://www.youtube.com/watch?v=gGRHrr6IYdg

sieht lustig aus, mal was anderes :lol: :mrgreen:
auch wenn gleich wieder alle Zombiefans aufschreien (Twilight mit Zombies bla bla bla ) ich freue mich auf den Film 8)
Den Trailer fand ich ganz witzig. Ich bevorzuge zwar klassische Zombie-Filme, aber warum nicht mal was anderes versuchen und eine Zombie-Komödie mit ein bisschen Zombie-Romanze machen. Wusste nicht, dass das auf einen Buch basieren soll.

acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=Md6Dvxdr ... ata_player

Endlich der erste Trailer zu World War Z, und er sieht großartig aus!
Absolut! Es wird zwar überall scho wieder gemeckert... Ist mir egal. :cool:

hm, nun ja, ist wohl wieder irgendeine Comic/Buch whatever Verfilmung wo Anhänger schon seit Jahren drauf warten und feuchte Träume haben.

Mir sagt der Trailer nicht zu und ich frage mich ernsthaft, was bitte jemand wie Brad Pitt in sowas zu suchen hat? Vielleicht ist er ja ganz gut, aber im moment juckt mich das alles überhaupt nicht. Der x. ernste Zombies überrenen die Stadt/Welt film, diesmal halt nur in großformat, aber allein die menschenmassen die da weggeballert und Pitt`s Rolle die anscheinend zum großen Helden wird, haben mir gerreicht.
Mir hat der Trailer jetzt auch nicht wirklich gefallen. Dass viel Geld reingeflossen ist, sieht man, aber sonst sieht das doch recht lieblos und uninspiriert aus. Ich kenne aber auch das Buch nicht.
von ultimateslayer
JohnDorian hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=CNfiXZzmhjw
Noch ein Trailer ist aufgetaucht, auf den ich lange gewartet habe :mrgreen: Sieht sehr spannend aus, und erinnert mich irgendwie an "The Prestige".
Sie haben sich sogar Michael Caine geschnappt. :mrgreen: Sieht extrem cool aus, hoffe mal der Actionaspekt überflutet den Plot nicht zu sehr, könnte nämlich ein ziemlich guter Eintrag in der Kategorie der smarten Actioner werden. Was mich aber wirklich scharf macht ist der Cast. Auch wenn ich grad draufgekommen bin, dass das nicht James Franco sondern sein kleiner Bruder ist, der da im Hintergrund rumgestanden ist.
von Duffman
Der erste Teaser zu 3096 Tage... Die Geschichte der Natasha Kampusch-Entführung

http://www.youtube.com/watch?v=2yAtJl62mgE

Ich muss ja zugeben, dass der Film mich interessiert :oops:

Und dann ein Trailer zu Admission dem neuen Film mit Tina Fey

http://www.youtube.com/watch?v=x6fp8Ksw ... re=related

Darauf bin ich richtig gespannt. Ist natürlich auch eine Komödie aber scheint einen ernsteren Schlag zu haben... bin gespannt wie sich Fey da behaupten kann.
von ultimateslayer
Duffman hat geschrieben:Der erste Teaser zu 3096 Tage... Die Geschichte der Natasha Kampusch-Entführung

http://www.youtube.com/watch?v=2yAtJl62mgE

Ich muss ja zugeben, dass der Film mich interessiert :oops:
Sieht ja fürchterlich überzogen aus. Und natürlich müssen schneebedeckte Berge gezeigt werden, das ist ja das einzige woran man international Österreich kennt, wenn man grad Arnold Schwarenegger nicht für nen Cameo gewinnen kann. :roll:
von Duffman
Das sieht nur überzogen aus... Wahrscheinlich wird das auch ein riesiger Reinfall, aber die Geschichte finde ich schon faszinierend.
Zu den schneebedeckten Bergen: Man weiß ja, dass sie mit ihrem Entführer Skifahren war. Man hat sich ja gewundert warum sie damals nicht schon um Hilfe gerufen hat.
von ultimateslayer
Duffman hat geschrieben:Das sieht nur überzogen aus... Wahrscheinlich wird das auch ein riesiger Reinfall, aber die Geschichte finde ich schon faszinierend.
Zu den schneebedeckten Bergen: Man weiß ja, dass sie mit ihrem Entführer Skifahren war. Man hat sich ja gewundert warum sie damals nicht schon um Hilfe gerufen hat.
Hab jetzt die Geschichte nicht mehr so im Kopf, aber sie war ja durchaus öfters mit ihm draußen und hat nicht um Hilfe gerufen. Also dieser Aspekt, was psychologisch in ihr vorgegangen ist und die Beziehung zwischen Priklopil und ihr, das würde mich schon interessieren, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass der Film das wirklich adäquat umsetzen kann bzw. will.
von acid
JohnDorian hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=CNfiXZzmhjw
Noch ein Trailer ist aufgetaucht, auf den ich lange gewartet habe :mrgreen: Sieht sehr spannend aus, und erinnert mich irgendwie an "The Prestige".
Der Trailer wirkt jetzt etwas too much, aber der Cast ist auf jeden Fall interessant.
JohnDorian hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=c-KKx0lc ... ure=relmfu
Der Trailer zu The Heat mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy. Naja, hat mich noch nicht überzeugt.
Der Film hat sicherlich einige lustige Moment, grösstenteils die aus dem Trailer.
McCarthy wird wohl aus diesem Rollen-Schema nicht mehr herauskommen.
von Theologe
The Heat macht auf mich einen eher schlechten Eindruck, ich kann allerdings auch nicht die Begeisterung für Melissa McCarthy teilen. Nur weil es ungewöhnlich ist, dass eine Frau Fäkalhumor betreibt, macht es den nicht einfallsreicher.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso sich Sandra Bullock auf diesen Film eingelassen hat..
Na so schlimm wird der Film nu auch nicht werden.
Zumindest nicht schlimmer als der Film mit den roten Stiefeln. :lol:
von Waterboy
Box Office USA/Worldwide

USA

1. The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2
Midnight: 30,04 Mio. Dollar
Friday: 71,90 Mio. Dollar
Saturday: 41,80 Mio. Dollar
Weekend gesamt: $141,300,000

Top 5

1. The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2
$141,300,000